» »

Sexy schminken

CnrZazy*lexni


Hey Mini, klar, wir lassen uns dadurch nicht von unserer Meinung abbringen :-D traurig, wie schnell Penelope ihre Meinung wechselt, naja... spricht für sich

ÖjstrogeGnchxen


mini25

Hallo nochmal, also Sisley ist sehr hochwertige Kosmetik, das stimmt. Mit einer Nachtcreme solltest du allerdings nicht vor 25 Jahren anfangen(es sei denn du leidest unter sehr trockener Haut). Ab 25 beginnt der Alterungsprozess, dann sollte man der Haut intensivere Wirkstoffe zufügen. Ansonsten kannst du für Abends bedenkenlos deine Tagescreme nehmen.

Annseldmo


So!

Alles was nicht zum Thema gehört, wurde jetzt aus der Diskussion entfernt! Es KANN doch einfach nicht angehen, dass jemand, der etwas zu Sache schreiben will, (leider zu Recht) Angst haben muss, deswegen auf unfaire Weise zerfetzt zu werden! Und warum, Crazyleni, ist es "schade", wenn jemand sein Fehlverhalten im nachhinein einsieht und dies zugibt? Weil es dann leider keine "Bambule" mehr gibt?!? Bezeichnend finde ich auch, wenn jemand seinen Ausschluss von vornherein in Kauf nimmt! Jeder möge sich selbst ein Urteil über solche Teilnehmer bilden.

C?raz'ylexni


Also ich hab niemanden "zerfetzt" und hab Östrogenchen sogar gebeten zu schreiben!

Cwharlinxe1


Dieser Thread is ein einziges Chaos %-| (schade das es noch kein Smilie gibt der den Daumen nach unten haelt und die mundwinkel nach unten zieht)

AtnsHelmo


Charline:

Wie chaotisch der Faden ist, das liegt in erster Linie an Euch. :-)

Im übrigen geht es hier nach wie vor um das Thema "Schminken".

Den Faden für andere Themen zu nutzen, finde ich unfair all denen gegenüber, die an dem Thema interessiert sind. Darum behalte ich mir vor, hier auch in Zukunft Beiträge zu löschen, die mit dem Thema nix zu tun haben.

Für Moderationskritik u.ä. gibt es hier im Forum entsprechende andere Plattformen, z.B. diese hier:

[[http://www.med1.de/Forum/Rund.ums.Forum/121529/]]

Cxharl=inex1


Anselmo

Ich hab mich bisher nur als Stummer mitleser beteiligt.

War weder beleidigend noch sonst etwas.

Es liegt also nich an mir.

Ich find es nur schade das es immer wieder stress in irgendeinem Thema gibt :-(

Ich finde in laetzter zeit wird es immer schlimmer.

Ich bin schon ne weile dabei und es ist drastisch schlimmer geworden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH