» »

Ausdauermöglichkeiten

KNnuspwerkexks hat die Diskussion gestartet


was kennt ihr so fürs ausdauersteigerndemöglichkeiten?

also meine freundin ist eben weit weg und in den ferien da und manchmal dauert unser sex nur kurz.

das heißt nach dem vorspiel nur paar minuten, weil ich dann recht früh durhc meine geilheit komme. es ist zwar nich sooo schlimm, aber ich nehm mir immer viel stellungen vor, aber naja, gehen dann leider nichmehr.

Antworten
Bpuch m|it 7k Siegxeln


Allein

heute sind zwei "zu früh kommen" threads eröffnet. eine völlig ernstgemeinte frage, die gar nicht vorwurfsvoll gemeint ist

Guckst du/Guckt ihr vorher überhaupt, ob es so einen thread schon gibt oder eröffnet ihr einfach munter, ohne vorher zu gucken ?

mfg

KznMusperkxeks


ehrlich gesagt

normaler weise guck ich, aber jetzt gerade hab ich die suchfunktion missachtet *g

sorry, verzeih mir bitte

verzeih mir besser, denn wir werden hier im forum noch ne menge miteinander zu tun haben...

aber ich mach mich mal auf die suche nach besgaten threads...*g

BNuch mixt 7 "Si,egeln


;-D

Klar verzeihe ich dir.

adls<undxy


Ich finde dieses Thema ist das wichtigste überhaupt wenn es um 6 geht - für mich jedenfalls. Ausdauer kann man nicht trainieren entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Ich hab sie.

S<quibzzelx76


Ausdauer kann man nicht trainieren entweder man hat sie oder man hat sie nicht.

Um Dieter Nuhr mal zu zitieren: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

c?arambxols


Also da kann ich Squizzel nur Recht geben ;-)

Du kannst auch mal hier nachstöbern und zusammen mit deiner Freundin übern :-D [[http://members.fortunecity.de/yonimassage/tantra/lingam/]]

a8lsuMnxdy


leute ich kenne kamasutra, tantra und alles weitere. aber der typ hat geschrieben er ist so geil das er schon kommt wenn er sie nur nackt sieht. wie soll da eine ausdauer entstehen, geht ja gar nicth weil er die geilheit nicht in ausdauer umwandeln kann. außerdem weis ich nicht was ihr unter ausdauer versteht. ich verstehe darunter 4 stunden oder mehr aber das schafen die meisten nicht. ist doch so.

und für tantra ist er noch zu jung, da braucht man ein mindestmaß an reife.

S`qui/zzel7x6


leute ich kenne kamasutra, tantra und alles weitere.

Die Aussage an sich zeigt doch schon dass du es nicht kennst sondern im besten Fall mal von gehört und flüchtig drübergelesen hast.

Ausdauer kann man definitiv lernen, ob nun technisch oder psychisch, esotherisch oder weltlich, jung oder alt.

Allein schon die Tatsache dass man sich nach der Zeit an jede Situation "gewöhnt" und nicht mehr so schnell kommt, zeigt das uns die Erfahrung Ausdauer lehrt.

a;lsunAdxy


doch ich kenne es. allerdings mußte ich meine ausdauer nie trainieren weil sie immer schon da war, naja egal. sicherlich nimmt die erregbarkeit mit zunehmenden alter ab, das hat dann aber nichts mehr mit trainieren zu tun. sicherlich kann man ausdauer lernen, die sexuelle jedoch nicht so ohne weiteres. denn wenn jemand sehr stark erregbar ist beim anblick einer nackten frau, dann kommt er immer zu früh ob er will oder nicht (natürlich kann man rausziehen und an etwas anderes denken - das ist aber dann stress und arbeit - jedoch keine natrüliche ausdauer). diese erregbarkeit nimmt mit zunehmenden alter ab - man gewöhnt sich sozusagen an den anblick der nackten frau - das ist aber dann ein gewöhnungseffekt , keine ausdauer. gute nacht.

S)quXizzdel76


denn wenn jemand sehr stark erregbar ist beim anblick einer nackten frau, dann kommt er immer zu früh ob er will oder nicht

Man du verzapfst echt einen Blödsinn das ist nicht auszuhalten. Sexueltherapeuten haben mit solchen Problemen täglich zu tun und bekommen sie mit verschiedenen Therapien (Übungen) behoben - das weiß ich aus erster Hand.

Und wenn du dich auskennst warum führst du dann Tantra und Kamasutra gesondert auf? Lächerlich...

BMuSch mitG 7 Sixegeln


Ich finde dieses Thema ist das wichtigste überhaupt wenn es um 6 geht - für mich jedenfalls. Ausdauer kann man nicht trainieren entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Ich hab sie.

In diesem Beitrag steckt so viel Ignoranz und Arroganz, dass es mich schüttelt. Sorry, doch so ist das. Erst zu sagen, eztwas sei das Wichtigste und dann zu sagen, dass man es hat, ist schlicht dumm. Ich verwende doch keinen Superlativ auf eine persönliche Kompetenz.

Wahrscheinlich kommst du schon, wenn du in der Werbung eine Frau in Bikini siehst und deswegen postest du hier so einen schwachsinn.

sorry *:)

a;lsucndy


achso du meinst tantra und kamasutra ist dasselbe

Kamasutra bedeutet wörtlich -Leitfaden der Sinnlichkeit-.

Kama Sutra. ... Körperbewußtsein, Sinnlichkeit und Erfüllung

Tantra ist die Religion die den Kama Sutra benutzt. (Tantra = "zusammengewebt” und ist eine rigorose spirituelle Disziplin in welcher der sexuelle Aspekt eine sehr wichtige Rolle spielt)----------------------

Tantra und Kamasutra ist also nicht ein- und dasselbe wie aus der Beschreibung hervorgeht, wieso hält sich dieses Gerücht nur so hartnäckig. -----------------------

Naja ich würde ihn nicht zu einer Therapie schicken, denn in seinem Alter ist es prinzipiell völlig normal, so wie es ihm geht, geht es schätzungsweise 70-80 % der männer.......aber egal ich hab jetzt keine Lust mehr zu diskutieren.

B8uch Xmit 7x Siegeln


*Lachen unterdrücken*

Sieh's mal so: Frauen brauchen große Männer zu denen sie aufschauen können, deshalb wollen Sie immer größere Männer (wie mich bin 1.95)

qoute aus: [[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/114664/]]

"wie mich"

Du bist echt ziemlich von dir überzeugt, gell?

a{ls=uBndy


@buch mit 7 siegeln

ich weiß nicht stellst du dich so blöd oder bist du wirklich so ???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Im Hinblick auf MEINE PARTNERIN IST ES DAS WICHTIGSTE, denn da ich ausdauernden Sex bevorzuge erwarte ich diese Ausdauer logischerweise auch bei der Partnerin. Guten Morgen! Das Du keinen Superlativ auf persönliche Kompetenz verwenden kannst ist mir klar *lol*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH