» »

Frauen, die ihre Männer ficken lassen

Czasa:nQovax1 hat die Diskussion gestartet

Es gibt genügend Männer, die es toll finden, wenn ihre Freundin/Frau von einem anderen Kerl gefickt wird. Sie werden angeblich davon noch mehr geil.

wie sieht es umgekehrt aus ? Gibt es Frauen, die geil werden, wenn der Freund eine andere fickt ?

Antworten
f>ra uO6x9

Ich wollte das immer mal ausprobieren, meine Partner allerdings nie. Nachbars Kirschen schmecken nur dann besser, wenn man sie nicht pflücken kann.

MDonik@a6x5

Ich kenne eine Frau, bei der es so ist. Mich würde es nicht geil direkt antörnen.

vgannxi

Ähm...also ich will weder dass mein Freund eine andere "fickt", genauso wenig wie er will, dass ichs mit einem anderen mache. Das sollte auch Standard sein oder? *Kopfschüttel*

Naja jedem das seine...

ftaithklesxs99

Meine Partnerin fordert mich hin und wieder auf, das ich - wenn ich ohne sie unterwegs bin - mit anderen Frauen flirte und ihr danach davon erzähle. Aber nur flirten, nicht mehr. Ich denke, der Kick liegt für sie bei der Mischung aus Eifersucht und Vertrauen. Soweit ist das auch OK, aber mehr würde ich nicht wollen. Und andersrum will ich das nicht, mir gibt das nix, ganz im Gegenteil.. ;-)

HNig~harxt

Ich wäre zu sehr eifersüchtig, wenn meine Frau mit einer anderen ins Bett gehen würde! also sowas kommt für mich nicht in Frage!

I>nexprlicablex Person

dat the scheint hier ja jetzt so'ne modeerscheinung zu sein!

also in einem anderen threat habe ich folgendes erlebnis und meine meinung gepostet:

puh, schwieriges thema!

hatte ich letztens erst mit meiner freundin. tja, so mehr zufällig! als mal wieder nichts im tv lief, bleiben wir bei popstars hängen hmmm ja und irgendwie meinte meine freundin dann bei einen der mädels: "mensch, die sieht doch nett aus, oder? die hat auch so volle lippen wie ich - oder was meinst du?" also ich konnte das nur bestätigen, die hatte wirkliche tolle, volle lippen. als ich das bestätigte, meinte meine freundin weiter, dass sie sich es erregend vorstellen könnte, wenn sie oder ein anderes nettes mädel mir mal mein bestes stück bearbeitet. hmmm, was soll ich sagen, ich war etwas irritiert. ich meine dieses mädel sah echt klasse aus und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich den gedanken im ansatz nicht wirklich interessant fand. aber sofort überkam mich das gefühl, als wolle meine freundin eventuell nur darauf hinaus lenken, dass wir auch mal einen weiteren mann mit hinzunehmen könnten. als ich mir ein solches szenario mit einem mann, der meine freundin berührt, verführt oder verwöhnt vor augen führte, wurde mir aber schnell ganz anders. also das würde ich niemals aushalten. was ich ihr auch direkt gesagt habe. sie meinte aber direkt, dass sie sich es mit einem zweiten mann auch gar nicht vorstellen könnte, nur mit einer sehr attraktiven anderen frau. ich fragte direkt, ob sie eventuell bi-sexuelle neigungen hätte. doch sie meinte, dass sie nicht direkten kontakt mit ihr wünscht, sondern es sie erregen würde zu sehen, wie sie mich verführt. ich wurde immer irritierter und teilte ihr meine befürchtung mit, dass das doch zu eifersüchteleien führen könnte und ich mich selber auch nicht so ganz wohl damit fühlen würde, weil es für mich irgendwie eine art fremdgehen wäre. naja, irgendwie haben wir das thema dann nicht weiter ausgedehnt.

also klar, mich würde der gedanke daran schon reizen es mal mit 2 frauen zu treiben. aber meine angst auf die forderung einer revanche-handlung, sprich mit einem zweiten mann, nimmt mir jeden weiteren freudigen gedanken an der sache und ich würde es lieber lassen. also klartext, für mich ist es unvorstellbar zu sehen, zu wissen oder daran beteiligt zu sein, dass meine freundin irgendeinen sexuellen kontakt zu einem anderen männlichen wesen hat. es ist für mich also in keinster form erregend!

poah, is dat lang geworden!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH