» »

Sex mit älterer Frau ohne Kondom

rEiXcmkyx22 hat die Diskussion gestartet

Ich hab nun ein Date mit einer älteren Frau (59) am Wochenende. Es ist auch so das ich auf ältere Frauen stehe. Nun zu meiner Frage: wir haben schon ziehmlich viel miteinander am Telefon geredet allerdings weiß ich nich wie ich sie drauf anspreche soll dass ich es gerne ohne Kondom machen möchte. Ich will so richtig geil und kräftig in ihre Muschi abspritzen. Ich weiß nur nich wie sie das sieht. Soll ich sie einfach direkt drauf ansprechen ob sies auch ohne Gummi macht?

Antworten
Y&annicsk

Sag mal

beginnt um 8.00 Uhr nicht die Schule?

Mvichadel11x970

Ohne Kondom

Ohne Kondom würde ich keiner fremde Frau vögeln, nicht nur wegen Aids, es gibt auch noch genung andere Geschlechtskrankheiten und wer sagt Dir, dass Du nicht der einzigste bist ?

dLerrbicar[do

bei ner 59jährigen mach du dir mal keine gedanken....die macht das schon!

c^arisxma

??? ??? ??? ??? ??? ??? ??

vielleicht hat Yannick recht ???!!!!!!!

wenn dem nicht so ist.....also ricky..mach dir keine sorgen, die alte macht das schon richtig,die weis wos lang geht, und wie....

spreche da aus erfahrung

l.g.

S>alomxe

@ ricky22

Dass Du Dich gern mit einer älteren Frau verabreden würdest (möglicherweise wirklich ein Date hast) will ich Dir glauben.

Nur hast Du mit Sicherheit nicht diesen Thread eröffnet, um Antwort auf Deine letzte Frage zu finden. Denn die einzig richtige Antwort kann hier nur lauten: Ob sie das ohne Kondom macht, wird sie Dir früh genug zu erkennen geben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH