» »

Analsex: Stuhlgang beim "Rausziehen"?

F^e_lix_xS hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

ein Freund hat mir erzählt, dass bei seiner Dame Stuhlgang rauskam, nachdem sie mit dem Analsex fertig waren ... kann das sein und warum? Muss man da Sorge drum haben?

Gruß

Antworten
D"iab1olo%mxk


kann schon sein, aber wenn man 1-2h vorher aufs WC geht/war sollte das Problem erledigt sein....

t)eDnoo


bah pfui, schon der Gedanke, das sowas passieren könnte ist wiederwärtig

Dxia2bolxomk


soll aber schön warm sein :-p

Sjuperhxase


Oh Mann, das sollte ne Fetsich-Frage werden oder?

Wyaal? 197x3


Dieses Loch ist genau dafür vorgesehen! :-)

Wenn Ihr was anderes damit macht, was ja auch schön sein kann, muß Du mit soetwas rechnen! Willst Du das nicht, dann lass die Finger, die Zunge, den Schwanz davon!

M_.-Usxchi


stuhlgang

also das ist bei mir noch nie passiert.

habe seit ca.6 jahren av und noch nie ist etwas rausgekommen.

hinterher musste ich ab und zu fix auf toilette, weil es wirken kann wie ein kleiner einlauf, ist aber eher selten.

man sollte sich vorher schon entleert haben. wenn es ganz spontan dazu kommt, dann auch nur, wenn ich weiß das alles sauber ist.

war es vielleicht ihr 1.mal? einfach etwas unerfahren?

wenn mir so etwas passieren würde, wär´s wohl das letzte mal...

TwabiAbuscShua


macht ihr denn bevor ihr AV praktiziert nen Einlauf? und wenn ja wie handhabt ihr das? hatte schonmal AV, aber noch nie dass sich die Frau nen Einlass "gesetzt "hat, aber mich würde mal interessieren , ob das taugt, wichtig ist, besser ist...

FPeqlix3_S


Also so nen Kommentar mit Fetish Frage verbitt ich mir jetzt mal ..

... war glaub ihr erstes mal ... aber ihr wisst ja ... wer mit dem Feuer spielt ...

TDabi)buschxua


äh, das war keine Fetish Frage, sondern einfach die Frage, wie ihr das macht. Denn wenn du nen Einlauf machst, kann dir nichts mehr entgegen kommen. Das hast du ja vorher schon "rausgeholt". Das entspricht einfach (zumindest denke ich das mal) dem "man geht 1-2Std vorher aufs Klo". weiter nichts. schonmal daran gedacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH