» »

Nachbarin zeigt sich beim Duschen

M#arxcc

Ich würde einfach Genießen und Schweigen

.......... und es nicht als unmittelbare Aufforderung zur Anmache verstehen. Würder eher die Reaktion abwarten, wenn man sich im Treppenhaus, oder sonst irgendwo zufällig trifft, wie Sie sich dann Verhält.

ZJacmxan

menschenskind

warum hast du keine vorhänge?

Kann niemand in dein fenster sehen?

sorry, hab mir jetzt nicht alle sdurchgelesen,

bin aber soweit Lenis meinung.

moensc8henkixnd

Zacman

weil ich mich damals beim einzug für keine entscheiden konnte und mittlerweile auch gut ohne auskomme...

In mein Nordzimmer kommt sowieso schon nicht so viel Licht rein...

hab mir jetzt nicht alle sdurchgelesen,

bin aber soweit Lenis meinung.

ja. is klar.....

M;ucMU

das muß doch schon was heißen....

sie duscht ohne vorhang....

lächelt dich auf der straße an....

sei doch einfach auch mal zeige freudig und versuche ihre blicke auf dich zu richten.wenn sie dich dann sehen sollte,wink doch mal rüber.wenn sie jetzt zurück wingt und sich net gleich nen handtuch vor die brust schmeißt oder das rollor runter zieht kannste dir sicher sein das die heiß is.

Also im ernst ich würde mich schnellstens anziehen.ne flasche sekt mir schnappen und rüber zu ihr.

Und mit ihr P O P P E N :-p ;-D

e{iisi

gibt es

neuigkeiten bezüglich der nachbarin?

Ckrazylxeni

Wieso, was is klar Menschenkind?Zacman könnte ja auch ne andere Meinung haben als ich, nich wahr Winnetou? 8-) Hey, aber dann darf man sich auch nicht beklagen wenn vielleicht einer im Nebenhaus auf die Versuchung kommt, sich einen abzurubbeln ;-)

ZMajcmaxn

ja, bezgl. MR

aber ich käme trotzdem NIE auf die idee, dich deswegen zu geißeln, squawilein ;-)...

CTrazkylenxi

Hey, nett von dir mein Häuptling :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH