» »

Sauna = Poppen?

B*uJtcxh hat die Diskussion gestartet


Ich habe am Wochenende ein Date mit einer Frau, die ich erst seit wenigen Tagen kenne.

Das erste Date war Kaffeetrinken. Heute meinte sie zu mir, ob ich denn am Wochenende was vorhabe.

Natürlich nicht. Da meinte sie, ob ich denn nicht mit ihr zusammen in die Sauna will. Mmmh ???

Der Vorschlag hätte von mir sein können. ;-D

Ich habe "ja" gesagt.

Was meint ihr? Ist das ein Garant dafür, dass es noch zu Sex kommt? Bin schon ganz hippelig...

Grüße,

Antworten
Icna-JMJaria


Ich geh auch in die Sauna

.... aber Sex hatte ich da noch nie ;-D. Außerdem ist es gar nicht soooo intim, wenn alle nackig sind....

a5lsunxdy


wenn es eine öffentliche sauna ist, kannste sex vergessen, das ist doch wohl klar. ich glaube eher sie will nur sehen wie du untenrum bestückt bist. und wenn du da nicht gut bei wegkommst kannste sex vergessen.

Brutcxh


Sorry,

ich meinte auch nicht Sex in der Sauna, sondern danach zu Hause bei ihr oder mir.

Ich fand das Angebot jedenfalls ganz freizügig. :-)

BDutch


@alsundy

und wenn du da nicht gut bei wegkommst kannste sex vergessen.

Ich glaube im "kalten" Zustand können viele Männer nicht glänzen.

Ich hoffe danach geht sie jetzt nicht. :°(

h]ausumYann


sauna = kalt?

kalter Zustand, jaja, schwedensauna mit eisbaden?

mach sie einfach klar, schieb nen gruß mit rein.

Außerdem schließe ich auch nicht von den Schamlippen einer Frau auf ihre Qualität im Bett.

B,utcxh


@hausmann

mach sie einfach klar, schieb nen gruß mit rein.

Na ob der noch mit reinpasst? :-D

Ich gehe jetzt nach 6 1/2 h Schwerstarbeit ins wohl verdiente Wochenende. ;-)

Über weitere Kommentare würde ich mich natürlich freuen.

Schöne Grüße,

HVaRbSpasxs


Tolles 2. Date

Stell ich mir richtig toll vor, so ein zweites Date in der Sauna:

"Ach hast du deine Pussy aber süß rasiert" lol

Oder soll man völlig belanglosen Small-Talk machen? Oder sich etwa über die anderen unterhalten? (Guck mal, was der für ein Ding hat. Ja sowas hab ich auch schonmal am Fkk-Strand gesehen. Aber die Brüste von der, die sehe ja lustig aus.....)

Also das muss echt ein Spitzen-Date sein...

Y|lpco


...nur mal als nette Info....: Sex in der Sauna ist total ungesund und kann sogar gefährlich werden (fürs Herz etc.)!!!

- für die, die's interessiert -

LQilab{lasAsbklau


Ein Garant für Sex

ist die Sauna-Einladung wohl nicht. Vielleicht will sie dir damit signalisieren "Ich bin eine emanzipierte, selbstbewusste Frau, die sich für ihren Körper nicht schämt" oder so und außerdem ist sie neugierig, wie du gebaut bist (und zwar nicht nur untenrum). Was anschließend passiert, kriegst du dann rechtzeitig mit, denke ich ;-)

-`Fxiz


achwas...

das heißt gar nichts.

Es bedeutet nur:

1. Die Frau will in die Sauna.

2. Alleine ist es auch in der Sauna langweiliger als in angenehmer Gesellschaft

3. Offensichtlich bist du angenehme Gesellschaft, sonst würde sie dich nicht mitnehmen

4. Wenn du dich in einer Sauna angemessen benehmen kannst und nicht aus dem Rahmen fälllst (mit deinem Verhalten), steigen deine Chancen, dass sie öfter mit dir in die Sauna will

5. Möglicherweise geht ihr hinterher einen heben und DAS könnte dann natürlich unter Umständen dazu führen dass....

6. etc.etc. pp.....

7. alles klar? ;-D

Gruß

F{raxnk2ileiBn


Also SEX in der Sauna hab ich zwar schon mal gehabt, oder eher versucht, aber ich kann bestätigen, dass das nicht so der Bringer ist. Ich bin bestimmt kein Unsportlicher, gehe auch regelmäßig in die Sauna, habe also einen guten Kreislauf, aber dann so in der Sauna fand ich dann doch extrem anstrengend.

Naja, es war zwar eine kleine Sauna, die zu unserem Haus gehörte und wir waren grad allein, aber trotzdem hätte jemand rein kommen können und schon deswegen beendeten wir die Sache nach 5 min.

sWaski9a22


Sauna = Poppen?

Aber gerne, wann immer sich die Möglichkeit bildet ;-D

Ist doch ne tolle Sache...

@ Frauen,

seid ihr in der Sauna schonmal zwei Männern begegnet?

.....Boah !!! Das war der WAHNSINN !!!!

c/lxam


Geht es noch dümmer?

Hallo,

was soll die blöde Überlegung überhaupt? Einmal Kaffeetrinken und dann beim nächsten Mal ab in die Kiste?

Wer so ran geht, der macht das bestimmt nicht einmal. Vielleicht macht sich schon der nächste Hoffnungen?

ciao

sNabHriDnax27j


@Clam. Hier geht's aber nicht um Kaffe-Trinken sondern um Sauna.

@saskia22. Gibt es in Euerer Sauna nur 2 Männer?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH