» »

Dicke eichel

s`and8manZn45x6 hat die Diskussion gestartet


@ Frauen!

Steht ihr aus dicke/größere eicheln? Soll sie z.b. sichtbar durch eine enge Unterhose/Boxershort sein?

Oder mögt ihr eher Eichel, die sich kaum vom Schaft abheben und nicht auffallen?

Da ich beschnitten bin, sieht man meine eichel (besonders Eichelrand) häufig gut bei engen Boxershorts oder sogar beim schwimmen bei etwas weiteren Shorts.

Aber ich denke mal, dass es auch Unbeschnittene gibt, bei denen sich die Eichel durch den Stoff abzeichnet, oder ??? ??? ??

MFG

Antworten
claris2mxa


sicher

also ich bin nicht beschnitten...aber frenulumbeschnitten und daher die vorhaut schon seit jahren zurück hinter dem eichlkranz..in unterhose(slip)..badehose , besonders wenn nass, zeichnet sich die eichel sehr gut ab...da bleiben manchmal schon frauenblicke daran hängen...

s.andGmandn456


wieso

bleibt denn deine vorhaut jetzt zurück? automatisch? also du meinst auch , dass den frauen das auffällt :-)

j#ayl`e'e


mich persönlich störts nicht...aber ob es auffällt ist wieder ne andere frage :-) LG

cPariLsmxa


@sandmann

ja, bleibt nach der bändchenbeschneidung ,da nichts nach vor zieht, automatisch zurück...geht auch kaum noch vor, und wenn, gleich wieder zurück....

ja sicher fällts auf

an JAYLEE

warum sollte es dich stören ??? ?? schaust auch hin?oder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH