» »

Nachbarin zeigt sich beim Duschen

E)ikex4

Also ich würd'

auf jeden Fall auch das tun was Yogi vorschlägt. So bleibt's erstmal beim Spielchen, aber es etwickelt sich 8-)

F%ri[tz28

Eigenartige Diskussion

zuerst würde ich doch mal meine nette Nachbarin ansprechen und sie zu mir einladen zum Kaffee, Wein, Sekt, Briefmarken schauen oder ähnliches. Dabei kann man der Dame doch mal auf den Zahn fühlen was denn so los ist. Dazu brauchst aber eben eine Menge Sensibilität. Dadurch das sie sich Dir nackt zeigt (Du weißt nicht ob sie es weiß) ist da kein Freifahrtsschein. Also vorsichtig ist die Mutter in der Porzelankiste!!!

K*ir}st%enMaxus

Eigene Erfahrung

ÄÄÄhmmm. Also, ich hab das auch schonmal gemacht (rotwerd). Naja, war zu der Zeit solo und fand den Nachbarn von gegenüber echt attraktiv. Ob er es gemerkt hat? Keine Ahnung. Ist nie zu etwas konkreteren gekommen.

m&enschxenkind

oder

du brichst einfach bei ihr ein und nimmst sie dir...

wenn sie schreit, nicht beachten, sie hats doch so gewollt :-/

JKohan*nes dMer L-ä;ufexr

Warum unterstellen eigentlich fast alle nachtmännlein das er was mit der nachbarin anfangen will - evtl. ist er glücklich verbandelt und ist durch das schon recht eindeutige Verhalten von Frau Nachbar verwirrt. :)D

f^aithlHesxs

@ menschenkind

Warum kommst Du mit der Vergewaltigungskeule ?

Ich kann bisher nichts an diesem Thread entdecken, das irgendwie in die Richtung Nötigung oder Gewaltphantasien geht...

???

mYensc\henkixnd

faithless

na, ich stell mir einfach vor, da is ne frau, die duscht und ihr nachbar geilt sich daran auf...

sie will ihn bestimmt reizen, weil sie so lange braucht um sich abzutrocknen... :-/

und sie straahlt ihn an... is klar...

ich machauch nich den rolladen runter wenn ich mich in meinem zimmer umziehe und ich bin nett zu meinen nachbarn. will ich die jetzt alle reizen?

frairthlxess

na, ich stell mir einfach vor, da is ne frau, die duscht und ihr nachbar geilt sich daran auf...

Hmm...ich habe noch nicht gelesen das er sich dran aufgeilt. Wenn mir das passieren würde, würde ich vielleicht auch nicht wegschauen.

sie will ihn bestimmt reizen, weil sie so lange braucht um sich abzutrocknen...

und sie straahlt ihn an... is klar...

Ist vielleicht nicht wahrscheinlich, aber auch nicht unmöglich. Es gibt durchaus Menschen, denen macht sowas Spaß.

ich machauch nich den rolladen runter wenn ich mich in meinem zimmer umziehe und ich bin nett zu meinen nachbarn. will ich die jetzt alle reizen?

Hmm...wenn 5 m von meinem Badezimmerfenster Wohnungen sind, die einen Einblick in mein Bad haben, dann weiß ich das. Und ich weiß auch, ob diese Wohnungen bewohnt sind. Und das sie jemand beim Duschen beobachten/abtrocknen kann, wenn sie sich dort aufhält, wird diese Dame wohl auch wissen, wenn sie auch nur einmal aus ihrem Badezimmerfenster geschaut hat.

Ist ja auch egal. Mich fällt lediglich auf, das von Dir zwischen den Zeilen dem Threaderöffner eine gewisse Haltung unterstellt wird obgleich seine Äußerungen keinerlei Hinweis darauf bieten...

Auch die Kommentare der anderen zielen m.E. nicht in diese Richtung...Jeder hat bisher gesagt "Taste dich vorsichtig ran, wirst sehen ob Sie interesse hat oder nicht". Eigentlich doch recht vernünftige Antworten, oder ?

JEohann@es derz Lxäufer

Hallo menschenkind,

ich lese hier nur das nachtmännlein verwirrt über das Verhalten seiner Nachbarin ist - würde ich auch sein wenn so eine vorstellung immer zwei Minuten nachdem ich ins 5 Meter gegenüberliegende Zimmer gehe beginnt. Von "aufgeilen" war hier doch keine Rede

mLens3chFenkin!d

faithless

ich weiß auch, dass mir gegenüber bewohnte wohnungen sind und einige kerle auch spannen...

trotzdem ist es mir zu umständlich, den rolladen runter zu machen und manchmal winke ich sogar.

hat aber nix zu bedeuten.

Darum würde ich da nix reininterpretieren, wenn gegenüber von mir jemand duscht...

JmoAhannes2 der< Läuf8exr

Darum würde ich da nix reininterpretieren, wenn gegenüber von mir jemand duscht...

interpretiere aber auch nix rein wenn sich dein Nachbar wundert.

m!enBschmenkinxd

johannes

er darf sich gerne wundern, aber warum sollte ich ihn reizen wollen?

Reizen - wozu?

JDohanin+es d-er LFäuifexr

menschenkind

habe ich irgendwo was von reizen geschrieben?

m}encs?chen:kinxd

johannes

nein, aber der threaderöffner...

EAikxe4

Wenn ein Mädchen sich duscht

und abtrocknet und umzieht, und das alles in guter Sicht vom Nachbarfenster aus, dann reizt es den Nachbarn natürlich - außer er ist ne taube Nuss. Wie er die Reize verarbeitet ist seine Sache - Nachtmännlein macht das Richtige und fragt erst mal hier im Forum 'rum.

@ Menschenkind

ist deine Ansicht nicht etwas naiv, zu glauben, dass alle Nachbarn auf deine Darstellung mit der nötigen Gelassenheit reagieren sollten?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH