» »

Sexy schminken

DJas Carm=elxion


:)D

MParyV-Ann4


Also wenn man sich zum Ausgehen schminkt finde ich das in Ordnung! Ein bisschen die Augen betonen und etwas Lipgloss ist doch schön. Solange man seine Vorzüge nur unterstreicht/ein wenig hervorhebt und sich nicht zukleistert, also nicht angemalt aussieht...

Von Make-Up im üblichen Sinne, also das was man sich auf das ganze Gesicht schmiert halte ich gar nichts!! Das wirkt sehr Maskenhaft :-/

AWnge*lGir6l


Von Make-Up im üblichen Sinne, also das was man sich auf das ganze Gesicht schmiert halte ich gar nichts!! Das wirkt sehr Maskenhaft

Dem kann ich mich nur anschließen. Aber es gibt auch Frauen die können sich so gut Schminken, denen siehst du das gar nicht an.

Also ich schmink mich sehr gerne, deswegen gehe ich keinen großen Bogen um etwas intensiveres MakeUp. Wenn ich aber mal keine Lust habe mich zu schminken, quäl ich mich allein nen Maskara aufzutragen (hab ziemlich helle Wimpern).

Doch im Allgemeinen mag ich es meine Augen zu betonen ;-) :-x

CrrazSyl-eni


Jep, macht doch auch Spaß sich zu schminken, mir wenigstens

AJngelGxirl


Genau das seh ich auch so!

CjrXazy|leni


Eben, da macht doch auch gleich das Fortgehen viel mehr spaß,oder, wenn man schön geschminkt ist und sich einigermaßen selber gefällt :-)

l;i]ttl4e rhymxe


Mir macht das Schminken auch Spass :-) Ich finde auch dass man sich sexy schminken kann, ohne billig auszusehen - dezent und trotzdem sexy. Ich nehme meistens Kajal und Wimperntusche und einen hellen Lidschatten, um Augen zu betonen dazu noch Lipgloss oder Lippenstift, je nach Laune :-) Was ich persönlich nicht so schön finde- ist Make up oder Puder. Kommt aber natürlich immer auf die haut an.

Ich freue mich immer wenn es regnet, die ganzen Tussis, die es für schön halten sich jeden morgen eine meterdicke make-up Schicht ins Gesicht zu klatschen freuen sich nicht...

Wieso Tussis ??? Ich finde eher schadenfrohe und eifersüchtige Frauen tussig :-)

M@irelxle


@ little rhyme

Sind wir hier schon so weit, dass es nicht einmal mehr möglich ist seine Meinung zu haben?

Schminkt euch doch, wenn es euch gefällt!

Dezent ist ja auch ok, aber ne "meterdicke Make-up Schicht", wie ich es beschrieben habe, finde ich einfach übertrieben!

Und wenn manche meinen damit auch noch in der Schule auftauchen zu müssen....

Also bitte! Ist das etwa ne Disco oder was?

Und persönlich angreifen brauchst du mich schonmal gar nicht!

CGra zylexni


Mensch Mirelle, nur weil du dich nicht schminken willst, brauchst du andere, die das gern machen, nicht gleich als Tussis bezeichen,das is ja auch mehr als persönlich- find ich scheiße..und in die schule kann man doch gehen, wie man will

MLiCrellxe


Die Mädels, die ich als Tussis bezeichnet habe, sind das in meinen Augen auch!

Ich kenne diese Mädels und weiß wovon ich spreche.

Ich habe außerdem keine von euch angesprochen, von daher ist das ja wohl kaum persönlich! Ich kenn euch ja net mal!

Ich sag ja: Jedem wie es gefällt!

Aber man kanns auch übertreiben....

CMrazyl|enxi


Steckt wohl eher Eifersucht dahinter ;-)

Mmirexlle


Aber sicher!

Wenn du meinst!

Clasanrova1


Manche Mädchen

müssen sich schon schminken, sonst kommen sie nicht durch die Gesichtskontrolle.

T2akotxa


interessant, es haben sich kaum männer gemeldet! ich weiß, dass es meinem freund gefällt, wenn ich mich schminke. das heißt nicht, dass er mich ohne schminke nicht leiden mag.

wenn ich weggehe schminke ich mich gerne auch mal mehr. ich habe blonde haare und liebe deshalb smokey eyes! die schwarzen augen (aber nicht zu extrem) sehen meiner meinung nach sexy aus.

make-up trage ich in dem sinne nicht. ich gebe lieber ein bisschen mehr geld für kosmetik aus, damit das ergebnis gut aussieht.

ich will noch ein paar meinungen von männern hören! bitte!

EYxvtremspät%zündexr


Männer? ok ok ok...

also mein Fall ist eher der dezente Schminktyp. Zu viel turnt ab!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH