» »

Sexy schminken

AKndxji


Huhu *:)

Ich hab auch keine Ahnung von Schminke geb ich auch zu ^^ Aber ihr versteht nicht, dass es auch Frauen gibt, die sich ohne Schminke hübsch finden, hab ich so das Gefühl.

P.S. ich hab gestern nie gesagt, dass ich keinen Unterschied sehe, wenn ich mich schminke. Ich seh dann anders aus... aber nicht besser ;-) und lieber im Spiegel guck ich mich dann auch nicht an *lach*

mMi%ni2E5


@carmelion

naja ich weiß ja nicht was du als junge göre bezeichnest... aber du redest absoluten [Kraftausdruck durch die Moderation gelöscht] zusammen ! ich sagte sie wirken ungepflegter... zur pflege gehört nunmal maske, peeling usw usw !

und wenn du meinst das du auch schöne kleider trägst, kann es gar nicht wirken wenn du wie eine kalkleiste (gesicht) rumläufst! das sieht ja aus wie gewollt und nicht gekonnt... oder wie unfertig ... !

und das man falten und unreine haut durch sowas bekommt, na das glaubst auch nur du... denn frauen die sich schminken pflegen sich halt und dazu gehört ja sicher auch das abschminken usw ...

[Beleidigung durch die Moderation gelöscht]

und es gibt nunmal hochwertiges make up, womit man einfach nur schön ist... und das du keine hautiritationen und rötungen oder sonst was hast, glaub ich dir nicht! jede frau hat sowas... denn es gibt normale haut. trockene haut, mischhaut fettige haut usw usw... aber ich glaub du weißt ja gar nicht was das ist! keine frau der welt hat perfekte haut... und was los? wir schminken uns ja keine gesichter auf, sondern heben nur die schönes sachen hervor, und wo ist das problem wenn man einige problemstellen "wegschminkt"

[...]

AAngte%lGirxl


In fast jedem Faden, bei denen es zwei verschiedene Meinungen gibt, muss gleich das große Gemetzel beginnen :-/ . Es entstehen Vorurteile, persönliche Beleidigungen und daraus folgert eine dämliche Unterhaltung auf Talkshow-Niveau. Wieso können die, die sich schminken nicht die ohne MakeUp akzeptieren und natürlich auch andersrum.

Ich für meinen Teil schminke mich, aber ich heiße es sehr willkommen, wenn es Frauen gibt, die so hübsch sind, dass sie es nicht nötig haben. Zum Beispiel gibt es ja Frauen mit großen Augen und wenn sie diese dann noch mehr betonen (was ja unnötig wäre) wirkt das in manchen Fällen sehr glubschig. Und es gibt auch Frauen mit einem natürlich schönen Teint.

Und jetzt kommt diese Variante, die sich gerne große Augen und einen schöneren Teint wünschen und sich deswegen schminken und sich wohl fühlen. Also was soll das Gerede und die Beleidigungen? Lasst doch mal jut sein.

L*and;ebahn


schminken kann, meiner meinung nach, schon schön aussehen. nur sollte frau sich nicht dauernd schminken. das verbraucht sich doch irgendwann und dann sieht niemand mehr hin.

D6as Carimelxion


@mini25

... ja schmink dich nur weg... was anderes kannst du nicht. bleib du mal weiter auf deinem schönheitstripp... ist besser so ;-)

ach ja... ich bin froh eine frau zu sein die sich über wichtigere sachen als schminken den kopf zerbricht! wie einseitig...

und bei dem spruch... und es gibt nunmal hochwertiges make up, womit man einfach nur schön ist... [Beleidigung durch die Moderation gelöscht]

*sichmalamkopfkratztundwundert* ja ich hab deinen beitrag gelesen

@AngelGirl

... sorry aber sie provoziert... sie unterstellt den männern der sich nicht jeden tag schminkenden folgendes... ist ja schön, das manche gerne in ein blasses gesicht mit augenringen schauen und vielleicht auch die pickel von frauen lieben wenn sie ungeschminkt sind!!... sind geschminkte pickel schöner?

ich habe auch ungeschminkt keine augenringe oder pickel... besser gesagt eben weil ich mich nicht jeden tag schminke habe ich sowas nicht!!! sie kann das nicht bei allen so sagen! ich sag ja auch nicht alle die sich schminken sind hässlich!!! oder?

A)nck


Schminken hat doch nichts mit Körperbewusstsein zu tun

Und es ist auch Unsinn, das zur Pflege Peeling und Masken dazugehören.

Zur Pflege gehören Gesicht waschen, eincremen, vielleicht dezent schminken, das Grundprogramm, alles was darüber ist kann man natürlich gerne machen, aber es ist keine Pflicht!

Die nächste badet sich besonders gerne und cremt sich mit hochwertigen Ölen ein, verzichtet aber auf viele Schminke im Gesicht. Diese pflegt sich dann weniger? Bitte... :-/

CIrazyUlen&i


Hey, Mälion,

aber du kannszt auch nicht sagen, nur vom Schminken bekommt man die Pickel

DWas rCarGmelioxn


lool sag ich auch nicht kraisileniiii... pickel kommen von zuviel fett, zuviel zucker und zuviel schminke die am besten gar nicht erst weggewischt wird... da sie ja beim baden hält...

ich meine, ich kenne euch ja nicht (gott sei dank) aber ich kenne viele mädels die sich abends, wenn sie von der disse nach hause kommen überhaupt nicht abschminken und so wie sie sind ins bett gehen und nun soll mir mal einer sagen, dass das gut für die haut ist...

ach ja und ich kenne viele jungs und männer, die lieber mit einem ungeschminkten gesicht schmusen, als mit einem geschminkten, das küssen schmekt einfach besser...

xLxmic'haelxxx


es fördert aber die pickelbildung, auch wenn die werbung versucht dies anders darzustellen...

genauso wie zuviel waschen mist für die haut und die haare ist!

was ich nicht verstehe ist warum man nicht mal augenringe oder auch mal nen pickel akzeptieren kann?

jeder schläft mal schlecht und sieht am nächsten morgen dementsprechend aus, na und? das ist doch menschlich...

x!xmich#aexlxx


ach ja und ich kenne viele jungs und männer, die lieber mit einem ungeschminkten gesicht schmusen, als mit einem geschminkten, das küssen schmekt einfach besser...

gibts überhaupt männer die lieber mit einem "schminktopf" schmusen? ;-D

mrinEi25


@xxmichaelxx

sicher die gibt es! denn ich schmuse ja auch lieber mit männern die sich pflegen... und die auch gut riechen... weil sich halt auch cremes und sonstiges benutzen (sprich was auf sich halten)!

aber nun sag mir doch mal ehrlich bitte eines ... jetzt geht es mal um pflege (ich rede hier nicht von waschen) was machst du alles für dich ?? du bist doch sicher der typ mann, der sich höhstens nur im gesicht rasiert... ! oder etwa nicht?? ich finde das gehört nämlich auch zur pflege, das sich ein mann auch an anderen stellen rasiert... oder auch mal eine creme benutzt, oder sich auch mal die fingernägel pfeilt und nicht nur mit son knipser abhakt!! diese dinge machst du alle sicher nicht... und die männer die das nämlich machen, schmusen wohl auch lieber mit schminktöpfe (so wie du es ausdrückst) fg

@carmelion

was könnt ihr euch hier eigentlich so lange an einen pickel aufhalten... ihr redet immer nur von make up bekommt man pickel... na und von alkohol auch... oder trinkst du etwa kein alkohol ...

lool ... [Beleidigung durch die Moderation gelöscht]

und nur mal für dich, die haut fängt mit ca 22 jahren wieder zu altern an... und wenn man nicht früh genug mit pflege anfängt... siehst du halt bei zeiten faltig aus... denn falten kommen wohl auch durch stress... durch natureinflüsse die man gar nicht vermeiden kann... [...]

und ich versteh gar nicht, warum ihr hier mitredet... das thema hieß nicht "schminken , ja oder nein " sondern wie schminkt ihr euch um sexy... "

da war nicht die rede, das klein carmelion und micha sich über das thema auslassen, das au wie schlimm sich überhaupt welche schminken... ! ihr seit im falschen thema... macht doch ein eigenes auf, das könnt ihr ja gerne diskutieren ... !

D&as Car0melixon


ich muss kein hautarzt sein. ich habe mit verpickelnten jugendlichen und jungen menschen zu tun ! lol tja un wie der zufall es will ,muss man mit akne kranken ab und wann zum doc...man kann lernen ,wenn man zuhört...da fällt mir ein o macht taub...ach ja ,das ist auch ein anderes thema...da es dich ja wirklich zu intressieren scheint, ja ich bin aus dem alter raus,aber auch als jugendliche hatte ich dieses problem nicht ! lol und da hab ich auch gesoffen *schonwiederlachenmuss* und damit du es weisst, ich habe geraucht und ich rauche immer noch und trotzdem ist meine haut besser als so manch junge...rauchen schadet der haut :-) damit auch du weisst ,was ich weiss.aber darum ging es ja nicht..mich haben nur die pauschalaussagen von der kleinen minni gestört,die ja sooooo viel weiss und sooooo viel geld für wasserfeste schminke ausgibt,damit sie nur immer nachtuschen muss....ach ja noch was...männer ,die nur was zum poppen suchen...ne schnelle nr halt...die suchen schminke,denn da wissen sie ,was sie bekommen. männer,die was liebes festes suchen..halt was für die ewigkeit,die schaun auch mal unter die fassade.ich glaube den unterschied wirst du noch nicht kennen. mach doch mal n tread auf und frage...selbst hier,lese ich kaum männer,die darauf stehen....ausserdem...ich sage ja nicht,dass niemand sich schminken soll...lese mal richtig :-) und mach dich nicht auch zum affen. es reicht ,das andere das tun !

D1as ?Car3meMlixon


@KirstenMaus..sorry süsse,wollt den tread nicht zerstören,aber die leute sollen mal nicht immer so unterschiede von mensch zu mensch machen !! nur weil jemand zu sich steht,kann man ihn (mensch) doch nicht aburteilen....ich sag nur das niemand ein besserer mensch ist,wenn er sich schminkt. er verdekt nur seine fassade....

C"razyblerni


Naja, aufs Saufen und Rauchen brauchst du ja nicht gereade stolz sein Carmelion, die Folgen auf deiner Haut werden sich schon noch zeigen-und sei versichert, mehr noch als bei uns, die wir uns schminken-und für schnelle Nummern bin ich auch nicht zu haben,Schminke heißt ja nicht gleich, daß wir nuttig sind, oder was wolltest du damit sagen?Aber ich werd auch nicht wie ne graue Maus herumrennen!Wir verdecken keine Fassade, sondern schauen eben auf unseres Äußeres

P_enelop e-xw


he mini

du hast irgendwann mal hier geschrieben das die ungeschminkten sich angegriffen fühlen. Aber ich glaub du fühlst dich angegriffen. [Beleidigung durch die Moderation gelöscht]

Ich schmink mich auch gerne (Mascara, Kajal, Lidschatten, alles in schwarz) aber deswegen fühl ich mich doch nich gepflegter oder so. Ne Frau die sich nich schminkt wäscht ihr gesicht sicher auch. Ich benutze auch Peelings etc. Aber man kann echt alles übertreiben (so wie du, und die andern 2). [...]

Kommts euch nur auf die dumme Schminke an?? Könnt ihr überhaupt ohne aus'm Haus? Und was laberst du eigentlich dauernd von Dorf?? Denkst du die die aus'm Dorf kommen schminken sich nich und laufen rum wie d Gorilla? Sag mal wo wohnst du? [...] Wahrscheinlich sagste noch zu deinem Freund "Hach Schatz küss mich nich, du könntest ja mein schön geschminktes Gesicht ruinieren". [...]

Du lässt nur Beleidigungen los aber irgendwelche Argumente kannst du nich bringen?? "Ja ich kauf nur die teuren Produkte" Das ist das einzigste was andauernd schreibst.

Wollt ihr euch hinter eurer Schminke verstecken oder was? [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH