» »

Sauna = Poppen?

b>abyfGirl

das hört sich gut an!

Schön, dass du nicht über sie hergefallen bist und dich beherrschen konntest. Das macht einen sehr sehr guten Eindruck, glaub mir!

So, wie du es schilderst war es ein sehr gelungener Abend, ich bin mir sicher, dass es positiv weitergeht...

Viel Glück!!!

BCutcbh

@bonnerigel

Gemeinheit! >:( :-D

Die Nummern, die sanft starten sind später mitunter die heftigsten.

Und in meiner Jugend war ich sexuell auch schon aktiv, von daher...

Sie ist 21, ich 30.

@babygirl

Irgendwie glaube ich das auch. Ist ja erst das zweite Date gewesen.

Grüße,

bRonnercigexl

@ Butch

Was willst Du eigentlich von ihr?

Bkutxch

@bonnerigel

Ich will Sex mit ihr, sie aber nicht vergewaltigen müssen.

Ich fänd es schon gut wenn sie es auch will und nicht muss. *ironie*

Vielleicht will ich auch eine Beziehung, da bin ich mir aber noch nicht sicher. ;-)

a8pistowgramxma

Ja, Butch,

das klingt sehr gut. Wird ihr sicherlich sehr gefallen haben Deine zurückhaltende Art. Dann die SMS. Ich freu mich für Dich.

BRutcxh

@apistog.

Danke, :-)

was macht eigentlich deine Friseuse?

Oder ist vielleicht eine neue Frau in dein Leben getreten?

Grüße,

h<ol[la 'die fxee

@butch

du bist der Traum aller Frauen! Aus sowas stehen wir Frauen ;-)

j;ow

@butch

Ich könnte mich solange nicht beherrschen.Hast du keine "Laterne" in der Sauna bekommen?

aSpistdograkmmxa

Ich hoffe.

ich sehe meine Friseuse in der Hölle wieder! ;-D

Nein, ist keine reingetreten ins triste apisto-Leben. :°(

Ich habe aber eine Sommer-Bekanntschaft, mit der ich zweimal gepoppt hatte, wieder reaktiviert. Ich wollte damals keinen weiteren Kontakt. Gut, jetzt schrieb ich ihr ne Mail nach Monaten und hatte nach zwei Stunden eine Antwort. Sie hat zwar jetzt nen Freund, aber ist notorisch untreu, meint ihr fehle ein Gen. Sie kommt übermorgen. ;-D

Aber das ist nicht die wahre Geilheit und Romantik. :°(

Wie ist denn die Saunagängerin in Dein Leben getreten, wenn ich fragen darf?

B=utch

@holla die fee

Ui! Danke! |-o

@jow

Ich könnte mich solange nicht beherrschen. Hast du keine "Laterne" in der Sauna bekommen?

Schon, aber nur zeitweise (also im Pool und auf dem Sofa).

Wie gesagt, die Sauna war nicht so der Burner was die Atmosphäre anging.

jKow

Ich habe sie

auch rein zufällig(wirklich, weil es in der Sauna supereng war) berührt und sie hatte eine superzarte Haut.Beim Rausgehen aus der Sauna hat sie mich mit ihrem Po berührt(zufällig).

abpisto^graxmma

Ja,

sie haben alle eine superzarte Haut. ;-D

B)u7txch

ich sehe meine Friseuse in der Hölle wieder!

;-D Sattes Ding.

Ich habe aber eine Sommer-Bekanntschaft, mit der ich zweimal gepoppt hatte, wieder reaktiviert. Ich wollte damals keinen weiteren Kontakt. Gut, jetzt schrieb ich ihr ne Mail nach Monaten und hatte nach zwei Stunden eine Antwort. Sie hat zwar jetzt nen Freund, aber ist notorisch untreu, meint ihr fehle ein Gen. Sie kommt übermorgen.

Klasse. Dann ist dein Sexualleben wenigstens geregelt.

Hast du denn kein schlechtes Gewissen! ;-D

Aber das ist nicht die wahre Geilheit und Romantik.

Aber es ist das Leben mit all seinen Härten.

Wie ist denn die Saunagängerin in Dein Leben getreten, wenn ich fragen darf?

Sie hat mich im Fitnessstudio angesprochen. Sie meinte ich würde ja ganz schön viel drücken. (Bankdrücken mit lächerlichen 50 kg)

:°( |-o

Ich wusste, das sie das nicht ernst meinen konnte, weil der Typ neben mir mindestens das dreifache auf der Stange hatte, bin aber drauf eingestiegen. Ich fand´s schön, dass sie sich getraut hat.

Ixna-MLar5ia

Butch,

eindeutig, die Lady steht auf dich :-D. Wenn sie sogar anfängt dich zu bekochen :-).... sie möchte auf jeden Fall einen guten Eindruck bei dir hinterlassen.... aber wahrscheinlich will sie mehr als nur poppen, sprich Beziehung x:)..... ... sei nett zu ihr.... bisher hast du dich ja vorbildlich verhalten, wirklich sehr brav :-p

Weiter so und immer schön berichten.... ich liebe Liebesgeschichten :-x

aEpidstogr_amma

Genau, Ina,

ich auch. Nur würd ich auch gern mal eine erleben. Stattdessen krieg ich anscheinend wieder Zahnschmerzen.

Ja, Butch, Du hast es gut. Sie hat Dich angesprochen, sie kocht für Dich, sie hat Dir schon ihre geilen Tittchen gezeigt, sie hat Dir ne liebe SMS geschickt. :°(

Versau es ja nicht! Weiß sie, dass Du so ein alter Knacker Jahrgang 74 bist? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH