» »

Frage an die Frauen, beim ons auch anal?

FOroluleixn


Ins Tütchen. Alles andere ist grob fahrlässig.

DNas! HCardmelixon


@Bube1982...aha,du bist also einer der unbedingt bei einem ons anal machen muss...lol...gegenfrage : warum brauchst du unbedingt anal ??? gibts nicht genug andere dinge ,die mann tun sollte,bevor... ??? ?ich stelle mir auch öfter mal die frage,was ihr macht wenn ihr mal 20 jahre älter seid (da ihr ja schon mit 18 anal praktizieren müsst)?? viel zum steigern habt ihr ja nicht viel mehr,oder?.....was ich am lustigsten finde bei der o gestellten frage...ihr,oder du willst anal...bei nem ons...kannst du überhaupt schon ne frau befriedigen? die meissten leute die ich kennenlerne meinen sie wären im bett die helden,aber wenn es darauf ankommt ,kommt da nicht viel...vor allem bei nem ons...jeder körper reagiert ja auf andere reize...hmmmm egal

ach ja, nein würde für mich nicht in frage kommen!!!

sytyDle-b


One-Night-Stand.

Soll heißen man hat eine Nacht lang Sex und dann hört es auf.

Heißt das nicht Hochzeit?

Fkrollnein


;-D

s)a,brinxa


Das könnt ihr halten wie Pfarrer Assmann, der machte es wie Pfarrer Nolte. Und der machte es, wie er es wollte.

sZa>brinxa


Ich seh da keinen Unterschied. Sex ist Sex. Und wenn es "nur" ein ons ist, was ändert das. Es wird gemacht, was beiden Spaß macht. Wenn ich schon höre "Was laßt ihr zu?" Alles, was beiden Spaßmacht.

TEhund*erdxog


Woher wisst ihr denn vorher

dass es "nur" ein ONS wird ???

Ich finde die "Gefahr" das mehr draus wird besteht fast immer.

...und dann wars kein ONS!

VG

Thdg

scabryi3nxa


So sehe ich das allerdings auch.

Kdari2na c34 G, bxi


Die Frage ist selten dumm :-p

Also wenn ich einen ons habe, habe ich keine Lust erst zu diskutieren was geht und was nicht geht, dann kann ich ja gleich eine Woche bleiben. Vieleicht sehe ich es falsch, aber ein ons entsteht aus beiderseitiger Geilheit in dem Moment und man merkt an den reaktionen sehr schnell was geht oder nicht geht....

B%ub4e19:82


wie sieht es dann mit " in den Po spritzen" aus? :-/

f1aitjhl$evss99


@ bube

Das sollte bei einem ONS wohl ein No-Go sein...außer die zwei sind lebensmüde...

c$laudeima111


quatsch,

verhütung ist klar, aber gesundheit auch.

es kommt auf die presentation vom mann an.

kondom ist wichtig, aber reitet nicht zu viel darauf rum, kann die erotik zu nichte machen. aber: aufpassen.

claudia

sMabirina2x7j


claudia111

Auch meine Meinung.

sabrina

f^aitPhlesxs99


kondom ist wichtig, aber reitet nicht zu viel darauf rum, kann die erotik zu nichte machen. aber: aufpassen.

Wir reden aber schon alle vom ONS, oder ? Da ist mir das Kondom aber mal mehr als wichtig...

A,liRnc!hexn


Jeder Mann glaubt ein Held zu sein, doch nur 1 von 1000 bringt es wirklich ;-D.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH