» »

2 Monate zusammen - kleines geschenk?

R_iChox19 hat die Diskussion gestartet

Hallo, ich hatte bisher noch nicht so eine intensive Beziehung wie jetzt. Wir sind jetzt (heute) frische 2 Monate zusammen. Ist da ein kleines Geschenk angebracht? ich hab mir gedacht ihr vielleicht 2 Rosen zu schenken, quasi für die bisherigen 2 schönen Monate. Vielleicht noch was dazu? wäre für Meinungen und Vorschläge sehr dankbar :-)

euer Rico

Antworten
o>l#i78xko

meno wie alt bist du denn?

klar logo!

ich hab meiner verlobten am anfang immer eine rose pro woche geschenkt. ihr kleine teddi´s ab und zu mal geschenkt. mann ist nie für solche dinge zu alt. sowas ist auch nicht kindisch wenn sie sowas mag.

so kannst du nur pluspunkte sammel.

vielleicht nascht sie gerne auch mal?!

RZiCo)1!9

danke

du hast mir gerade die Augen geöffnet ;-) wie konnte ich diese Frage nur stellen :-)

Ich mach mich dann lieber mal auf den Weg, muss sie nachher abholen. Ich mach das mit den Rosen und was zum naschen.

Danke nochmal :-)

M2ichahel1^1970

@ Rico

Hallo Rico, ich bin mittlerweile seit 12 Jahren mit meiner damaligen Freundin und jetziger Frau zusammen.

Ich habe und mache immer dann ein kleines Geschenk , wenn ich was schenken wollte, nicht unbedingt zu bestimmten Anlässen wie Valentinstag usw., einfachc weil ich Ihr eine Freude mache wollte.

Mein Tipp, wenn Du Lust hast Deinem Schatz was zu schenken, Ihre eine Freude machen möchtest, dann Schenk Ihr einfach was, halte Dich nicht unbedingt an gewisse Termine. Ab un zu einfach mal einen netten Blumenstruß schenken oder irgendetwas anderes woran sie Freude hat, hat auch den Vorteil, dass es auch wirklich eine Überraschung ist.

Ansonsten haben feiern wie einmal im Jahr unseren "Kennenlerntag", den wir dann auch gemeinsam verbringen und nur für uns 2 bestimmt ist, unsere beiden Kinder, sind dann bei den Großeltern. *fg*

Tue einfach das wonach Dir ist und höre auf Deine Gefühle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH