» »

Lecken-Geschmack

KYnusAperWkekxs hat die Diskussion gestartet


jetzt wurd hier schon über sperma geschmack und so gelabert, jetzt interessiert mich mal wie der muschisaft schmeckt. ich will m,eine kleine maus ja auch erstemal lecken wenn ich sie das nächstmal wieder sehe, aber ich trau mich noch nich ganz nweil ich den geschmack nich kenne. können mir die männe rmal bischen erklären wie das so schmeckt ???

Antworten
B4uchV mit 07 Si-egxeln


Knusperkeks

;-D

Du wirst es mögen, wenn du sie magst.

b.lacek-#holxe-sun


Du wirst es mögen, wenn du sie magst.

Nee, das reicht manchmal nicht, etwas Körperhygiene gehört auch dazu, um es mögen zu können ;-D

K7nousperk|exks


na toll

das ist jetzt nich so ne super antwort...

also ich habs mir ja ehrlich gesagt schon 2 mal vorgenommen, aber naja, hab mich nie getraut, aber jetzt muss ich echt, sonst mach ich es bestimmt nie und ich will dass sie öfter auch kommt. und deshalb will ich es versucehn, aber immer diese blöden hemmungen...

B$uch ;mit 7 SiQegexln


Knusperkeks

Sie liegt vor dir...

Du küsst sie..

Du küsst ihren Hals....

Du küsst dich langsam über ihre Brüste und ihren Bauch bis zu den Beinen...

Du küsst die Innenseite ihre Oberschenkel...

Du wanderst mit deinen Küssen die Oberschenkel immer höher, aber an der entscheidenen Stelle hörst du auf und machst das gleiche an der anderen Seite...

Dabei ist deine Nase ungefähr 3 Zentimeter vom "Muschisaft" (wie du es nennst) entfernt...

Wenn es ganz okay riecht, dann küss sie da einfach mal, wenn du dann einen Rückzieher machst... mein Gott, sie wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Wie macht sie das denn? Bläst sie? Hat sie dich zu OV aufgefordert?

K{nusVperkexks


nein nein

also sie bläst mir ziemlich oft, und ich finds dann halt mehr oder weniger ungerecht, dass ich es bei ihr nich mache, aber ich wills eben gerne machen...

ich weiß sie hätte es gerne, aber sie hat gemerkt da sich mich halt einmal nich getraut hab und hat es auch so stehn lassen.

ich mach das mal so wie du meintest!

ich wusst kein andern ausdruck als muschisaft, wie nennst du es denn?

NZightxer


@ Knusperkeks

Las Dich einfach von deine Gefühlen dabei leiten und dem was Du denkst das richtig ist. Den Rest wird Deine Freundin amchen.

Übrigens .. zeig ihr mal alle Deine Comments hier .. das ist nämlich ein einziger Liebesbeweis! Weisst Du das?

Ich habe gestern meiner Freundin alles gezeigt was ich so hier getippselt habe ... sie hat ja keinen eigenen PC!

Bfuc+h mint 7 lSie@gWeln


Knusperkeks

Hatte keine Ahnung, wie ich es nennen soll, fand "Muschisaft" aber auch unpassend ^^

;-D

NTigh5txer


Muschisaft ist doch völlig ok?

Bestimmt gibt es eine korrekte Bezeichnung (blablabla-Sekret), aber die wird sowas von kalt und abstoßend sein ... nenene Muschisaft ist perfekt!

;-)

b[lac%k-hjole-wsxun


also wenn du es konkret wissen willst : es schmeckt leicht herb. Bei mangelnder Körperhygiene kanns echt ekelhaft werden.

Wie soll man denn das genau beschreiben? Wie schmeckt Schokolade, kannst du das erklären ?

Probier es doch einfach aus, wie Buch mit sieben Siegeln es erklärt hat. Ist sozusagen die Standard-Annäherungstaktik.

KInuspjerkexks


hm

nighter, ich liebe sie auch, obwohl sie mich betrogen hat. sie kommt morgen her, fürs we, obwohl es zu teuer zu kurz und und und ist, aber wir wollen reden. ich weiß zwar nich ob ich schon wiede rmit ihr schlafen kann, aber komm t eben aufs gefühl und die stimmung an.

ich weiß nich ob sie weiß was sie machen soll/will, weil sie auch unerfahrener ist wie ich und wir beide so hemmungen haben. aber wenn du meinst, vllt stimmts ja.

ich hab auch schon überlegt das forum zu zeigen, aber ich weiß nich, eigentlich haste recht, aber ...hm... eigetnlich wollt ich jetzt schreiben dass es mir peinlich ist, aber ist ja eigetnlich quatsch wenn ich mal so drübe rnachdenke.

vielleicht zeig ich es ihr.

ach und "muschisaft" fand ich auch unpassend, aber das hab ich hier oft gelesen, hat sich bei mir eingebrannt und fiel mir eben gerade ein...

KAnusYperkekas


jetzt hab ich erst eure andern comments gelesen, ja ich werde es ausprobieren wie er meinte. denke auch das könnte klappen.

schokolade würde ich als :"süss" bezeichnen

und ich hätt noch ne frage:

wenn ich es zum ersten mal mache, mach ich es dnan am besten dass ich auf ihr liege und im prinzip zu den füssen gucke oder besser wenn ich sie dabei sogar angucke?

N8ighTt}er


@ Knusperkeks

schwer zu sagen. So wie es Euch am bequemsten ist. Ich würde fast eine Art Missionarsstellung dazu favorisieren: sie auf dem Rücken, die Beine leincht angewinkelt gespreizt und Du auf dem Bauch vor dem Loch!

Dann kannst Du sie schön durchlecken vom Poloch bis zum Kitzler und diesen dann mit der Zunge schön massieren!

;-)

KQnusVpewrkekxs


ok

ich werds mal versucehn...

N7ighvtexr


PS: check mal Deine mailbox!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH