» »

Sexy schminken

Nbightxer

Oh, ich mag Schminke auch überhaupt nicht! Ich mag in erster Linie Natürlichkeit.

Nicht missverstehen. Aber insofern hast Du recht: ich kenne die Arzthilfe oder die Bäckereifachverkäuferin o.ä. nicht ungeschminkt (so intim verkehre ich nicht mit denen) .. und bin mir auch nicht sicher ob ich das möchte!

x6xmichaeelxxx

du missverstehst mich, ich verkehre auch nicht intim mit ihnen(schade eigentlich, besonders um die zahnarzthelferin... ;-D)!

aber hier laufen sehr viele frauen ohne makeup rum, vielleicht liet das dran das ich auf dem land wohne...

Nvigh_texr

das mit der zahnarzthelferin kann ich sehr gut nachempfinden!

;-D

m)i*niu2x5

naja ok , wollen wir das thema mal erweitern !! lol

ist es nicht so , das sich frauen die sich schminken allgemein mehr pflegen als frauen die sich nicht schminken ??? das heißt doch nichts anderes , das diese frauen mehr wert auf ihr äußeres legen als frauen die sich gar net schminken ..habe auch den eindruck , das es oft die frauen sind die sich nichmal rasieren brrrr...oder überhaupt schonmal ne maske usw gemacht haben !!

ich denke mal männer die auch viel wert auf ihr äüßeres legen wie , mal ne creme benutzen , sich rasieren (auch an anderen körperstellen ) usw ..auch frauen mögen die sich schminken !!

ist ja schön , das manche gerne in ein blasses gesicht mit augenringen schauen und vielleicht auch die pickel von frauen lieben wenn sie ungeschminkt sind !! aber ich schau lieber in ein fast makeloses gesicht ..egal , ob sie nun hübsch ist oder nicht ! die frauen wirken schon ganz anders!

C4razyxleni

Super, mini, bin ganz deiner Meinung-wenn die es lieben, blaß und abgeschlagen wirkend durch die Gegend zu laufen, hm, dann legen sie wohl nicht viel Wert auf ihr Äußeres und aufs gute Aussehen..Schminken gehört einfach dazu zur Frau

xFxmi=cha*elxx

ein makelloses gesicht ist langweilig! wirken tun die frauen allerdings anders da hast du recht, nämlich künstlich!!!

es kann schon sein das deine argumente nicht ganz falsch sind, ich mag trotzdem keine schminke ;-)

T#akeotxa

hm hät ich jetzt nicht gedacht. ich find augen ohne maskara einfach ausdruckslos und langweilig. jetzt kommt nicht mit dem argument, dass augen einer tollen frau ja ohnehin strahlen. ich finde schminke unterstreicht die vorzüge einer frau!

C}razyJleni

Aber Schminke macht eine Frau nur noch schöner Michael ;-)

A<ndj i

Mich beschleicht hier das leise Gefühl, dass sich die schminkende Fraktion hier irgendwie angegriffen fühlt *g*

Wie ich am Anfang schonmal geschrieben habe Schminke ich mich höchstens mal etwas um die Augen, wenn ich abends weggehe. Ansonsten finde ich es einfach überflüssig, unnötig und lästig.

@mini25 mit dem Pflegen hast du vielleicht sogar recht aber es kommt auch immer darauf an, ob man selbst es für notwendig hält. Mir persönlich ist mein Geld zu schade um es in teure Schminke, Masken, Peelings, Cremes usw. zu stecken ... außerdem brauche ich es meiner Meinung nach auch nicht ( ne Kosmetikerin sieht es wahrscheinlich anders aber die will ja auch ihr Geld verdienen *g*)

m;iniQ25

crazyleni und takota , ich gebe euch beiden abolut recht *:)

A]nPdji

Aber Schminke macht eine Frau nur noch schöner

Also wenn ich teilweise durch die Stadt gehe und mir manche Mädels und Frauen angucke, kann ich definitiv sagen, dass diese Aussage falsch ist ^^

C`razy,le}ni

Sorry, Andji, aber dann bist du es dir selber offenbar nicht wert-ich geb gern mal mehr aus, wenn ich mich dann in den Spiegel schau und sehen kann, was die Schminke und Kosmetika alles zum positiven hin bewirkt hat

Wir verstehen uns Mini *:)

m~inxi25

na aber da hast du es doch ...@antje ! ich denke mal wir fühlen uns hier nicht angegriffen sondern äußern nur unsere meinung !

und da haben wir es doch ..du denkst du brauchst es nicht ..die pflege usw ..bitte deine meinung !aber da sieht man es doch ganz klar , frauen die sich schminken , sind ganz andere typen , wie frauen die sich nicht schminken und somit auch nicht viel wert aufs äußere legen ..aber sind es nicht die, die sich irgendwie immer beschweren ? das gefällt mir nicht und das gefällt mir nicht ..!!aber selber schuld jeder kann was aus seinen typ machen find ich ..und manche sind einfach nur zu faul dazu ...

x@xmicjh'aelxxx

das ist eben der unterschied, aus der sicht der frau kommen sich die meisten mädels geschminkt schöner vor. viele männer sehen das aber ganz anders, gibt natürlich auch welche die auf schminke stehn...

das ist genauso wie mit den silikonbusen, ich kann jetzt subjektiv sagen das ich nicht einen bekannten habe der da drauf steht...

trotzdem lassen es viele frauen machen %-|

Ctrazylxeni

Hey, also mit Sillis kann man das wirklich nicht vergleichen Michal-und du willst keine Freundin haben, die wert auf ihr Äußeres legt ??? Kann ich mir nicht vorstellen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH