» »

Müdigkeit und Orgasmus

SBchlFuxrp hat die Diskussion gestartet


Mir ist neuerdings aufgefallen, dass ich ganz schnell zum Orgasmus zu bringen bin, wenn ich total unausgeschlafen und müde bin.

Mein Kopf währt sich erst dagegen "ochne, ich hab keine kraft". aber wenn er mich dann leckt und fingert, dann bin ich innnerhalb weniger sekunden weg..... ;-D

Sonst brauche ich länger, bin genießer! ;-)

kennt das jemand?

ich kanns mir nicht erklären .... ^^

Antworten
M(an(tis


Ich denke, du kannst dann besser abschalten und dich besser fallenlassen. Da merkt man wieder mal, dass so ein Orgasmus reine Kopfsache ist. Offensichtlich geht's doch am besten, wenn man keine Erwartungshaltung hat bzw. gar nicht an einen Orgasmus denkt. Wenn ich zB einen multiplen Orgasmus habe, ist das meistens, wenn ich vorher gar keine richtige Lust auf Sex habe (zB wenn ich müde bin). Ist aber schon etwas komisch, da geb ich dir recht.

leuschse-007


- Du Schatz, wollen wir ein bisschen?...

= Ach nein, ich bin heute so müde. Ein andermal.

- Mensch toll, du bist müde. Um so besser. Lass mich einfach machen. Ich garantiere dir ... ;-)

= Äh, was?

Ich als Mann fühle mich auch geiler, wenn ich unausgeschlafen und müde bin. Wahrscheinlich sind das wieder die Hormone (Melatonin und Co.) :-)

r|asiertxER


Interessant Erkenntnisse zum Wochenende..

das werde ich daheim gleich ausprobieren! ;-)

LG

s%abrinak27j


rasiertER

Also am Wochenende nicht schlafen gehen, Müde sein. Ich hab's bei Müdigkeit auch sehr gern. Da ist was dran.

M#arcxc


Schlafentzug

bei Schlafentzug lässt das Reaktions- und Wahrnehmungsvermögen. Wer 24 Stunden nicht geschlafen hat, hat das geleiche Wahrenmungs- und Reaktoinsvermögen wie ein Mensch mit ca 0,9 Promil Alkohol im Blut. Dies ergaben Test unter Ärzten im Krankenhaus, die oftmals 24 STunden-Schichten machen.

Da kann man nur hoffen, dass man mit seinem Notfall einen ausgeschlafenen Arzt kommt. ;-D

Aber ich kenne das auch, wenn mich mein schatz morgens weckt, wenn ich nur wenige Stunden geschlafen habe, dan vögele ich wie in Trance. Mein Schatz mag es auch wenn ich sie wecke und dann über sie herfall, während sie sich noch in der "aufwachphase" befindet.

SIchlFurp


ích finds grad sehr belustigend, dass ich nicht als einzige dieses phänomen habe. *:)

bin wieder total unausgeschlafen.

0,9 Probille im Blut, herrlich ... XD

schade aber, dass mein schatz jetzt nicht da ist ........ :°(

s=abrin9a27xj


Das funktioniert auch ohne Schatz. Wozu hast Du zwei Hände.

rHasierEtExR


Genau Sabrina..

..wie heisst es ??? Handwerk hat geilen Boden ??? ;-D

S`chlu(rxp


eigentlich will ich es ja nicht, weil ich zu müde bin.

aber dann gibt man sich hin .... .

das phänomen. nix mit handwerk ... :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH