» »

Hast du Lust zu Ficken?

wFieaHuc1himm0er

Die Formulierung...

..sollte allerdings schon ein wenig einfallsreicher sein, sonst ist die Austrahlung sofort wieder dahin.

B|elBmonxdo

Darf ich

mich auf den Zentralen Server einloggen? Besser?

wNieaucUhimmqer

Belmondo

Nee, bin ja kein Computer.

B$e4lm_oIndxo

Darf ich das Yang dem Ying bekannt machen?

Nein auch nicht besser......das mit dem PC, dachte halt es schmeichelt, wenn ich Dich als überlegen hinstelle.....

w)ie0auchibmmxer

Belmondo

Oh, nee, auf Esoterik steh ich nicht. Das klingt auch alles ein wenig auswendiggelernt aufgesetzt. Man kann z.B. durchaus auch mit Klischees spielen. Der Spruch "Gehn wir zu mir oder zu dir" (Die richtige Antwort wäre "Ach nee, wenn du´s schon soo kompliziert machst ;-) ) ist schon sowas von abgelatscht, dass er, je nachdem mit welcher Betonung und in welcher Art und welcher Mimik er gesagt wird, schon wieder gut sein kann. Es kommt eben viel weniger auf die Worte an, als auf die intuitive Ausstrahlung.

SKterfneankinxd

Vielleicht klappt es wenn man fragt, ob man sie ne ganze Nacht verwöhnen darf

:-)

Mbis%s_Edxen

also...

ich muss sagen, da ich der ganzen Sache immer ziemlich offen gegenüber stehe, würde ich glaube einen dummen Spruch dagegen setzen wenn mich jemand fragt ob ich Lust zu ficken habe. Aber wenn man sich dann noch gegenseitig mit Worten ein wenig anheizt und alles drum herum stimmt, finde ich das gar nicht so schlecht. Aber das liegt auch an der Person selbst, manche finden schon wenn man sagt ...rutsch mal deinen geilen Arsch zur Seite... die ganze Sache ordinär! Aber naja... kann man nichts machen!

w/ieau?chim.mer

Miss_Eden

rutsch mal deinen geilen Arsch zur Seite...

Ein bisschen schlagfertig muss man da schon sein. Habe lange genug in reinen Männerteams gearbeitet. Da gibts so eine Art Einführungsritual. Da macht einer ne schlüpfrige Bemerkung und wartet drauf, dass man rot wird. Antwortet man stattdessen klar und direkt: "Meinst du Ficken?", wird er rot und schon ist man im Männerteam akzeptiert. Da muss man manchmal noch einen Tick ordinärer sein, um sich da eine anerkannte Position zu "verdienen". Das kann ich mittlerweile ganz gut.

w4ieauc5h@i mmer

Miss_Eden

Aber meine Freundin ist da noch besser drin. Da fallen dir echt die Ohren ab, dabei ist die nun alles andere als ein ordinärer Mensch, aber wenn´s sein muss, ist die gnadenlos!

nTetter MqaAnn 6x6

ich habe das bisher nur einmal gemacht. Das war sogar mein erstes Mal. Wir waren auf einem Handballturnier und dort war abends ein Weinfest. Wir hatten dort über das Wochenende gezeltet. Nach reichlichem Weinkonsum habe ich dann so eine Frau angesprochen. Ich war 17 und sie 29. Also wie gesagt: Willst du ficken und da hat die auch noch ja gesagt. Also da war ich fertig. Sie war von einer Damenmannschaft aus Saarbrücken. Diese Frau hat mir verdammt viel mit auf den Weg gegeben. Ich denke heute noch gerne an diese Nacht unter freiem Himmel. Es war göttlich.Leider habe ich solch einen Versuch bis heute nicht mehr unternommen. Das war vor 21 Jahren. Man bin ich alt. Wäre aber ne nette Versuchung. Aber bin verheiratet und habe 2 Söhne 15 und 10. naja, die Gedanken sind frei

m*oni2ka-x44

lol

ich denke einfach dass man mit einem gewissen alter und der

entsprechenden kleidung eher als respektsperson, denn als

....fickwilliges objekt...angesehen wird.

ich sollte mal wieder den grauen supermini rausholen und bei

Uhses beate ein paar strapse besorgen...aber weit weg von meinem

heimatort...

E,xtrNemspMätzü)nxder

grauer Mini??

ne, laß mal... da würde ich eher eine Shoppingtour empfehlen. Diese aber keinesfalls bei Beate Uhse!

bZierb~aeucxhle

monika-44

Seit 20 jahren nicht mehr?

Das glaub ich nicht, vielleicht hast Du nur diverse Blicke nicht verstanden.

Würde mich interessieren wie du aussiehst ohne grauen Mini.

TZi2ll-Uh3lensp(iegexl

monika-44

ja, wenn du dich nicht als "fickwilliges objekt" ....furchtbare formilierung, wieso willst du dich zum objekt degradieren?..

naja, du kannst alt sein oder gekleidet sein wie du willst, "fickwilligkeit" zeigt die kultivierte frau mit den augen und/oder dezenter körpersprache, nicht aber mit dem outfit. wenn du's über's ausssehen versuchst, kann es sein, daß viele männer es von vorn herein unterlassen dich anzusprechen. also lass den grauen mini im schrank. grau ist öde, und außerdem ist der dir vielleicht auch schon zu en... äh altmodisch? ;-)

DQesewrtu Rose

Hallo Dauerständer,

ich liege da als erfahrene Frau voll auf der Linie von Sternenkind. Wäre ich solo, hätte Mann mit dem Angebot mich die ganze Nacht zu verwöhnen (das auch mehr Niveau hat) die größten Chancen, ficken alleine kann ja schließlich jeder. Ich denke mit dieser Äußerung weckt man Wünsche und Phantasien - das dürfte auch die gewünschte "Trefferquote" erhöhen. Ob Du dann allerdings wirklich nur mit Ficken davonkommst ist fraglich (grins).

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH