» »

Sexy schminken

KZirst enDM4aus hat die Diskussion gestartet


Hi, mich interessiert, wie ihr euch schminkt, wenn es so richtig sexy aussehen soll. Date, Disco, Party...

Antworten
Djas Charumelion


gar nicht ! will ja nicht das mein gegenüber n schock bekommt,wenn ich mich irgendwann abschminke

HEabmSpasas


re Carmelion

Naja, ich sehe sowohl geschminkt als auch nicht geschminkt nicht schockierend aus. Aber mit Schminke ist doch viel sexyer, oder?

Kuirs>teUnMauxs


an HabSpass

Du schminkst dich als Mann??

HMabSpaxss


Kirsten

Nee, aber ich stehe auf geschminkt wie nicht geschminkt sexy aussehende Girls

AdnSdjxi


Kajal, Wimperntusche und wenn ich gut drauf bin braunen Liedschatten ... aber auch nur wenn ich Abends auf die Piste gehe ;-)

AqngelGlirl


Natürlich schmink ich mich intensiver, wenn meine Augen und Lippen richtig zur Geltung kommen sollen.

Deas CEarmeRlioxn


was ist an schminke sexy ???...wenn ich bock aufs knutschen habe,soll mein freund dann in der schminke rumlecken? bah !!!ich fasse gerne ins gesicht und küsse auch gerne wangen und nasen und einfach alles was da so im gesicht ist.ich bin meinem gegenüber gerne sehr nah !mit schminke geht das nicht !!! darum bleib ich besser ohne,gerade wenn ich was vorhabe !!!!

ist eine persöhnliche einstellung :-) ausserdem,wer sich nicht dauernd schminkt sieht länger schön im gesicht aus...die haut bleibt gesünder und die falten stellen sich nicht so schnell ein :-)

Tx0bxi


@Carmelion

Tolle einstellung, ich wünschte deinem Beispiel würden mehr frauen folgen.

xkxmichxaelxx


Tolle einstellung, ich wünschte deinem Beispiel würden mehr frauen folgen

Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschliessen...

t4inchtenmauxs


Ich schminke mich nicht...

Einmal aus den Gründen, die bereits Carmelion erwähnt hat

und auch aus zeitlichen Gründen - ich möchte nicht jeden

Morgen/Abend eine halbe Stunde oder mehr vor dem

Spiegel verbringen müssen.

T-at{jax_na


KirstenMaus

Ich schminke mich nur, wenn ich mich in eine P18- Disco hineinmogeln will. Hat bisher immer geklappt, aber meine eigenen Eltern haben mich kaum wiedererkannt. Und meine verklemmte Oma, die bei uns wohnt, hat mir gesagt, dass ich wie eine Nutte aussehe. Null Ahnung hat die Frau. :-p

sVtreifali?cht


Ein bißchen die Augen betonen -wenn sie denn schöne Augen hat- und dezenten Lippenstift finde ich an einer Frau schon sehr schön. Aber natürlich nicht immer.

Mmirexlle


Ich freue mich immer wenn es regnet, die ganzen Tussis, die es für schön halten sich jeden morgen eine meterdicke make-up Schicht ins Gesicht zu klatschen freuen sich nicht... ;-D

Ich stimme in jedem Punkt mit dem Carmelion überein! :-)

F\ETISCH-_DOLxL


Wenn man sich für Discobesuche richtig schminkt, hält die Sache bis zum nächsten Nachmittag ohne zu verschmieren. ;-)

Also, bisschen hübsch machen vor dem ausgehen ist doch ok. Bis jetzt gab es noch nie Probleme damit. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH