» »

Sauna = Poppen?

c+laxm


@sabrina27j

Hallo,

diese geistlose Phantasie habe ich schon verstanden. Saunagänger amüsieren sich nur über solche aberwitzigen Gedanken.

Nur wenn der Träumer glaubt, daß ihm dabei mehr als ein langes Gesicht bleibt, ist er selbst schuld.

Provokativ gefragt, ist eine Frau nur dann interessant wenn sie gleich beim 1. Date signalisiert, daß sie die Beine breit macht?

ciao

s7adbbrinax27j


War eingedlich nie die Rede in diesem Tread, daß die Frau gleich beim ersten Treff die Beine breit macht. Hab ich jedenfalls nicht so verstanden.

ASlincxhen


Nu ja wenn man schon in die Sauna geht nachdem 1 Date, dann scheint sie schon freizügiger zu sein. Aber vielleicht ist es auch nur ein Hobby von ihr. Allerdings finde ich diese denkweise von einem 30 jährigen erwachsenen Mann etwas abwägig. Ich meine du müsstest es eigentlich Wissen oder ;-). Wird ja nicht dein erstes Date sein. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ich glaube sowieso du wolltest uns nur deine Fröhlichkeit mitteilen das du ein Date hast hm? :-). Viel Spass mit ihr :-D.

seaZbrin a27j


Das wünsch ich ihm auch. Und hoffentlich klappt es beim 1. Mal. Muß nicht in der Sauna sein. Und solche Frauen sind nicht von Grund auf schlecht.

aFpisjtoblxabla


Die letzte (und auch erste) Frau,

die mir als Vorschlag für unser 2. Date einen Saunabesuch unterbreitet hat, hatte ich in der Sauna kennengelernt. Als wir dann, nach Händchhalten und Küssen beim ersten Spazierengeh-Date zum zweiten Date in der Sauna waren, hab ich sie im Dampfbad schön gefingert und sie hat tatsächlich geprüft, ob ich gut bestückt bin. Offensichtlich fand sie das gute Stück ausreichend proportioniert, denn nach unserem dritten Date, ein Zoobummel ;-D, gab es Sex bei mir.

Butch, Du müßtest mal beschreiben, was sie für ein Typ Frau ist und wie sie es gesagt hat. Wenn für sie FKK-Aktivitäten und Sauna-Besuche eine lange geübte Selbstverständlichkeit sind, die sie für ihr Wohlbefinden benötigt, kann es durchaus sein, dass rein gar nicht dahintersteckt. Nur selbst wenn dem so ist, halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass eine Frau einen Sauna-Besuch nicht nach dem 1. Date vorschlägt. Schon weil sie damit rechnen muß, dass jeder Mann dies sexuell deutet. Will sie aber gerade ein Zeichen in dieser Richtung setzen, bietet sich der Sauna-Besuch geradezu an.

Du bist ein Glückspilz, Butch. Ich reiße meine Frauen immer in Saunen auf. So auch meine Ex. Da ist der erste gemeinsame verabredete Sauna-Besuch nicht so prickelnd.

Aber hier: es bieten sich so viele Möglichkeiten des zufälligen Körperkontaktes. Du musst sie fragen, ob sie eingerieben werden will mit Molke im Dampfbad. Wenn es dort sowas gibt.

swabriina279j


apistoblaba

Beim Zoobesuch gab es Sex? Wo denn da? Bei den Pinguinen? Oder im Löwenkäfig. Waauuuu!!!

s?askixa22


saskia22. Gibt es in Euerer Sauna nur 2 Männer?

Nein, es gibt mehr, an jenem Tag waren aber nur zwei da. Zehn Minuten davor und zehn Minuten danach war es voller. Sex unter Zeitdruck ist geil ;-D

sxabrinma2x7j


Find ich überhaupt nicht.

E?ikex4


**

Du bist ein Glückspilz, Butch.

Das stimmt!

Vielleicht will sie ja auch deinen Körper begutachten, oder ihren dir gern zeigen?

Aber das mit dem Befingern in der Sauna würd' ich erst mal nicht forcieren - außer sie fängt damit an.

Man kann ja nachher noch schön gemütlich was trinken geh'n und .....

aVpistogWr=ammxa


Wo ist

Butch? ;-D

IVna-Maxria


Schweigen...

Der Kenner genießt und schweigt.... |-o

oder

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold....

oder

Wer A sagt, der muss auch B sagen

nach Brecht aber auch:

Wer A sagt, der muss nicht unbedingt B sagen, der kann auch erkennen, dass A falsch war.

Was war denn nun? :-D :-) ;-) *:)

jLow


Habe gestern

auch jemanden in der Sauna kennengelernt(Carolus Therme) und habe mit ihr heute noch gemailt.

Während wir uns unterhalten haben, hatte ich auch einen "Halbsteifen" , der aber hin wieder auch mal ganz steif wurde.Gesehen hat sie aber wohl nichts, da es in der Sauna recht dunkel war.Höchstens beim Abduschen.Direkt geguckt hat sie aber nicht.

Hoffe mal, dass es sie nicht gestört hat

Lhilajblassoblaxu


Gestört?

Naja, wenn sie es bemerkt hat, wird sie wohl denken, dass du sie attraktiv findest, und das stimmt ja wohl auch ...

bBonneGrigexl


@apisto

Butch Goring ??? ;-)

m2aasxai


wenn sie

dich beim zweiten date bereits in die Sauna einlädt, zeigt das von ausgeprägtem Interesse (seid ihr alleine oder in der clique?) ihrerseits an deiner Person (und natürlich auch an deinem Körper!). Ich glaube, dass dein Verhalten in der Sauna sehr starken Einfluss auf den weiteren Verlauf des Abends hat, wobei du imo dran denken solltest, dass es sehr viel schwieriger ist, nackt zu balzen als angezogen- die Gefahr, sich lächerlich zu machen, ist grösser, die Chancen aber auch. Viel Glück und

Grüse vom Maasai

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH