» »

Frage an die Frauen, beim ons auch anal?

Bpuc;h Umit m7 Siexgeln


Knusperkeks

One-Night-Stand.

Soll heißen man hat eine Nacht lang Sex und dann hört es auf.

KXnuasperxkeks


danke

das versteh ich wohl nur mit der abkürzung konnte ich nix anfangen.

na bei sowas denk ich mal sidn die geschmäcker ziemlich verschieden, was man da treibt. gibt welche die wollen wohl ganze programm, deswegen wollen se ja poppen.

probiers aus und frag die frau mal...

Bjucbh2 mit 7~ SiegeYlxn


Naja, das

und frag die frau mal...

ist imho nicht nötig, weil die siehst du danach eh nie wieder ;-D

Naja dabei vielleicht, aber hinterher ist es echt egal.

Aulgexa_n20


Analsex

Hallo Bube,

ich mache es fast nur so. Ist einfach schöner und man muss nicht über Verhütung nachdenken.

Lg Alexa

FQrXolleJixn


...weil die siehst du danach eh nie wieder

Naja dabei vielleicht...

...und das auch nur von hinten.

Bpube<198x2


auch ohne den typen vorher zu kennen?

c{laud?ia11Q1


das thema verhütung steht für mich im vordergrund.

deshalb ist anal ok, auch beim ons.

claudia

F9rolClein


das thema verhütung steht für mich im vordergrund.

deshalb ist anal ok, auch beim ons.

ich mache es fast nur so. Ist einfach schöner und man muss nicht über Verhütung nachdenken.

Nächstes Jahr lesen wir dann Eure Beiträge im Aids-Forum...

AMli,nchexn


Aber ich hoffe du benutzt dann Kondome alexa ;-).

Furo4lleixn


Offenbar nicht. Ist ja Verhütung. Und die ist ja so furchtbar lästig.

AYlrin"chen


frollein

Genau deswegen habe ich ja geschrieben..an Krankheiten denkt sie wohl nicht? Naja vielleicht antwortet sie ja noch drauf, bevor wir das hier einfach so verurteilen.

Snquizze;lx76


Ja gibs ihnen *G*

Von mir einen gleich mit ^^

SSquiJz|zel7x6


Scheiße... falscher Thread...

SAtevRe O^.


@ Frauen

an die Frauen, die AV beim ONS zulassen. Wie ist das denn mit den Dingen, die man zur Vorbereitung für AV braucht. Sollte ER die immer vorrätig haben oder tragt Ihr die mit Euch herum?

S^tev e xO.


Wenn ich Bubes Frage erweitern darf...

@Frauen

Wo darf der "Höhepunkt des Mannes" beim ONS hin?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH