» »

Sauna = Poppen?

Baut$cFh


@Ina-Maria

Weiter so und immer schön berichten... ich liebe Liebesgeschichten

Mache ich auf jeden Fall, mal sehen was noch passiert... *:)

@apistogramma

Ja, Butch, Du hast es gut. Sie hat Dich angesprochen, sie kocht für Dich, sie hat Dir schon ihre geilen Tittchen gezeigt, sie hat Dir ne liebe SMS geschickt.

Da liegt ja der Hase im Pfeffer. Die Frauen, die einen den ganzen Abend nicht beachten und offensichtlich desinteressiert sind, kann man mitunter an Ort und Stelle klarmachen. Man weiss nie woran man ist. :-x

Versau es ja nicht! Weiß sie, dass Du so ein alter Knacker Jahrgang 74 bist?

Werd mir Mühe geben. Heute hat sie mir eine SMS geschrieben und mir mitgeteilt, was ich doch für ein toller Mann bin und sie froh ist mich kennengelernt zu haben.

Ich sehe mich selber etwas kritischer, bin aber für Komplimente offen. :-)

Das mit Jg. 74 weiss sie, da bin ich auch ganz ehrlich. Ich meine man sieht es mir ja auch an. Den Altersunterschied finde ich aber auch nicht weiter schlimm. ;-D

Morgen steht ja deine Sommerbekanntschaft ins Haus!

Very hot. ;-D

Grüße,

uQnZbreakamble


Naja butch freu dich mal nicht zu frueh.Du hast dich sehr beherscht das stimmt vielleicht wollte sie dich tatsaechlich mit dem Saunabesuch nur testen und sehen wie du reagierst nicht jeder haette so reagiert wie du....und waere wahrscheinlich bei ihr schon untendurch...

Aber der Anschein kann truegen,so wie es auschaut scheint sie sehr clever zu sein und spielt gerne mit Maenner,

So ist diese SMS mit dem Inhalt wie toll du bist...zu erklaeren die in meinen Augen sehr verfrueht etwas zu sehr offenbart also mein Tipp nimm dich weiter im acht.

Sei dir nicht zu sicher aber ergreife auch bald die Gelegenheit sonst koennte deine Zurueckhaltung auch nach hinten losgehen...

Aber du machst das schon!

b.onn_erixgel


@ Butch

Wäre sie mit 21 nicht zu jung für eine Beziehung mit einem 30jährigen? Stichwort: Lebenserfahrung!

anp^istodinVgenskiXrchen


Mir sieht man

Jahrgang 74 nicht an. Ich kann also nach herzenslust lügen. Bis 24, 25 nimmt man mir jede Nummer ab. ;-D

B^utcxh


@unbreakable

Sei dir nicht zu sicher aber ergreife auch bald die Gelegenheit sonst koennte deine Zurueckhaltung auch nach hinten losgehen...

Keine Bange, das soll mir nicht passieren. Beim nächsten Date am WE ist es soweit. Da geh ich auf´s Ganze.

@bonnerigel

Wäre sie mit 21 nicht zu jung für eine Beziehung mit einem 30jährigen? Stichwort: Lebenserfahrung!

Nein, das passt ganz gut. Ich will jetzt nicht prahlen und behaupten sie sei überaus reif für ihr Alter, aber schlimmer fände ich die Kombination: sie 15, er 24.

Das gibt´s hier im Forum auch und sowas könnte und wollte ich nicht.

@apisto

Mir sieht man Jahrgang 74 nicht an. Ich kann also nach herzenslust lügen. Bis 24, 25 nimmt man mir jede Nummer ab.

Milchbubi! ;-D

Wahrscheinlich fährt sie so auf meinen 3-Tage-Bart ab. Den kann ihr keiner in ihrem Alter bieten. ;-)

Grüße,

b?onn(e\rigexl


@ Butch

Du ahle Strunzbüggel ;-)

HKabSpxass


@Butch

Viel Glück, Butch, wenn du dieses WE aufs ganze gehst.

BNuetmcxh


@HabSpass

Super! Danke! :-)

Wahrscheinlich sehe ich sie schon heute Abend. Mal schauen...

@all

Schönes Wochenende! *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

bRaby[GiNrl


und?

ist am Wochenende was mit ihr gelaufen ??? ??

b*ononerTigel


Er genießt noch...

...und schweigt. ;-D

Bxutcxh


Moin!

Hier der Bericht vom Wochenende!

Am Freitag hat sie mich auf eine Feier bei einer Freundin eingeladen. Ich wusste nicht worauf ich mich einliess, als ich zusagte...

Ich bin um 22 Uhr zu ihr gefahren und wir haben bei ihr mit Prosecco vorgeglüht und Musik gehört. Zur Begrüßung hat sie mich geküsst, was mich überrascht und gefreut hat.

Gegen Mitternacht sind wir dann zu der Feier gefahren. Bei der Feier angekommen, stellte sich raus, das es sich um eine Frauen-WG handelte. Der Frauen-Anteil war ziemlich hoch. Jedenfalls sprangen in den Zimmern lauter Britney Spears mit Glitzertangas und Hüfthosen zu elektronischer Musik rum. Ich habe mir die Szene kurz angesehen und bin dann in die Küche um Bier zu holen. Dort standen auch noch drei Typen rum, mit denen ich mich eine Weile unterhielt. Die Süße war schon in der schreienden Menge untergetaucht und hatte ihre Unterhaltung.

Die Zeit verging relativ schnell. Die Kerle waren ganz nett und hatten was zu erzählen. An die Lady kam ich schlecht ran. Sie hatte sich mit ihren Freundinnen zu viel zu erzählen.

Eigentlich war ich ein bisschen sauer, da ich es nicht sehr höflich fand, auf einer Privatfeier "abgestellt" zu werden. Andererseits habe ich in den Kerlen schnell nette Gesprächspartner gefunden, das es mir egal war.

Irgendwann gegen vier Uhr bin ich dann rüber zu ihr. Ein paar Frauen waren schon gegangen. Ein paar lagen auf einem Bett und waren wohl ziemlich durch. Sie saß mit zwei Frauen in einer Ecke und war schon leicht angetüdelt, was ich aber ganz süß fand. Ich meinte dann zu ihr, das ich jetzt gehe. Sie sagte sofort, sie komme mit. Ok, dachte ich.

Wir sind dann mit der Taxe zu ihr und ich wollte sie eigentlich nur absetzen. Sie sagte aber, ich solle noch mit rauf zu ihr.

Naja, der Rest ist schnell erzählt.

Im Flur haben wir uns rumgeknutscht. Dann sind wir ins Schlafzimmer, haben uns ausgezogen und gepoppt.

War geil! ;-D

Bis Mittag bin ich noch bei ihr geblieben. Am nächsten Tag war sie sehr nett, aber etwas reserviert.

Ich fragte sie was los ist. Sie meinte es war sehr schön mit mir, aber sie kann sich z. Zt. keine Beziehung vorstellen. Weiter treffen (inkl. Sex) wäre aber o.k.

Ich hatte sie gar nicht nach einer Beziehung gefragt, aber dennoch hat sie Antwort vorgezogen.

Sie möchte einfach nicht wieder verletzt werden. Ich habe keinen Plan was vorher ist. Was mich aber etwas verwundert hat: Die Aussage und das weitere Verfahren passt doch besser zu einem Mann.

Ich treffe mich jedenfalls weiter mit ihr und mal sehen, was noch läuft. ;-)

Schönen Gruß,

b(abyGiyrxl


besser konnte es ja gar nicht kommen ;-D

Hallo Butch,

Deine Erwartungen wurden ja voll und ganz erfüllt, oder??

Herzlichen Glückwunsch!!!

Auf eine Beziehung hast du ja soweit ich weiß ja eh keine Lust ??!

Viel Spass bei Eurer weiteren Affäre!!

bNonnlerigxel


@ Butch

Gratuliere, Du poppst Britney Spears. ;-)

Sei doch froh, daß sie Dir von sich aus ne Sexbeziehung angeboten hat.

Das soll für einen Mann ja nicht unbedingt ein Nachteil sein.

Grüße aus dem schönen Rheinland in den hohen Norden,

bonnerigel

BEu8tch


@babygirl

Das stimmt. Wobei, vielleicht verliebe ich mich ja doch noch?

Mal sehen...

@bonnerigel

Sei doch froh, daß sie Dir von sich aus ne Sexbeziehung angeboten hat.

Bin ich ja auch. ;-D Das rockt auf jeden Fall. Vor allem im kalten, feuchten Hamburg kann man z. Zt. sowieso nicht viel im Freien machen. ;-)

Grüße,

w8iesb`aden,parxk


hut ab und bloßer Neid !

Das möchte ich auch mal wieder erleben. Aber es scheint, die Frauen in Wiesbaden undMainz können damit nicht umgehen oder sie mögen andere vom Aussehen her mehr !?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH