» »

Lecken-Geschmack

K(nuHspVerkeks

hast du geschrieben?

hab gecheckt, aber wenne was geschrieben haben soltest war da nix, nur verschiebung von threads...

b;lack-<holeu-sun

für den Anfang ist wohl tatsächlich die Missionarsstellung das praktischste. Varianten die mir besser gefallen : Wenn Sie in Hündchenstellung auf dem Bett (oder Sofa, oder Küchentisch) sitzt, und du vor dem Bett kniest, oder wenn Sie in Reiterstellung über deinem Kopf "sitzt". Meine Frau findet´s im Stehen mit einem Fuss auf dem Nachttisch affenscharf, wenn ich vor Ihr knie :-D

B"u'ch Omit 7 XSiegxeln

Vom Ursprungsthema Geschmack

ist der Thread vollkommen abgewichen, oder ???

Kwappxes

mir gefällt der der geschmack nicht...

EQl NQebuloxso

Ich würde den Geschmack als eine ziemlich merkwürdige Mischung aus Sauer, süß und salzig beschreiben, je nach Frau auch mit einer würzigen Komponente richtung Zwiebel oder Kreuzkümmel. Aber keine Panik, sofern die Hygiene stimmt schmeckt das alles andere als schlecht und macht schnell süchtig.

Allexa_x20

Geschmack

Hallo Du,

ch hab mal meine Mitbewohnerin geleckt, die hat leicht salzig geschmeckt. Aber war sehr gut,, entgegen allen Geschichten die ich gehört habe gar nicht "fischig"

Gruß Alexa

A)cimddd

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Gebt euch mal die Beiträge von Alexa_20. Nicht das ich sie wider gleich als Faker abstempeln möchte :-p. Aber deine bisherigen 6 Beiträge sind der Hammer!

Ich fasse mal kurz zusammen:

- Dein Bruder Wichst dir in deine Schuhe was du ab und zu ekelhaft findest x:)

- Du schiebst deinen Cousin deine Stifel schon mal in den Hintern 8-)

- Das du deine Mitbewohnerin (die wohl bei dir wohnt da du ja noch bei dir zu hause mit deinem Bruder wohnst...) leckst ist ja schon fast "harmlos" ;-)

- Natursekt stehst du eh, is klar, pinkelt sich ja heutzutage fast jeder voll... :-/

- Das du bei ON´s nur anal willst weil du da nicht verhüten willst klingt auch sehr überzeugend :-o

Fazit: Ich glaube dir kein Wort, und wünsch dir noch viel spass die leute hier zu veräppeln. Bistn toller kerl!

D=aorkx31

manchmal schmeckts, wie wenn man ne Uhrenbatterie auf die Zunge legt.

S.ternenJkinxd

Du legst dir Uhrenbatterien auf die Zunge ???

lol

b lack-mho,ley-sun

Vom Ursprungsthema Geschmack

ist der Thread vollkommen abgewichen, oder ?

ja, ist er, aber es wurde die ergänzende Frage von Knusperkeks nach einer optimalen Stellung beantwortet, also durchaus nicht O.T.

bläib!ie197x9

ALSO...

"fischig" sollte es da unten weder riechen noch schmecken, das wäre nämlich ein sehr eindeutiges Indiz für eine Scheideninfektion (Pilzinfektion) und da sollte die gute Frau schleunigst den Doc aufsuchen. Ich denke die Sekrete einer Frau schmecken genauso unterscheidlich wie Sperma beim Mann und auch die Nahrungsaufnahme spielt eine große Rolle. Wenig Kaffee auf jeden Fall, wegen der Bitterstoffe...am besten viel Ananas !!!!

DBer 1Massexur

Hi

Meine kulinarischen Erfahrungen nach...

Erdig..aber nicht muffig, leicht salzig bist ins süßliche gehend..hängt von der Feuchte ab, einfach eine herbe Note..herrlich für den der es mag.

Tja..und zum ersten mal...der Tip von Buch mit 7 siegeln ist astrein.

Nähere dich langsam der Stelle des Interesses..lass deine Nase entscheiden ob du in die Vollen gehst.

Zur Stellung: Sie bequem auf dem Rücken, die Beine angewinkelt und am besten noch ein dickes Kissen unterm Popöchen, und dann ab zwischen die Beine.

alternativ: Du vorm Bett knieend und die Liebste sanft zum Rand gezogen.

Viel spaß beim Naschen! *:)

MVaGz

Erdig..aber nicht muffig, leicht salzig bist ins süßliche gehend.. hängt von der Feuchte ab, einfach eine herbe Note.. herrlich für den der es mag.

Könnt auch ein Whiskey sein ;-D

D(er [Massreuxr

Nachschlag...

entgegen allen und aberallen Witzen die´s wohl so gibt...

fischig hab ich noch nie erlebt (auch ganz glücklich drüber bin)

KpnusWperkxeks

also

sie war dies we da, aber wir haben halt über die nacht gesprochen in der sie fremdgegangen ist... er hat sie auch geleckt und damit vor mir. und jetzt hab ich mich diesmal noch nich getraut, hatte echt ne beschissenees gefühl , als würde ich ein nachmacher sein, und dabei wollte ich der erste seind er es bei ihr macht. hätt ich mich damals schon getraut wär es spätestens im sommer passiert. hab deswegen und wegen paar anderen kleinigkeiten sogar geweint.

naja das mtrösten von ihr war aber mal wieder richtig aufmunternt. wir hatten auch ne super heftige nacht. (wir sind nun mehr oder weniger der meinung, das fremdgehen sollten wir vergessen und die erfahrung, der schmerz... nutzen um die beziehung zu stärken..)

und immerhin hab ich mich getraut heimlich bischen von ihrem saft zu probieren und es schmeckt... weiß nich wie ich es beschreiben soll, aber es schmeckt.

ausserdem konnte ich ihr mehr orgasmen bescheren (mit fingern allerdings) , als ich in dieser nacht hatte. da bin ich schonmal echt stolz drauf dass ich es geschafft habe, dank euch übrigens.

soviel mal dazu. wenn ich bis weihnachten vergessen habe, was geschehen ist in dieser zuvergessenden nacht, dann leck ich und zwar so , das sie die silvester raketen nicht mitbekommen wird..hehehe*g

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH