» »

Hast du Lust zu Ficken?

Dgauefrstänxder hat die Diskussion gestartet

Jetzt fragt Ihr euch bestimmt was das soll.

Ich Unterhalte mich öfters mit Kumpels wie wohl diese Frage auf Frauen wirkt. Ma(nn) sagt wenn 10 Damen diese Frage gestellt wird ist mindestens eine dabei die Ja sagt.

voraussgesetzt das man sich sympatisch ist und das Optische passt.

Wie würdet Ihr darauf reagieren?

Wer von den männlichen Kollegen hat schon Erfahrungen?

Freue mich auf viele Antworten

Antworten
I4nexpl4icable Pebrsoxn

da gabs letztens so'n bericht bei wahre liebe

das hat mal einer getestet. naja, etwas harmloser. mit einem zettel, wo drauf stand, ich will mit dir schlafen. tja, das verhältnis war, dass von 1.500 mädelz lediglich um die 30 zugesagt haben! also gerade mal 2% und nicht entsprechend deiner hochrechnung - ganze 10%!

-Qn3rVx-

......

hmm, gehört habe ich davon.

und wenn ein Typ der nicht schlecht aussieht das in einer disco macht, denke ich schon, das bei 10 gefragten (natürlich kommt es drauf an wen er fragt ) min. 1 zusagt.

man sollte es aber erst machen wenn es schon etwas später und mehr alkohol geflossen ist, dann steigen Frauen leichter drauf ein.

mfg

f]ra8u6x9

Eine Frage des Stils (nicht des Stiels)

Ich wurde mal gefragt, ob ich über nacht bleiben wolle und hab es gemacht. Auf die Frage, ob ich ficken wolle, hätte ich mit nein geantwortet, obwohl es im Prinzip um die gleiche Sache ging.

D\ie schwöne Fxabienne

Wenn das ein mann zu mir sagen würde, würde ich ihm eine scheuern

Denn es geht gar nicht, wie er es fragt, alleine dass er es fragt, zeigt mir, dass er weder Stil noch Niveau hat und mit solchen Männern verschwende ich meine Zeit nicht.

Es kommt immer darauf an, was man sucht, wenn ich stillos jemanden gegenüber trete, bekomme ich sicherlich alles, nur keinen Stil.

Was für eine Frau, wird auf so einen Spruch ja sagen? Die Ballkönigin sicherlicher nicht, denn die poppt mit charmanteren.

Ty0bi

Ich hab einen Kumpel

der relativ schmerzfrei ist in solchen sachen

und das auch behauptet hat.

Der hats dann auch wirklich (in meinem dabeisein) durchgezogen und hat zumindest ein paar Telefonnummern kassiert.

Z+ungenutxzER

@Die schöne Fabienne

... Was würdest du sagen, wenn er fragt:

Würdest du vielleicht gern mit mir schlafen?"

So klingt es finde ich es jedenfalls nicht so rein nach dem Rein-Raus-Absicht wie bei "Hast du Lust zu ficken".

Ich gebe zu, dass ich selbst diese Frage noch nie einer Frau (einem Mann erst recht nicht) gestellt habe. Denn einfach nur Sex ohne Liebe kann ich mir nicht vorstellen. Aber es gibt solche und solche. jedem das Seine...

Dwie schjönIe Fabixenne

Wenn ich den Mann kenne, muß er keine Fragen stellen

Kenne ich den Mann nicht, und davon gehe ich jetzt mal in diesem thread aus, ist es egal, wie er die Frage stellt, der Inhalt ist der gleiche, und ich würde ähnlich reagieren. Das hat nichts damit zu tun, ob ich jetzt ONS mag oder nicht. Allein hinter der Frage kann sich kein Mann verbergen, mit dem ich ein paar schöne Stunden verleben möchte.

g!oldGen-d|ream

@ Fabienne

"Allein hinter der Frage kann sich kein Mann verbergen, mit dem ich ein paar schöne Stunden verleben möchte" ??? Du sprichst nicht vom Inhalt der Frage, sondern von der Formulierung, nehme ich an?

A,irAlCeroxn

Ich habe mal mit einer Lernkollegin eine Woche in einer kleinen Wohnung (zwangsweise) gewohnt. Wir haben uns auch einmal über unsere Ex-Beziehungen unterhalten. Sie sagte, dass einer Ihrer Exfreunde sie immer spontan gefragt hat, ob sie mit ihm schlafen wolle - egal wo sie waren.

Ein paar Minuten später habe ich sie mit einen großen Lächeln und Augenzwinkern gefragt, ob sie mit mir schlafen wolle. Sie sagte "ja". Ich hab das erst nicht ganz für voll genommen und dachte, die wolle mich ebenso verarschen wie ich es getan habe. Dann sagte sie aber zu mir, dass ich jetzt keinen Rückzieher machen solle. Es wurde ne echt heiße Nacht.

Das ist jetzt zwei Jahre her und unsere Freundschaft gign danach absolut normal weiter - wir haben auch nie wieder auch nur ansatzweise Sex gehabt.

Als wir uns letztens mal darüber unterhielten meinte sie, dass sie einfach in der Situation Lust bekommen hatte. Sie mochte die direkte Art der Frage.

Ob das aber bei einer Fremden klappen würde - ich weiß nicht...

D^ie pschHöne Fa.biennxe

golden dream

ich spreche vom Inhalt als auch von der Formulierung

Bei keinem meiner ONS kan der Satz "wollen wir miteinander schlafen, oder laß uns ficken" oder solch Kram

Das geschah, ohne großes Reden

einfach nur tun, das mag ich an Männern

Was anderes kommt mir auch nicht ins Bett :-)

gColdeun-drtexam

Das nennt man dann nonverbale Kommunikation ;-D

D)ie s>chöne qFabiennxe

Nur die richtig guten Männer beherrschen sie, die anderen müssen fragen ;-D

sqa{b"rina

Ich habe vor Jahren mal im Fernsehen einen Bericht über das Training von Bayern München an der Säbener Str. gesehen. Da wurde auch auf die Zuschauer geblendet und ein Mädel hielt ein Schild hoch, darauf stand: FICK MICH SCHOLLI. Gemeint war Mehmet Scholl. Also manche Frau kann auch sehr direkt sein.

tvrZasdhLman

>

sabrina schrieb

Also manche Frau kann auch sehr direkt sein. <<

In der Tat. Auf einer privaten Party ungeniert einem Kerl vor sämtlichen Gästen herzhaft in den Schritt zu fassen und ihm so unmissverständlich zu bedeuten, was Sache ist, kann man auch als "sehr direkt" bezeichnen - ohne dass große Worte geschwungen werden. Ist mir vor Jahren mal passiert; leider hat niemand in dem Moment mein Gesicht gefilmt - da würde ich mich wohl heute noch drüber schlapplachen... ;-D

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH