» »

Sexy schminken

BRluee bLady


Naja man solls auch nich immer sooooo eng sehen jeder muß sich so wohl fühlen wie er ist und dann kann man sich auch selber leiden ;-D Ich grins mich manchmal im Spiegel an und denke na, Mädel so schlecht siehst auch wieder nich aus. Passt zwar nich unbedingt in diesen Thread aber ich wollts nur mal sagen ;-D

C!razylLen;i


Ja,stimmt, da geb ich dir recht Blue, das is wohl das Wichtigste und die beste Einstellung dazu

H;ot LCips


Schminken...

... warum tut sich (ausser ich und ein paar andere, aber die mehrzahl) jeder schminken, da dat doch einer was zu verstecken - oder.

Mein Gesicht ist glatt wie ein Popo, Pickel habe ich zum Glück nicht.

bye

Hot Lips

C5raz2ylenxi


Nö, nicht immer nur verstecken-man machts doch auch, um sich schöner, sexier zu fühlen, einfach, weils toll aussieht-ungeschminkt kann jede herumlaufen

CjharlBine1


Trotzdem find ich es nicht Richtig, das hier persoenlich angegriffen wird.

Manchmal Frag ich mich wie alt ihr seit.

Scheinbar manchmal nicht Alt genug um zu wissen was ''Vernuenftig miteinander komunizieren heisst'' :-/

PCen~elopex-w


Also tut mir leid was ich da mal geschrieben hab. Ist eigentlich auch echt kindisch sich über sowas wie schminke aufzuregen.

Also ich nimms zurück weil jeder das tun kann was derjenige möchte

gruß

Ö:strogeKnchen


Sehr Schade :°(

Das hier ist absolut unterste Schublade! Ich wollte eigentlich einen Artikel über dekorative Kosmetik reinschreiben(bin Make-up Artist und ausgebildete Maskenbildnerin), aber man wird ja zerfetzt!!!

Corazylfennxi


Wieso denn-schreib doch Östrogenchen, würd mich brennend interessieren

Im übrigen, mir tut nix leid

ESscaxda


make up artist? geil! erzähl!!!

C}hLarlhinex1


???

Puzzeln die Moderatoren jetzt die beitraege so wie es ihnen gefaellt ???

Mein Beitrag steht jetzt da wo er uerspruenglich aber nich war ??? :-/

Ö*stro8genchxen


Na gut, aber nicht zerfetzen ;-) Für die Kosmetik (Hautpflege)kommen nur Stoffe in Frage, die nicht resorbiert werden, also auf der Haut oder in den obersten Zelllagen verbleiben. Grundlage für die natürliche Schönheit ist neben einer gesunden Lebensweise die allgemeine tägliche Körperpflege. Ausreichend Schlaf in gelüfteten Räumen, vitaminreiche Ernährung und viel Bewegung, keine Sonnenbank und keine Zigaretten, das erhält euch natürlich schön. Die pflegende Kosmetik soll die Haut vor Schädigungen(Austrocknung, Lichtschäden) bewahren, gegen vorzeitige Alterserscheinungen(Falten) vorbeugen und leichte Hautmängel(Komedonen, Milien, Akne) beseitigen oder zumindest lindern. Die Grundlage für ein tolles Make-up, habe ich also beschrieben(in Kurzform).

Aufgabe der dekorativen Kosmetik ist die Verschönerung des Gesichts durch ausgleichen von Gesichts-,Lippen,-Augen-und Nasenform, Abdecken von Hautmängeln, aber ebenfalls das Betonen der individuellen Vorzüge. Es kommt darauf an, den eigenen Typ und die eigene Persönlichkeit zu betonen. Make-up oder sexy Make-up ist also kein must have, grundprinzip ist, dass das moderne Make-up das Gesicht natürlich, dezent und individuell verschönert. Durch geschickte Anwendung der farbigen Mittel lassen sich Vorzüge eines Gesichtes hervorheben und Mängel korrigieren.

Die Menschen benutzen seit über 3000 Jahren pflegende und dekorative Kosmetik, was sehr beachtlich ist und es ist schade, das Schmincken so negativ abzuurteilen. Ich bitte um mehr Akzeptanz auf beiden Seiten und wie man bei und zu sagen pflegt:Jeder Jeck is anders! Wer Tips haben möchte kann mir gerne mailen! Und Tschüss

E0sca.da


danke östrogenchen!

mFihni2x5


also habe mal ne frage , kennst du ich auch mit kosmetikprodukten aus ??

Ö9stro/gencxhen


Ja, ich hatte harte Lehrjahre ;-)

mqin^i25


also ja ? naja ich stell einfach mal die frage..also meine freundin arbeitet im moment auf einer schöheitsfarm in ösiland .naja jedenfalls wollte ich eine gute nachtcreme haben .sie meinte das die firma sisley(ich hoffe richtig geschrieben) sehr gut sei .und davon lisley

, die soll angeblich gut sein für meine haut ,weil man soll ja der haut in den jungen jahren noch nicht so viel an pflege geben weil sie dann immer mehr will ...naja also meine frage ist das eine gute creme , weil bevor ich an die 50 euro dafür ausgebe möchte ich das schon wissen .meine freundin meinte wohl die kunden schwärmen wohl alle davon .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH