» »

Frage an die Frauen, beim ons auch anal?

B2ube19x82 hat die Diskussion gestartet

Da ich seit kurzem wieder Single bin, würde mich sehr interessieren, ob ihr frauen beim ONS mit einem fremden Analsex zu lassen würdet? wenn ja hätte ich gern eure Erfahrungen und vielleicht Berichte zu diesem Thema ...

lg Bube *:)

Antworten
D)ie schön8e Fabcixenne

bei einem ONS würde ich nie ANalverkehr machen, da ich dafür schon eine Vertrauensbasis benötige

t"imtUayloxr

LOGISCH! ;-D

:)D ALLE Mädels wollen bei einem ONS unbedingt Analverkehr! Aber leider NUR 99% auch Fisten, Natursekt und willenlosesten SM...Schade oder dass die Chicks sooo prüde sind!

dFerr+icarxdo

ich habe mal eine ONS gehabt, dabei hatten wir AV und das bestimmt 1 stunde lang in den verschiedensten stellungen, wir hatten was getrunken und dann gingen wir nach hause und machten noch mehr dinge, die man eigentlich nur bei längerem kennen anwendet. ich fands gut, fands aber ehrlich gesagt etwas strange...sie hat mich gar nicht dazu gebeten, oder drauf hingewiesen....ich steckte ihn einfach rein, weil ich wußte, daß sie es wollte....

BZube19x82

aha. und du würdest auch nicht nein sagen wenn du die Gelegenheit hättest mit einem gutaussehenden typen aus der Disco einen 1a Ons zu verbringen (mit allem was dazu gehört, etwa auch Anal)?

dMerri[carxdo

doch, weil ich nicht schwul bin, sorry

BSube+1982

haha meinte nicht dich ricardo sondern die wunderschöne fabienne..

D3ie schö.ne` Fabicennxe

ich verstehe die Frage nicht

Ich habe nichts gegen einen ONS.

In einer Disco habe ich in meinem ganzen Leben noch nie einen "aufgerissen"

Anal ist schön und gut, aber nie, und das sagte ich bereits, mit einem mann, den ich gerade erst kennengelernt habe.

SKuoNnY

Das ist...

bei mir einer dieser Dinge, die gar nicht gehen!

ein Av mit einem Fremden.

NGiOghte8r

@ Die schöne Fabienne

ich denke die Frage an Dich ging in die Richtung, was an OV oder GV weniger persönlich oder intim ist als an AV,wenn ich das richtig verstanden habe!

*wiederausklink*

CKalacixrya

Wenn der Mann sehr geschickt, einfühlsam, zärtlich ist, ja. Nicht, wenn man nach der ersten Runde das Gefühl hat, dass es das war für ihn.

Grainne

S(Maxrt

Och neeeee, Cala

net schon wieder Bedingungen stellen.!! Geschickt, einfühlsam, zärtlich. ??? ?

Wat soll dat denn jetzt wieder?

En ONS ist Geilheit pur. Da wird eine stille Ecke aufgesucht, und dann wird gepoppt, was das Zeug hält. Also ficken, ficken, ficken, und nix anderes. !!!!!!!!!!!!!!!

C4alacxirya

Dann nimm dir ne Gummipuppe. Musst nur aufpassen, dass sie nicht platzt.

Grainne

B^ubse198x2

und was sagen die erfahreren Mädels von euch dazu ??? ?

K{nus;pebrkxeks

was ist denn ons??

hab nie davon gehört...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH