» »

Nachbarin zeigt sich beim Duschen

JWo2hannehs deir eLäufxer

es kommt immer auf die Gesamtsituation an.

Als ich noch kein Landei war und die Fenster der Nachbarn sehr nahe waren - hatte ich auch eine Nachbarin die mit Licht und ohne Vorhang/Laden geduscht hat. Beim ersten mal hats mich auch gewundert - aber sie hat eindeutig geduscht und ist dann aus aller Blickfeld verschwunden. War halt so und beim schwimmen sehe ich auch Frauen beim duschen.

Wenn die Nachbarin sich aber noch sehr gründlich direkt hinter dem gut sichtbaren Fenster abtrocknet -

und das laufend beginnt wenn Nachbar das Zimmer betritt würde ich schon auch sagen " könnte schon sein - will sie was"

Aber auch diese Frage ist doch nicht gleich schlecht.

m6enscc;he~nekinxd

Eike

Was ist daran darstellung, wenn ich mich umziehe?

s/abrinaB27xj

Zum Spannen gehören immer zwei. Eine/r, der/die sich auszieht und eine/r, der/die zuschaut. Zu Hause bei mir kann das nicht passieren, mein Badezimmer hat keine Fenster. In Hotels würde ich den Vorhang zuziehen, falls ich von meinem Fenster in einem anderen Zimmer/Bad jemand nackt sehen würde. So einfach kann das sein.

E$i3ke4

@Menschenkind

Was ist daran darstellung, wenn ich mich umziehe?

siehe die Antwort von Sabrina.

Aber wenn du's gut findest - o.k.

MMarcc

@ menschenkind

mhmmmmmmmmmmmmm............. wo wohnst du nochmal ;-D

steckt nicht in jedem ein kleiner voyuer ?? also ich würde einfach den anblick geniesen und schweigen.

kMateGr196x7

Hinschauen und geniesen würde ich auf alle Fälle auch.

Mehr aber nicht, bin ja auch verheiratet. :-)

Und zu @menschenkind: Zu glauben das, wenn man sich nackt zur Schau stellt, keiner hinschaut oder Hintergedanken hat, ist schon sehr naiv.

Fkrit0z28

Nackt sein

ist eine natürliche Sache. Ich finde das dürfen auch ruhig alle sehen. Ich schließe auch nicht meien Rolladen oder Vorhänge wenn ich nackt durch meine Wohnung laufe! Wenn es jemand sieht... sein Problem. Mich stört es nicht und ich will auch niemanden anmachen. Aber das kann ja durchaus auch anders sein. Deshalb nochmal: reden, reden, reden!!!

a!l]tenbiuersgexr

die will das, die Sau

JEaclc

@nachtmännlein

unverfänglicher Versuch:

Wenn sie Dich so anlächelt, stell Ihr doch mal 'ne gute Bodylotion vor die Tür. Zettelchen dran mit nettem Satz.

Dann kann sie immernoch entscheiden, ob sie mehr will oder nicht.

naachgtm"ännle_in

An alle

Erst ein mal danke für euere Zahlreichen Antworten! Also ich hab bestimmt nicht vor Sie zu vergewaltigen >:( . Bin glücklich verheiratet und will es auch bleiben!!! Wollte eigentlich nur mal hier anfragen wie Ihr das seht. Da gehen ja die Meinungen manchmal ziemlich auseinander! Aber wie gesagt, ist schon ein komischer Zufall, wenn Sie sieht das ich im Schlafzimmer dann plötzlich im Bad auftaucht. ??? Wer weiß, was ich wohl sehen könnte wenn Sie auch ihr Schlafzimmer gegenüber hätte ;-)

msensc{henkxind

@all

ihr habt mich falsch verstanden.

mir ist das scheißegal, ob jemand hinschaut oder es geil findet.

Aber er soll doch bitte nicht denken, dass, nur weil ich zu faul bin, meine rolläden runterzumachen, ich jeden einzelnen meiner Nachbarn reizen und zu irgendetwas verleiten möchte.

snabr>ina2G7j

ja wenn Du glücklich verheiratet bist, mach doch den Vorhagn zu in Deinem Schlafzimmer, so wie ich das tue. Oder was willst Du eigentlich? Bischen fremdgehen? Oder Apetitt holen und zu Hause frühstücken. Oder auch nicht. Wir Menschen obliegen doch immer vielen Versuchungen. Kann Dich gut veerstehen.

mUens3cheFnkinxd

btw

alles was ich sagen wollte war:

Man kann auch n bisschen viel reininterpretieren in das verhalten seiner Nachbarn.

niachtm3ännolein

Kannst du auch recht dabei haben. Trotzdem Danke für euere Meinungen :-)

Blrum^-derU-Baxer

@ altenbuerger

"die will das, die Sau"

ts-ts-ts... nix für ungut, aber da hab' ich schon mal bessere kommentare von dir gelesen!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH