» »

Frau spritzt ab

t0ObIx18 hat die Diskussion gestartet


Hi Leute!!

Mal ne kurze Frage...haltet mich jetz nich für blöd...aber ich hab noch nie gehört das ne Frau abspritzen kann?!?! Wie hab ich mir das denn dann vorzustellen?! Okay,ne Frau kann sehr feucht werden,aber sie kann doch nich sowas wie nen Samenerguss bekommen...klärt mich mal auf...bis denn.... ;-D

Antworten
L9umpix78


doch das geht. jedoch nur bei wenigen. ist halt nix weisses. eine arbeitskollegin von mir kann das. ich habs bisher noch bei keiner erlebt. wenn fleissig im internet suchst oder auch kazaa, dann kannst es auch mal sehen ;-)

t1ObxI18


...find ich ja interessant...würd dann gern mal wissen wo diese flüssigkeit herkommt ???

lZadyH >mavnxgo


Ich finde es eher interessant, woher der Lumpi das von seiner Arbeitskollegin (!!) weiss...! ;-D

Gwut;s


wieviele mädels schaffen das denn so.

Ne ungefähre Prozentangabe wäre nett :)D

MXrXdXXLove


Kennt jemand einen Porno wo man das mal sehen kann, ich würd das echt gern mal sehn. Wie weit spritzen die ? mehrmals wie bei uns Männern?

SUquizxzel76


Ne, auch nicht wie ein Strahl, sondern eher gefächert.

kilecener-xdd


Das Ganze ist wohl eine recht seltene "Gabe".

Ich habe es letztens erleben dürfen und war, obwohl ich es vorher wußte, etwas erschrocken, war ziemlich heftig.

Insgesamt finde ich das absolut toll und man hat ja auch eine "Kontrolle", daß Sie den Ihr zustehenden Orgasmus hat ;-)

Die Flüssigkeit kommt aus der Harnröhre, hat nichts mit Urin zu tun, ist aber ähnlich wäßrig, riecht nicht und gekostet habe ich nicht ;-)

Ich kenne noch eine 2. Frau (nicht persönlich), die das kann.

L.iquid` Fluixd


Die Ursache ist im grunde die gleiche wie die bei Männern. In der Harnrohre befinden sich drüsen, die die Besagte Flüssigkeit absondern bzw spritzen. Bei der Frau besindet sich ebenso eine nicht entwickelte Prostata in der Gegend der Harnröhre, bei manchen stärker ausgeprägt bei manchen weniger. Der Natur nach sollte demnach das Abspritzen bei Frauen wohl nicht geschehen (die Natur kann so grausam sein ;-D).

Es stellt sich sogar herraus, dass die chemische Zusammensetzung der Flüssigkeit, die von den Protatadrüsen abgesondert wird, sehr ähnelt.

Soweit alles klar und schlüssig ;-)

tLObxI18


joa ;-D besten Dank

taObI1x8


also hat das was mit der evolution zu tun?! kann man ja froh sein wenn man sowas besonderes als freundin haben darf ;-D

Elike~4


"Strahl" geht ja bei Frauen ja wohl eh' nicht

Ich hab's hier schon mehrmals geschrieben: Meine Frau spritzt ab wie ein Wasserfall - und so kommt es auch raus: wie ein Schwall!

K`rigstti7x9


:-)

Guckst Du hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/94810/]]

kIleeLner-'dd


@Eike4

Genau so habe ich das erlebt!

tkObIx18


echt?! wie nen Strahl?! is ja krass...is mit sicherheit dann auch wieder bei jeder unterschiedlich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH