» »

Hast du Lust zu Ficken?

-GMelEl*i-M-

kommt drauf an,...

Also ich bin auch der Ansicht, dass es auf die Situation und den Kontext ankommt. Ich würde in manchen Situationen bestimmt ja sagen, wenn der Gegenüber meinem Geschmack entsprechen würde.

Etin "EmotiIonaxut

Wenn mich ein Typ so plump anquatschen würde, hätte ich sofort eine "plumpe" Phantasie vom Sex mit ihm! Nein Danke!

Naja, manchmal kann plump ja nichtmal verkehrt sein ;-)

S\eIga66

ist der Thread schon am Ende angelangt ?

Rbe\beccla

Nur wenn ich den kenne. Wenn ich auf der Straße gefragt wurde hab ich noch nie ja gesagt. Und wenn Alkohol im Spiel ist würde ich mich nichtmal von nem guten Freund überreden lassen.

Ansonsten, wenn ich ihn mag und grad bock hab.. Ja warum denn nicht? (Weil ich nen festen Partner habe, darum nicht. Aber sonst gibts keinen Grund.)

u;nb2reaIkablxe

Ich habe bis jetzt 2 mal einer Frau direkt gefragt:

"Willst du mit mir Spass haben ?" Eine hat ja gesagt und es wurde ein heisse Nummer und eine hat nein gesagt...Was eine Quote von 50% macht.

HLe%rr}-Biwernot

Hab das einmal gemacht.

Das ist ettliche Jahre her. War zu Karneval in einer kleinen Disco. Ich war mächtig voll und bin erstmal ins Klohäuschen und hab dort ne Stunde gepennt. Als ich wieder einigermaßen klar war, bin ich wieder in die Disco und stand auf einmal vor einem Mädel in meinem Alter.

Sie sah durchschnittlich aus. Da ich aber voll war, wars ausreichend ;-D

Hab sie angeschaut und gefragt: "Willst du ficken?" Sie: "Nein"

Ich: "Ach komm..." da hat sie sich umgedreht und ist weg. So anteilnahmslos als hätte ich sie nach einer Zigarette gefragt.

Warum ich das gemacht habe? Weil ich wie gesagt voll war und diesen Spruch schon immer mal loswerden wollte.

Bis heute grinse ich noch darüber.

Im Grunde schade, dass sie mir keine gescheuert hat. Dann wärs im nachhinein noch viel lustiger gewesen.

Bye

t7e(go

Zum Glück gibt es auch andere Mentalitäten als die Deutsche. Ich war am Samstag mit 2 Kubanerinnen in der Disko. Kenne die beiden schon länger, habe aber noch nie was mit denen gehabt. Um 4 Uhr morgens, nach reichleich tanzen und Alkohol, sagt die eine zu mir 2x lautstark (in spanisch) "ICH WILL JETZT FICKEN!" Da musste ich grinsen, habe ihr gesagt, dass ich mich ja gerne anbieten würde, aus einem anderen Grund geht es bei mir gerade nicht. Das hat sie verstanden und meinte nur, "OK, aber wenn wir das nächste mal weg sind, dann fickst du mich bitte". Dann erzählte sie mir noch, dass sie jetzt seit 2 Wochen nicht mehr gebumst hat und sagte noch wortwörtlich "Ich will jetzt einen Schwanz in meiner Muschi spüren" lol.

Ich finde das unglaublich geil, war auch schon öfter dabei, wenn die Mädels sich mit weiteren Freundinnnen in spanisch über Sex unterhalten. Da nehmen die kein Blatt vor den Mund (anal, blasen, schlucken.....alles.) die haben da überhaupt kein Problem damit, sich untereinander darüber zu unterhalten und lassen mich ruhig alles mithören, wie wenns die normalste Sache der Welt wäre.

swtreiXflixcht

Und genau das macht's furchtbar langweilig. Es wird inflationär behandelt.

mjags bl\ank xbln

probiert

also ich hab mich tatsache mal getraut und noch ehe ich fertig geredet habe, glühte mir schon die wange. nicht unbedingt empfehlenswert.

m#oni/ka-44

Hast du Lust zu Ficken?

tja..wie soll ich das wissen..ich werde sowas seit ca.20 jahren nicht

mehr gefragt...welch Jammer...lol

TCill-Uhalens#piexgel

monika-44

würd dich ja mal fragen...., aber weiß ja nich wie du aussiehst |-o ;-)

MSikeWD-dorf

@ monika-44

Warum wirst Du nicht mehr gefragt? Hat das einen bestimmten Grund? Alter?Aussehen?

EHxploxsiv

Zum Nachdenken,

vielleicht fragt Monika-44 ja immer zuerst.

Emanzipation soll´s ja geben.

Ciao

D?ese9rtxman

Mein Bruder

hat das mal in nem Feriencamp gebracht: er war am Strand von Portugal mit ein paar Kumpels und ich weiß nicht wie er auf die Idee gekommen ist, aber er ist dann zu einem Mädel gegangen das gerade alleine saß, weil deren Freundin tanzen war oder sonstwas... und hat sie gefragt, ob sie mit ihm schlafen wolle. Er stehe nicht so auf die Farce mit großem blabla und so, weil es hier doch eh immer nur um das Eine ging, "du bist attraktiv, ich bin attraktiv, willste oder nicht!" Tja was soll man sagen, sie hat ja gesagt. Ich häte es meinem Bruder nicht geglaubt, aber sie haben sich dann für später verabredet, aber mein Bruder hat im Laufe des Abends dann noch ein Mädel kennengelernt, von dem er doch etwas mehr wollte. Ende vom lied: Die, die er haben konnte, hatte er nicht und mit der, die er haben wollte wurde es nichts! Dumm gelaufen!

w{iSeaEuch{immer

Wie würde ich antworten

Es käme auf den Mann an. Hätte er dabei eine supercharmante Ausstrahlung, dann könnte auch sein, dass ich "ja" sagen würde. Aber das wäre vielleicht einer von 1000, wenn überhaupt, der das mit seiner Ausstrahlung schaffen würde.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH