» »

Nachbarin zeigt sich beim Duschen

n<aclhtmä<nnlneixn hat die Diskussion gestartet

Seit geraumer Zeit duscht meine Nachbarin immer abends, braucht also Licht im Bad. Lässt aber den Rolladen nicht runter so das man volle Einsicht hat! Ist mir durch Zufall aufgefallen, wo ich mal im Schlafzimmer war (Bad ist genau gegenüber).Hatte auch das Gefühl das Sie es merkte das ich im Schlafzimmer bin! Es fällt ja auch auf, wenn es dunkel ist und man das Licht an hat. Zumal es nur 5 Meter sind zum Nachbarhaus. Nun ist es so, oft sobald ich jetzt im Schlafzimmer abend bin geht 1-2 Minuten später das Licht gegenüber an, und Sie zieht sich aus und duscht.

Ich denke das ist ein Spielchen von ihr und Sie macht es mit purer Absicht!

Was meint ihr?

Antworten
H>abS|pWass

Sieht sie denn gut aus?

ApphroqditHesePaxlace

Ist das....

... Aussehen wichtig, um herauszufinden, ob das ein Spielchen ist oder nicht? :-/

HWabSpiass

Dafür wohl nicht. Aber für die Frage, ob man mitspielen soll oder nicht...

n9aYchtm=äZnnlein

Ist ganz hübsch anzusehen!

HYab]Spaxss

Hat sie einen Freund?

nHach6tmännlaeixn

Ja, aufjedenfall!

H<abSpxass

Willst du herausfinden, ob es ein spielchen ist, dann kannste es ja ihr gegenüber mal ansprechen, wenn du sie auf der straße oder so triffst. Also vielleicht nicht total plump, sondern mehr auf die Jahreszeit und Dunkelheit und schönes warmes Duschen etc. bezogen. Willst du sie weiter beobachten, hälst du vielleicht besser die Klappe, ansonsten kann es sein, dass sie ihre Rolläden dicht zu macht. Hast du sie denn auch schon mit ihrem Freund duschen gesehen?

n#ac]htmä7nnleixn

Geht aber nicht darum ob Sie einen hat oder nicht. Denke das Sie mich reizen möchte! Braucht nie lange zum duschen aber umsolänger um sich abzutrocknen ;-)

f%ai:thlesxs

Ich würd mir erst mal gar nix bei denken. Ist im Umgang mit Frauen Mittel der Wahl.. ;-D

Aber aufmerksam beobachten kannst Du den Sachverhalt ja schon..*gg*

nYachtsmnnlxein

Wenn Sie mich auf der Straße sieht, strahlt Sie mich immer an !

Yyogi23x8

gleiches tun

Beim nächsten Mal, wenn du die Nachbarin nack siehst, ziehst du dich auch aus und zeigst dich ebenfall nackt am offenen Fenster, so daß die Nachbarin dich sieht. Abwarten wie sie dann reagiert...

HKa:bkSpMass

@Yogi

Kann aber genauso in die Hose gehen, wie das ansprechen. Wenn es keine Absicht sein sollte, ist dann vielleicht Schluß, wenn sie erstmal gemerkt hat, was man so alles sieht

kuater1x967

immer nur hinsehen ist mit der Zeit langweilig.

Kannst vorsichtig ja mal was probieren, sie muss ja nicht merken das es volle Absicht ist.

Taste Dich lamsam dran.

LHilabalassxblau

Wie wär's mit

Der Genießer guckt und schweigt ...

Wenn sie dich auf der Straße anlächelt: Glaubst du, sie will was von dir? Dann lad sie mal zu einem Glühwein oder so ein, da merkst du bald, woran du bist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH