» »

Sexy schminken

Zzatcman

schminke verbessert das äußere nicht - find ich auch

Außer pickelabdeckstift.

Ich mag keinen lippenstit, kein mascara etc. :-x

LJachzxasa

Sexy Schminken

Schaut euch die Schminkversionen von Britney an, denn sie ist immer sey geschminkt.

Klar, ohne Schminke sieht Brit natürlich net so toll. Also ich meine, man würde sie nicht erkennen.

So mach ichs: Dezent Schminken. Bisschen Gloss, Lidschatten und die Wimpern mit Wimperntusche anmalen. Aber nur die Spitzen von den Wimpern.

L/achLzasxa

Ich selber schminke mich nicht

Denn meine Uroma hat mir mal gesagt "Man ist nur ohne Schminke am schönsten und versteckt sich nicht hinter einer Fassade".

Z"acmxan

und deine zwillingsschwester?

Laach-zasxa

Meine Zwillingsschwester ist ebenfalls Britney Fan

Meine Twin hat sich kürzlich ihre Haare abschneiden lasse und sie schminkt sich dezent mit Lidschatten und Tusche.

Twins sind nicht immer gleich. Aber es ist positiv, so ist der Anstarrfaktor auf der Straße schon noch groß, aber hat sich bisschen gelegt.

C$razy`lxeni

Genau Angel

*:)

A-n@gelGRirl

Geschminkt bekommt mein Gesicht einen frischen Touch

und die morgentliche Müdigkeit ist dann nicht mehr so stark zu erkennen.

Carazybleni

Eben, dann schaut man sich gleich lieber in den Spiegel :-)

Z;acmxan

Wie schminkst du dich denn, crazyleni?

P.S. was bei mir gesichtspflege betrifft: Ich rasiere mich ca. 2 mal die woche. Was gefällt dir besser: koteletten und kinnbart oder ganz glatt?

P.P.S: Ich nehm ab und zu gel, um die haare nach hinten zu machen, so wie Nuno Gomez.

C!raz|ylenmi

Eyeliner, Lidschatten, wimperntusche, Puder und Lippenstift 8-)

Hm, ichj steh eigentlich auf Typen mit Bart und auch ohne, Koteletten sind auch ok, sollten nur nicht zu extrem sein-naja, auf son Dreitagebart, wie ihn immer Spengemann trägt, steh ich nicht unbedingt, sieht bei ihm eher ungepflegt aus-da lob ich mir dein 2x rasieren ;-) obwohl die meisten müssen sich doch jeden Tag rasieren, oder :-o

D:as C)armexlion

also mädels...

nu hab ich gelesen und gelacht...

eine frau ist nur ne frau, wenn sie sich schminkt... lol... ihr fahrt ja sprüche auf, dafür könnt ihr wohl selbst nix *gg* ... ihr macht es nur um an jungs heran zu kommen... hab ich hier auch gelesen... ist eigentlich ne billige art, aber ihr müsst es wissen... [Beleidigung durch die Moderation gelöscht] und ihr würdet bestimmt alles dafür tun, um eine schöhnheits op zu bekommen. ich finde das irgendwie traurig, dass ihr nicht zu eurem äusseren stehen könnt.

wenn ich sowas lese wie... dann mal anders!! schau die doch mal die ganzen schauspielerin an die über den roten teppich laufen! die sitzten bis zu 5 stunden (das muss man sich mal vorstellen) in der maske... sehr viele männer stehen doch auf irgendeine schauspielerin... dann frage ich mich... bist du ne schauspielerin? stehst du im rampenlicht?

nenene... ihr macht euch eure haut kaputt, ihr seid noch jung, aber ihr werdet, wie soviele vor euch auch, irgendwann sehen, dass die haut von selten geschminkten frauen, länger schön bleibt. und das ist es nicht nur... wenn ich sehe, das ne frau oder n mädel in den schminktopf gefallen ist und dann mal genauer hinschaue und die ganzen prusteln und pickel unter dem fettigen zeugs sehe, wird mir übel. ich kann sagen, dass ich von all zuvielen pickeln in meinem leben verschont geblieben bin und meine haut ist nicht runzelig und vernarbt von reaktionen der haut auf schminke und am besten dann noch solarium...

denkt doch mal nach... ich meine eine soft geschminkte frau ist ganz nett, aber was zuviel ist, ist zuviel. [...]

ich meine, ich dusche jeden tag ich wasche meine kleidung und halte auch ansonsten alles sauber und ich trage schöne kleider... zu allem kommt, dass ich auch ohne schminke sehr begehrt werde... diesen spruch von einer [...], ... das frau die sich nicht schminkt ungepflegt ist... [...], find ich schon echt dreisst!!!

mfg

TIakotxa

wer sagt denn, dass make-up für die haut schlecht ist?

das war früher vielleicht mal so! heutzutage spenden gute make-ups sogar den ganzen tag feuchtigkeit-so viel dazu.

ich neheme übrigens nur hochwertiges puder und das reicht meiner haut. ich wurde leider nicht mit fiesen pickeln verschont. soll ich deshalb mit roten flecken im gesicht rumlaufen ??? ??? ?

tja und jeder der sich schminkt is ne tussi, gell? ja genau.

ich wiederhole: eine frau die sich schminkt hat ein besseres körperbewusstsein und holt aus ihrer natürlichen schönheit nur das optimum heraus. so sehe ICH das.

CQrazy@lexni

Carmelion

Hey, also von dir laß ich mich sicher nicht alds Tussi bezeichenen, um das mal klarzustellen, und billig bin ich schon lang nicht, nur weil ich mich schminke-meine Haut zum Beispiel verträgt die Schminke sehr gut und ich hab weder Probs mit Pickel noch sonst einem Scheiß! Und nur weil ich nicht Schauspielerin bin, soll ich mich nicht schminken ???

Hey, ich schaue eben auf mein Äußeres und will schön aussehen, da fühlt man sich auch gleich viel besser, als wenn ma so ausschautm, wie gerade von den Toten auferstanden... wenn du auch ohne Schminke begehrt wirst, na bitte, sehr schön... ich wqill halt noch mehr aus meiner Person und meinem Gesicht machen und das gehört zur Pflege nun auch mal dazu, liebes Carmelion

TjaDkotxa

ich hab das gefühl,

... dass viele hier überhaupt keine ahnung von make-up haben! denkt ihr wirklich dass ist eine braune, dickflüssige und ultra deckende paste, die alle pore des gesichts zupappt?

make-up macht lässt die haut lediglich ebender wirken und soll nichts übertünchen!

Ccrazyclenxi

Ganz deiner Meinung Takota-manche glauben anscheinend, das is wie Beton oder so-zeigt, daß sie wenig Ahnung vom Schminken haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH