» »

Frau spritzt ab

Doon_2Proxmillo


Habe auch schon in mehreren Threads meine Erfahrungen mit dem "spritzen der Frau" geschildert.

Mag ja sein daß manche dieses nur tun wenn sie einen Orgasmus haben, aber generell hat das spritzen absolut nichts damit zu tun

man hat ja auch eine "Kontrolle", daß Sie den Ihr zustehenden Orgasmus hat

so ist es eben nicht.....kleener-dd

Frauen die es können, werden dies sicherlich bestätigen.

dP

k>lee.nerX-dd


?!

Ich werde die Lady in absehbarer Zeit wiedersehen und dann frage ich sie mal, OK?

L}umpiM7x8


@lady mangoo

"wissen" tu ich es nicht. habs nie mit ihr gemacht. sie ist total der kumpeltyp und mehr will ich auch nicht mir ih. sie ist sehr offen wenns um sex geht. drum erzählt sie hin und wieder mal was oder besser gesagt wenn wir generell über sex reden erzählt sie von dem ein oder anderen was sie selber erlebt hat.

Dxa;rk3x1


Meine damalige Freundin hatte abundzu mal gespritzt, das war meistens 1 Strahl, der ca. 30 cm hoch spritzte.

Meistens klappte das ,wenn ich sie mit den Fingern oder Oral befriedigte.

c_he-!guev%arax 23


ich sag so...

bei meiner freundin is es auch nich gerade wenig. funktioniert aber nur bei direkter massage des g-punktes.

aus dem grunde haben wir uns auch ein lack-bettlaken besorgt, das lässt sich hinterher besser abwischen.

freundschaft

rmappxa


ich habe mich in letzter Zeit auch mal intensiver mit diesem Thema beschäftigt, da meine neue Freundin auch feuchte Orgasmen hat, aber die, mit wenig Flüssigkeit und in EINEM kleinen Schwall. Habe jetzt im Internet ein kleines Video (leider marke Porno) gefunden, in dem eine Frau nach der Stimmulation mit der Hand MEHRMALS und bis zu ca. einem Meter hoch spritzt. Kann das sein, oder kann das auch Urinieren sein und nur als Show dienen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH