» »

Nachbarin zeigt sich beim Duschen

m`enscthenekind


zur erläuterung...

ich muss bei solchen äußerungen an menschen wie den stalker der biedermann denken, der meinte, sie hätte ihm während der Show schon mal in die Augen geschaut und hätte ihm eindeutig sehnsuchtsvolle Blicke zugeworfen, sie wolle ihre Liebe bloß nicht eingestehen...

Aber er war sich völlig sicher, dass sie ihn auch liebt, darum ist er bei ihr eingebrochen.

Nein, ih unterstelle niemandem derartige Gestörtheit, aber die Sichtweise stellt sich mir ähnlich dar.

rNasieCr?tER


Versuchungen im Sexualleben sind..

..wie das "Salz in der Suppe"! ;-)

CIraz`ylexni


Mensch Menschenkind, mußt nicht immer alles gleich dramatisieren..nicht jeder, der mal gerne schaut, ist gleich ein Stalker und bricht in Wohnungen ein :-/

r'asiFeXrtER


Leni..

..das kindchen nimmt eben viele Sachen viiiiel zu ernst... :-(

Car~azyale,ni


Jep seh ich auch so, bei ihr is alles anders-nimm nicht alles so ernst, Menschenskind

msenscDhenkixnd


Leni, schätzchen

ich dachte, die "ales ist anders" Sache hätten wir geklärt?

Wie dem auch sei habe ich jetzt mehrfach betont, dass es nie meine Absicht war, irgendjemandem hier ein Stalker-dasein zu unterstellen, aber das scheinst du überlesen zu haben.

Csrazyglezni


Hey Menschenkindlein,trotzdem hast du ja im gleichen Atemzug erklärt, die Sachlage stellt sich für dich ähnlich dar, also irgendwo is da ein widerspruch, findest du nicht auch

mrens2cheBnkxind


Leni

nein, ich schrieb nicht "Sachlage" sondern "Sichtweise".

Nämlich das reininterpretieren in Dinge, ein "Sie macht das absichtlich, immer wenn ich in den raum gehe, geht sie auch darein und zieht sich aus"

Ob das nun tatsächlich so ist?

Und ob sie ihn damit wirklich zu irgendwas reizen will?

DAS ist eben so ähnlich wie ein fanatischer Fan auf einem Konzert: "Sie hat mir sehnsuchtsvolle Blicke zugeworfen, MIR GANZ ALLEIN, sie LIEBT mich!!"

CtrazXylxeni


Ja, aber vielleicht is sie ja wirkich exhibitionistisch veranlagt und es geilt sie auf, wenn ihr jemand zusieht? Wer weiß..

Dber_Nexwton


Menschenskind, menschenkind, dieser Vergleich ist doch grotesk.

m/en8scheLnkixnd


ich sollte meinen Nick

doch wieder ändern... :-/

der is ja fast so schlimm wie mein realer name

mAensc=he nkixnd


btw

der vergleich drängt sich mir auf, das war das erste, woran ich dachte, als ich las "sie will mich reizen"...

wahrscheinlich bin ich grotesk...

j7ust sRomeon.e xnew


nur um auch mal was gesagt zu haben

Menschenkind geht wahrscheinliche davon aus, dass das weibliche Geschlecht weitestgehend asexuel ist und männer hauptsächlich

sex im Kopf haben. (Mag an früheren erfahrungen liegen)

jedoch ist diese Spiel mit der sexualität zweischen männlein und weiblein nur "menschlich".

Da jeder Mensch wie vorhin erwähnt andere Erfahrungen macht,

scheiden sich sprichwörtlich die Geister. Was soviel bedeutet wie

"jeder hat recht und nicht recht".

Schließe mich in diesem Fall trotzdem der Mehrheit an!

Mit besten grüßen und der Hoffnung nicht zu aufgesetz zu

klingen wünsche ich noch einen schönen Tag. :-)

l(uva


mach einfach auch das licht an und zieh dich auch aus... und kA mach dann irgendwas... spiel mit!!!

mgensJchenkxind


someone new

Menschenkind geht wahrscheinliche davon aus, dass das weibliche Geschlecht weitestgehend asexuel ist

*LOL*

bestimmt nicht :D

Ich gehe nur nicht davon aus, dass jeder, der sich in einem beleuchteten zimmer unbekleidet aufhält, seine Nachbarn erregen will.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH