» »

Ausdauermöglichkeiten

a@ls|un$dy


@Bücherl

natürlich schreibe ich 'wie mich' wenn es nunmal auf mich zutrifft. die körpergröße ist nunmal fakt, hätte ich schreiben sollen 'wie nicht mich' *lol* woran sich manche leute immer festbeissen zu versuchen *lol*

B.uch m'it 7 bSiegelxn


Das Du keinen Superlativ auf persönliche Kompetenz verwenden kannst

Ich tue das nicht, weil es nicht adäquat ist, das zu tun.

erwarte ich diese Ausdauer logischerweise auch bei der Partnerin

Mir vermag daran zu zweifeln, ob es sich hierbei um sinnliche Liebe handelt.

ich weiß nicht stellst du dich so blöd oder bist du wirklich so

Vielleicht solltest du zunächst eine höhere Ausbildung abschließen und Grammatik lernen, bevor du nonsense postest.

Guten Morgen!

Diese Aussage zeugt von deiner Unfähigkeit auf sachgemäßer Argumentationsgrundlage Argumentation zu führen.

aTl\sundxy


@Bücherl bruahahah

höhere grammatik. interessant solche sprüche kommen immer dann wenn man sich sonst nicht mehr zu helfen weiß.

Gibts in diesem Forum eine Ignorelist?? Ich hoffe ja ............

B'uch m&it E7 S|iegelxn


hätte ich schreiben sollen 'wie nicht mich'

Es war nicht die Rede davon, dass du hier stattdessen eine Lüge formulieren solltest, sondern lediglich, dass du von deinem eigenen Körper sehr stark überzeugt zu sein scheinst und das auch zwanghaft publizieren musst, da du scheinbar an Minderwertigkeitskomplexen zu Leiden scheinst. Tut mir leid für dich.

Bezüglich deiner Arroganz kann ich nur sagen:

Good Luck in Social Life

a<l7sunxdy


[zt]Mir vermag daran zu zweifeln, ob es sich hierbei um sinnliche Liebe handelt.[/zt]

kannste gerne zweifeln, das hab ich nämlich auch nie gesagt.

S]quiz'z-elx76


Das Kamasutra ging mitte des 2h. als praktische "Ergänzung" zum Anfang des Jahrhunderts entstandenen Tantrayana und wurde ebenso in Sanskrit verfasst.

Aber das hat nichts mit dem Thema zu tun, genausowenig wie deine Aussage dass es jetzt noch zu früh für eine Therapie sein. Du hast behauptest man kann Ausdauer nicht antrainieren und das ist schlichtweg Quatsch mit Soße.

a{lsundxy


was das bücherl so alles durchschaut *ablach*

jawohl ich hab minderwertigkeitskomplexe ohne ende *lol* ignorelist ich suche dich ............ und zwar dringend!

BlucCh mi6t 7W Siexgeln


interessant solche sprüche kommen immer dann wenn man sich sonst nicht mehr zu helfen weiß.

Falsch alsundy, solche Sprüche kommen, wenn der Argumentationspartner das Niveau stark senkt und mit Nichtigkeiten um sich wirft. Ich passe mich dem lediglich an.

@Bücherl bruahahah

@Bücherl

Verarschungen des Names - welch edler letzter Strohhalm.

Entschuldige alsundy, aber auf einem so primitiven Niveau werde ich nicht weiter argumentieren. Wenn du nicht einsiehst, dass dein IQ ungefähr 50 Punkte unter Durchschnitt liegt, dann kann ich dir nicht helfen.

*schließe diesen Thread für immer*

aXlxs@undy


@Sqizzel Du hast mit Tantra angefangen.....

und in den Raum gestellt es wäre dasselbe wie Kamasutra. (Kann jeder nachlesen) Daraufhin habe ich Dir die Definitionen geliefert was willst Du eigentlich?! Wenn Du beim Thema bleiben willst dann schweif doch nicht selbst ab?!

aBlsSunxdy


@Bücherl

Ich wette das mein IQ mindestens 90 Punkte über Deinem liegt, da bin ich überzeugt von...........

Kzn'uspeLrkekxs


naja, ich bin jetzt nich sooo schlimm wie viele andere hier im forum, will nur bischen länger spas haben, weil manchmal passiert es eben, oft kann ich die ganze nacht durchvögeln, aber manchmal ist nach paar min zB 7 dann ausversehen schluss. dann sagen wa halt beide "ohneeeee" aber schlimm isses nie. wollts auch nur mal aus interesse wissen. aber dank 7 siegel hab ich ja die suchfunktion entdeckt und les mir das mal durch..

S_quizXzelx76


Nö ich habe definitiv nicht gesagt dass es das selbe ist. Ich habe nur gesagt dass es schwachsinnig ist eines davon zusätzlich zu erwähnen.

Aber Texte differenziert lesen ist schon schwer.... OCDE läßt grüßen.

Sxchlecht>ere HäRlxfte


also du kannst dir ja vorher einen blasen

du kannst dir ja vorher einen blasen lassen bzw. einen runterholen lassen bzw. selber machen. Dann kommst du wenigstens nicht mehr so schnell, weil der Stau nicht so groß ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH