» »

Sexy schminken

xMxmich^a7elxx

natürlich will ich das, wer will das nicht! aber schminke verbessert das äusere nun mal aus meiner sicht nicht ;-)

AGnmdji

@ Crazylein die Kosmetik ist es mir nicht Wert. Wieso soll ich für etwas Geld ausgeben, was ich meiner Meinung nach nicht nötig hab, weil es kaum einen Effekt erziehlt?? Ich finde mich mit Schminke weder hübscher noch häßlicher ... also wozu??

@ mini25 ich glaube nicht,

dass ich ein ganz anderer Typ bin, als jemand der sich schminkt, weder achte ich weniger auf meine optische Erscheinung, noch werde ich in 20 Jahre mehr über mich nörgeln als andere nur weil ich keine Kosmetik benutze ^^

m}inix25

okkkkk , dann mal anders !!schau die doch mal die ganzen schauspielerin an die über den roten teppich laufen ! die sitzten bis zu 5 stunden (das muss man sich mal vorstellen ) in der maske ..sehr viele männer stehen doch auf irgendeine schauspielerin ...und was meinst du was die alles im gesicht haben das sie so aussehen (es wurde gut geschminkt) denkst du denn das die männer oder auch frauen , es schön finden würden ..wenn die alle ungeschminkt auftreten würden ??die haben tolle kleider usw an ..wie sieht das denn aus , wenn man die haare nicht gemacht hat und kein make up drauf hat ?? warum machen die das denn ?? na um halt noch schöner zu sein .,als frau ja ehe schon ist :-) also ich schau mir lieber solche frauen an als meinte wegen ein haufen ungeschminkter zahnarzthelferinin!so musst du das auch mal sehen !

und natürlich gibt es viele männer , die schminke nicht so schön finden ..aber es gibt auch viele männer die ihre frau so lieben wie sie ist und das mit schminke ..und ich möchte ja mal behaupten der haupteil der frauen schminkt sich auch ..und wenn es nur mascara ist !

m;inri2x5

@antji..also wenn du kein unterschied feststellst , glaube ich machst du irgendwas falsch :-)

und sicher bist du ein anderer typ frau --sonst würdest du hier andere argumente bringen :-)

CRrazxyleni

Hey, also, dann kannst du dich noch nie wirklich richtig geschminkt haben Andji, wenn du da keinen Unterschied fetstellen kannst ;-)

xvxmicxhaUelxxx

ich glaube du bringst jetzt was durcheinander...ich hab nie gesagt das ich z.b. meine freundin nicht lieben würde wie sie ist. ich hab auch noch nie eine freundin gehabt die sich gar nicht geschminkt hat, z.b. beim weggehen...trotzdem finde ich eben ungeschminkt schöner ;-)

ausserdem denke ich das du den frauen die sich in deinen augen zu wenig oder gar nicht schminken unrecht tust, du unterstellst das sie sich die haare nicht machen oder ungepflegter sind aber das stimmt einfach nicht!

m`iniL2u5

ich rede von frauen die sich gar nicht schminken ..und ich sage das sie sich nicht "so" pflegen wie andere ! das wurde doch außerdem von antji auch schon bestätigt !

und ich habe gesagt , das männer auch frauen lieben oder sich viele in geschminkte frauen verlieben ..du dagegen würdest ja nicht mal eine ansprechen die in deinen augen zu viel geschminkt ist !und silikon kann man nun absolut nicht mit schminke vergleichen ..und mit haare machen meinte ich , daß wahrscheinlich die frauen die sich nicht schminken immer die "pflegeleichten " frisuren bevorzugen ..das meinte ich mit typ frau !

es ist nunmal ein andere typ frau ..fertig aus ! du stehst halt auf den sehr natürlich typ .. !und auch das sehr viele männer ungeschmikt schöner finden , stimme ich dir zu ..trotzdem haben sie frauen die sich schminken ..was heißt das denn ?? sie lieben die frauen sowhl geschminkt als auch ungeschminkt !außerdem möchte ich mir doch auch gefallen ,und wenn ich mir selber mit schminke mehr gefalle ..dann ist es mir egal ob mein freund mich ungeschminkt schöner findet oder nicht !

A(ncxk

mini

ich rede von frauen die sich gar nicht schminken.. und ich sage das sie sich nicht "so" pflegen wie andere!

Wer sagt denn, dass dieses "so" besser, ist? Es ist anders, aber man kann keinen Menschen unterstellen, er pflege sich nicht, nur weil er wenig vom schminken hält.

Wenn du allerdings der Meinung bist, alles was sich nicht schminkt ist deshalb ungepflegt, dann bitte.

Cyrazyl'enxi

Naja, sie legen halt wohl nicht soviel wert auf ihr Äußeres Anck

ABngelG1irl

Es sei denn sie sind Naturschönheiten ;-)

TDat*ja_nxa

Auch natürliche Schönheit ...

will unterstrichen werden. Mann muss erotische Akzente setzen.

Erst Styling - dann Geiling. :-)

ANngeQlGxirl

Hehe, genau deiner Meinung *:)

mHinih25

ps ..mit pflegen meine ich ja nun nicht waschen grins ..ich denke das ist wohl selbstverständlich :-)

Taak@ota

frauen, die sich schminken tun das auch für sich selbst. sie finden sich sexy ---> das wirkt sexy.

xbxmichanelxxx

ich hab das gefühl das sich die geschminkten für was besseres halten*kopfschüttel*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH