» »

Ich wünsch mir nen Prostataorgasmus aber…

M}rXX;XLovxe hat die Diskussion gestartet


Ich bin Hetero und hab schon sehr oft gelesen, das sich viele Männer von Ihrer Freundin/Frau die Prostata stimulieren lassen.

Meine Freundin ekelt sich jedoch trotz meiner guten Hygiene mir den Finger in den Po zu stecken und ich kann sie ja nicht dazu zwingen. Aber die neugierde bringt mich total um den Verstand !

Gibt es eine Möglichkeit einen Prostataorgasmus zu erleben mit Sexspielzeug? Machen Prostituierte auch sowas ? Ist es wirklich so geil ???

Antworten
D'er MDaslseuxr


Hi Mr.

Sicher wird es Prostituierte geben, die dich anal massieren.

Aber ich geb dir den Rat bevor du deine Liebste bedrängst oder zu ner Professionellen gehts, probiers einfach mit dir selber.

Spielzeug musst du dafür gar nicht unbedingt kaufen.

Machs dir bequem, nehme ein wenig Öl/Bodylotion etc (richtiges Gleitgel ist natürlich auch gut) und erkunde dich dort.

Wo genau die Prostata liegt wirst du mit der Zeit garantiert merken!!;-)

(ps.: Orgasmus ist jedoch nicht garantiert)

s6tuttkgartxer


ich habs schon mal probiert... ist ein cooles Gefühl... da biste fast vor dem Orgasmus... aber gekommen bin ich nicht...

Ich glaube so fühlen sich manche Frauen ???

A3cifddd


hab aber gehört das es eine "nebenwirkung" haben soll... ???

Viele haben danach ein Gefühl als wenn sie dauernd pinkeln müssten, und das den ganzen Tag über ???

S0teph}enxLu


Hi, massiere meine Prostata auch und ist ein schönes gefühl. Ich bekomme auch Prostataorgasmus, ich mache an meinen Penis nichts, und der Orgasmus ist geil. Es gibt selten Jungs und Männer was durch Prostata stimulieren ein Orgasmus bekommen.

kTleenler-dxd


Gute Massagestudio's bieten das an, als erotische oder Tantra.

goolde?n-d5ream


@ MrXXXLove

Und mit Handschuh? Schlag deiner Freundin das doch mal vor. Vielleicht hat sie nur die Scheu dabei, es mit dem bloßen Finger zu machen.

M[rXXAXLoxve


Vielen Dank

für eure Tipps und Beiträge !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH