» »

Viel Sex - Scheide brennt

S"ydncey.555 hat die Diskussion gestartet


hatte die letzten tage viel sex mit meinem freund (öfters 4 mal am tag). hatte irgendwie das gefühl dass meine scheide innen wie aufgeschürft oder so war. das hat jedes mal so gebrannt als er in mich eindringen wollte. mussten sogar mal einen tag ganz auf sex verzichten, weils mir einfach zu sehr weh tat. kennt ihr das auch? und was kann man dagegen machen?

syd

Antworten
leeonBberigexr


Dazu

fällt mir erstmal ein Witz ein: Raucht deiner Frau auch immer nach dem SEX? Weiß ich nicht, hab noch nie runtergeschaut.

Aber im Ernst: das war wohl etwas viel für deine Scheide. Macht mal Pause (ausheilen lassen). Dann verwendet mal Gleitmittel wenn Ihr so ausdauernd zur Sache geht. Mit der Zeit wird sich das aber regeln.

Nii%g2hteSr


;-D

iss das heute so geil hier, oder bin ich das?

Das sind ja die mega Vorlagen ... ich muss mich wirklich zusammenreissen....

Also ernsthaft:

Gute Frau, Du hast Dich klassisch wundgefickt!

gratulation! Das schaffe ich bei meiner Freundin nicht mehr! Die ist "eingefahren"

Bischen Pause, bischen schmeiren und weiter gehts.

Kein Grund zur Sorge .. im Gegenteil!

Mkaxxi35


@Sydney

....zu Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker....oder Dr. Bob.

h^olla {deiex fee


holla...

....wer gut schmiert, fährt gut.

Ist dir wohl zum ersten Mal passiert, was? Wundgef.... eben. Wird dir wahrscheinlich noch häufiger passieren in deinem Leben.

THom5x9


@sydney

...nimm mal für deine wunde Grotte ein bisschen Öl...und die nächsten Tage beim Ficken ein bisserl Gleitcreme, dann erledigt sich alles von selbst!!!;-D

lg

M5antcis


Erinnert mich jetzt an das Buch "Salz auf unserer Haut", in dem die Autorin beschreibt, dass sie es schon wie Feuer zwischen ihren Beinen spürt, aber trotzdem nicht aufhören kann...

Irgendwie ist das schön, es brennt und man kann kaum sitzen, radfahren ist tödlich und dann genügt ein Blick - die Erregung steigt ins Unermessliche, man giert nur danach, wieder seinen Schwanz in sich zu spüren und trotzdem das Eindringen sogar etwas schmerzhaft ist, will man nichts anderes, außerdem ist die Lust einfach zu groß und man vögelt bis zum Umfallen. Danach spürt man wieder das Brennen, eine kurze Pause, wieder ein Blick und das ganze beginnt von vorne....

Ok, zum Praktischen: Bepanthen hilft, parfumfreies Babyöl auch. Nicht mit Seife waschen, nur vorsichtig mit Wasser, aber das spürst du sowieso gleich. Wenn du's schaffst, längere Pausen einlegen. Wenn du zu bluten beginnst, sicherheitshalber zum FA. Als ich meinen jetzigen Partner kennengelernt habe, gab's da eine aufgeschürfte Stelle, die spürte ich monatelang ;-) Was langfristig dagegen hilft: Sex, Sex, Sex!

Tsabi&buschxua


schließe mich nur Nigher an. hach, wie ich deine Antworten und Posts liebe :-)

ich hab mir mal Aquaglide zugel(eg)t, sowie gleichnamiges Produkt für den "Hintereingang". Flutscht, riecht neutral bis ganz nett und flutsch wie Ballistol bei Schwertern und schmiert langzeitig :)D

man muss es einfach gut ins Vorspiel einbauen und los geht das Gerödel ;-) viel Spaß weiterhin :-D

KrnusQperxkeks


bei uns ist es auch oft so

wir führen ne fernbeziehung und da brauch ich es schon so 4-5 mal am tag wenn möglich und wenn sie dann 4 wochen hier ist in ferien, dann passiet sowas mal, dann warten wir mal nen tag und ich muss hat kürzer treten. wir hoffen das es nich so schlimm ist wenn wir öfter regelmäsig sex haben, wenn sie hier ist statt in krzer zeit viel sex..

NHoAncgel


Kapseln helfen!

Da ich meinen Freund in den letzten paar Monaten nur 1x im Monat gesehen habe ist mir das Problem nicht unbekannt: wundgefickt weil nicht dran gewöhnt. Eine Zeit lang habe ich es auch mit Babyöl probiert aber das trocknet die Vagina nur noch mehr aus. Am besten Gleitgel benutzen. Und zur Pflege während des Pausen empfehle ich Tabletten zur Regulierung der Vaginalflora - dann wirst du schön feucht und eventuelle bereits vorhandene "Wunden" heilen sehr gut. Die gibts entweder auf Privatrezept oder rezeptfrei (z.B. Döderlein Med, Vagiflor ) in der Apotheke. Kosten 10-15€. Ich empfehle die Döderlein Med, da sind mehr drin und da es Kapseln sind und keine Tabletten hast du am nächsten Morgen nicht das Problem, dass der ganze Shit wieder rausfließt.

Cya NoAngel

NUigh?texr


Mädl's, lasst doch den ganzen chemischen Mist.

Mit der Zeit wird das Ding schon eingefahren!

Don't worry. Inzwischen ziepst es halt etwas!

CVrazy^lenWi


Dann tret einfach mal kürzer Sydney ;-)

SeydneBy555


lol, man, ich muss da irgendwie grade lachen, was ihr alles so geschrieben habt! so schlimm isses nu auch wieder net! ok, war halt ein bisschen viel sex in der zeit, und hab mich glaub echt "wundgefickt", aber @holla die fee, ist mir nicht das erste mal in meinem leben passiert. aber denke auch dass es halt daran liegt, dass ich meinen freund selten sehe, und wir halt dann die zeit die wir haben voll ausnützen wollen. :-) ist ja auch klar, was sich in den wochen halt wieder so an lust auf sex angesammelt hat...

aber werden es mal mit gleitgel versuchen, obwohl ich das problem nicht feucht genug zu werden absolut nicht kenne...

TWwoLBives


*:) ...

...HACH ISSET SCHÖN...

...ES GEHT MERKLICH AUFS WOCHENENDE ZU...

;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH