» »

Bang Bus@Frauen

T~u*sk_exn


jaja

es sind NICHT wahllos angesprochene frauen von der straße, da so einige von den mädchen sich auch in anderen produktionen wiederfinden, die diesen amateur-charakter haben.

aber das gleiche gibt es auch mit frauen. also 2 frauen fahren rum und laden nen typen zu sich ein. komisch, daß die männer auch immer riesenschwänze haben! ;-)

kzlickFmicxh


Schaut mal zurück auf meine Frage! Es war nicht die Frage ob die Videos "echt" sind,sondern ob es vorstellbar ist, dass Frauen, wenn so etwas wirklich gemacht würde, mitmachen würden.

A@smexn


Was für einen Porno kauft ein Mann?

Logischerweise einen, in dem seine Phantasie gespiegelt wird. Da ein Großteil der Konsumenten männlichen Geschlechts sind werden diese Filme gedreht ... und jeder verdient sehr gut daran.

Sowas ähnliches gab es doch vor Jahren schon ... da lief ein Holländer mit einer Kamera durch die Straßen und fragte Frauen, ob sie vor der Kamera für etwas Geld ihre Busen zeigen, und das lief so ab, dass einige nein sagten, sehr viele aber mit ihm ins Hotelzimmer gingen und es sich vor der Kamera selber machten ...

Manche gingen auch einige Schitte weiter ...

die Illusion scheint viele Männer anzuheizen, ich habe mir einen dieser "Excuse Me" Filme angesehen ... würde sagen dass er mich nicht vom Hocker gehauen hat. BangBus würde eine Anklage nach der Anderen am Hintern haben, wenn die Frauen nicht schriftlich ihr O.K. geben würden.

agltenbouer>ger


Echt ist das nicht. Aber geil m. E. schon. :-D

SutevSe Ox.


Nein, die Bangbus Serie ist nicht real.

@Alinchen

Die von Dir angesprochene Magma-Serie heisst "Pimmelbingo" und die ist überwiegend real, wobei sie bei dem letzten Shooting "Pimmelbingo 5" (glaube ich) vorher Bewerber gesucht haben, so dass Teile davon vermutlich nicht real sind.

Die Serie "Strassenflirts", die Magma auch rausgibt, ist hingegen gestellt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH