» »

Sauna = Poppen?

BbutHch


@wiesbadenpark

hut ab und bloßer Neid !

Das möchte ich auch mal wieder erleben. Aber es scheint, die Frauen in Wiesbaden undMainz können damit nicht umgehen oder sie mögen andere vom Aussehen her mehr !?

Nichts von alldem. Ich hatte mal wieder pures Glück.

Im übrigen muss ich mich nach 1 1/2 Jahren Single-Dasein von Affäre zu Affäre schlagen. Das zermürbt... :-(

Der Sex ist aber abwechslungsreich und man lernt immer neue Frauen kennen.

Viel Glück, vielleicht klappts ja mit dem Essen..

w!ijesbadenxpark


Geht mir auch so...

und es ödet mich im Prinzip an. Wünschte mir nichts ehr als endlich wieder DIE Frau, die ich auch meinen Eltern vorstellen kann. Ich kann ja nicht alle 2 Monate eine zu meinen Eltern bringen und sagen: "mit der schlaf ich ab und zu, mehr nicht"....

Und eine Eltern (ohne, dass das was mit Ödipus zu tun hat), isnbesondere meine Mutter, sorgen sich um mich, fragen dauernd nach einer Freudnin und und insgeheim wünscht sich meine Mutter wohl auch so eine Schwiegertochter oder so was...

Aber so toll es ist, immer wieder mal ne andere Brust zu saugen, eine andere Frau anzugucken beim Sex, es fehlt die innere Nähe, die Erholung, das Gemütliche und Normale. Ich muss manchmal 1 Monat und mehr zehren, bis ich mal wieder...und das ist unsäglich und macht mich nicht glücklich.

Ja, vielleicht irren ja nicht nur Liierte, Adipöse oder Bindungsunfähige hier herum. Wäre doch schoen, wenn eine Frau mal "Mumm" hat....also ?

a.pistogrenxial


Ihr leidet ja alle

seeeeeeeeehr! Ständig neue Titten! Da kann man schon depressiv werden!

Jammern auf hohem Niveau.

w2ies;badeHnpaxrk


stimmt...

sollte nicht arrogant klingen.

aCpi!stogenxial


Es klingt auch

nicht arrogant. Manch einer wird sich nur denken: "Eure Sorgen möcht ich haben!" ;-)

scabrinxa27j


wiesbadenpark

Jetzt muß / soll ich eine Bezeihung für meine Eltern haben? Das geht die doch gar nichts an, oder bist Du ein Muttersöhnchen?

b)onnMerjigel


@ apistogenial

Manch einer wird sich nur denken: "Eure Sorgen möcht ich haben!"

Reizvoll ist doch immer das, was man gerade nicht hat.

Ich lebe in einer knapp 5 jährigen Beziehung und sehne mich auch nach der Haut einer anderen Frau.

Butch und wiesbadenpark sind dagegen Singles und sehnen sich mittelfristig nach einer Beziehung, in der sie zur Ruhe kommen könnten.

Was lehrt uns das?

Das, was man hat, wird früher oder später zur Routine, da es nun mal nahezu jeden Tag da ist. Im Überfluß, ständig erreichbar.

Das andere Extrem dagegen erlebt man bei anderen Menschen als attraktiv und überwiegend positiv.

Das dieser nicht erlebte Zustand (in meinem Fall das Singledasein) auch große Nachteile mit sich bringt, wird dann nicht selten "unter den Tisch" fallen gelassen.

Mich erinnert das an die frühe Jugendzeit mit dem Sammeln von Paninibildern. Was nützte mir ein doppelter Lothar Matthäus, ein vierfacher Pierre Littbarski, wenn mir Toni Schumacher oder Karl-Heinz Rummenigge in meinem Klebeheft fehlten. ;-)

Grüße,

bonnerigel

wfieKsbadeXnpxark


Nein...

es geht darum, dass es AUCH meine Mutter sehr glücklich machen würde, wenn ich wieder eine feste Freundin hätte.

B&ust-cxh


@apisto

Ständig neue Titten! Da kann man schon depressiv werden!

Jammern auf hohem Niveau.

Die Frauen benutzen mich, spielen mit meinen Gefühlen. :°(

@wiesbadenpark

es geht darum, dass es AUCH meine Mutter sehr glücklich machen würde, wenn ich wieder eine feste Freundin hätte.

Das würde meine Mama auch freuen. :-)

@bonnerigel

Reizvoll ist doch immer das, was man gerade nicht hat.

So ist es. Wenn ich daran denke was für einen Stress mir meine ehem. Freundinnen bereiten konnten. Das war manchmal die Hölle auf Erden. :-D

Mit der Süßen ist übrigens im Moment irgendwas nicht in Ordnung.

Ich war gestern bei ihr. Wir haben geredet und nette Sachen veranstaltet, aber dennoch war sie sehr distanziert. :-|

Kein gutes Omen, irgendwas stimmt nicht. Diese Kälte...

Grüße,

CZol*umnx MC


***Wettervorhersage***

das Nächste ist dann ein "Ich hab Dich sehr gern, aber ich kann das so nicht" gefolgt von wahlweise "Das ist mir so zu wenig" oder "Das ist mir so zu eng"

*****

wird schon werden...

lass Dich nicht manipulieren. Immer alle Optionen offen halten

alles Bitches; ausser Mutti

BBuntcxh


@Column MC

"Ich hab Dich sehr gern, aber ich kann das so nicht" gefolgt von wahlweise "Das ist mir so zu wenig" oder "Das ist mir so zu eng"

Du sprichst mir aus der Seele. Frauen die sich nicht festnageln lassen. (ausser im Bett :-) )

Das steht mir offensichtlich bevor.

anlsundxy


und schon wieder single butch?

;-D

bpabLyGxirl


butch, wie läufts mit deiner Süßen ???

hat sie sich wieder eingekriegt, und ihre distanzierte art abgelegt ???

hatte sie wahrscheinlich nur ihre tage, oder?? (ich sprech aus erfahrung). ;-D

Cbarosla 2x3


@butch

Schöne Geschichte,

ich habe alles aufmerksam gelesen und bin jetzt auch gespannt, wie es bei Euch weitergeht.

Du hast sie bisher noch nicht beschrieben, oder hab ich doch was überlesen. Also erzähl mal wie sie aussieht?

BHutxch


@alsundy

und schon wieder single butch?

Ich war/bin ja noch nicht mit ihr zusammen...

@babygirl

butch, wie läufts mit deiner Süßen?

So läuft´s:

%-| :-/ :-| :-o :-x ??? |-o 8-) ;-D :-(

Am Wochenende war ich mit der Chica auf dem Weihnachtsmarkt und wir haben Glühwein getrunken. Es war sehr lustig und wir sind nach einer Weile in eine Bar und haben dort weitergemacht. Irgendwann saßen wir knutschend in einer Ecke.

Nach einer Weile sah sie mir tief in die Augen und fing an zu weinen.

Ich fragte was los ist und nahm sie in den Arm und streichelte über ihre glatten Haare. x:)

Da gestand sie mir, dass sie einen Freund hat. So ein Luder... :-D

Richtig prickelnd fand ich das also nicht.

Wir haben dann den ganzen Abend geredet. Ihr hat in der Beziehung Sex, Spaß und Spannung gefehlt. Sie liebt ihren Freund noch, aber brauchte ein wenig Abwechslung.

Ich weiß nicht, ob ich weiterhin den Lückenbüßer spielen soll.

Ich überlege noch...

Sie meinte auch, sie würde es natürlich verstehen, wenn ich sauer bin und nix mehr von ihr wissen will.

Aber ich kann so einen netten Menschen nicht einfach loslassen.

Die Sache mit ihrem Freund ist echt bitter, aber alle guten Dinge im Leben haben irgendwie auch einen Haken.

Nix als Probleme.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH