» »

Sauna = Poppen?

vhenus8beJge^isteruter


Das ...

ist bitter! Ich habe die Diskussion verfolgt und muss Dir auch sagen, dass Du alles richtig gemacht hast.

ABER es scheint, als ob Du Deinem eigenen Grundsatz untreu geworden bist, was ich sehr sympatisch finde. Du willst mehr als nur poppen ...

Allerdings musst Du folgendes für Dich beantworten: Kannst Du Dir eine längere Beziehung mit jemandem vorstellen, der, kaum dass es in der Beziehung nicht so läuft, wie es soll, und weil es zu anstrengend ist, mit jemandem anderen in die Kiste steigt?

Tut mir echt leid für Dich, aber wenn sie's nicht ist, musst Du konsequent sein...

Ich hätte schon ein schlechtes Gewissen dem anderen gegenüber, immerhin wollte ich sowas auch nicht erleben müssen.

Viel Glück

bgabyGOirxl


*:) Hallo Buch!!

... Das war ziemlich unfair von ihr.

Aber immerhin hat sie den Mut aufgebracht es Dir zu sagen. Zwar etwas spät, aber sie hat es getan. Nun liegt es an Dir zu entscheiden, ob Du so weitermachen möchtest, oder ob Du die Sache beenden willst.

Zuerst warst Du ja eigentlich auf eine Affäre aus, oder? Aber schließlich hast Du dein wahres Gesicht gezeigt und doch Gefühle für sie entwickelt... Es hätte alles so schön laufen können, wenn da nicht die gemeinen Frauen wären ;-D ?!!

Das schlimme an der Sache ist, dass gleich zwei Männer ziemlich verarscht werden. Auf der einen Seite Du, aber noch viel schlimmer hat es ihr "Freund"... Er weiß zwar nichts von Euch, aber es ist ja doch ziemlich traurig.

Ich persönlich würde Dir raten, die Sache so schnell wie möglich zu beenden. Sie liebt ihren Freund noch und Du warst praktisch nur ein prickelnd schöner Zeitvertreib für sie. Du wirst nicht glücklich mit ihr, egal wie sehr Du sie magst. Dieser andere Mann wird immer zwischen Euch stehen. Aber meine schlauen Ratschläge brauchst Du sicher gar nicht, da Du wahrscheinlich selber weißt, was Du zu tun hast, oder ???

Ich wünsche Dir viel Glück, und halt uns bitte auf dem Laufenden, ok ???!!!

Bye Bye...

u+nbreMawkaEble


@butch

hab doch gleich gewusst dass, da irgendwas faul ist. Mich wuerde es nicht wundern wenn die Sache mit ihrem Freund nur eine erfundene Story ist. Glaub ihr keine Silbe, Frauen luegen gerne wenn es darum geht Maenner loszuwerden.

Ansonsten tut mir leid fuer dich. ich wuerde mich bei ihr nicht mehr melden und meinem Satz treubleiben: give never a lier a second chance.

S/nowB9unny


Ich finde es sehr komisch, wenn ein Kerl eine Freundin hat und nebenher mit einer anderen was anfängt die davon aber noch nichts weiss ist er ein Arschloch! Aber wenn ein Mädchen einen Freund hat und nebenbei sich mit einem anderen vergnügt soll das in Ordnung sein und ausgekostet werden von demjenigen :-/.

Verdrehte Welt.

s.abriNna2{7j


Was hat das jetzt alles mit Sauna-Poppen zu tun?

B`utc%h


@Carola23

Du hast sie bisher noch nicht beschrieben, oder hab ich doch was überlesen. Also erzähl mal wie sie aussieht?

Am Wochenende gehen wir auf eine kleine Feier, wo Fotos geknipst werden, die später ins Netz kommen. Den Link setze ich dann mal hier rein.

@venusbegeisterter

Allerdings musst Du folgendes für Dich beantworten: Kannst Du Dir eine längere Beziehung mit jemandem vorstellen, der, kaum dass es in der Beziehung nicht so läuft, wie es soll, und weil es zu anstrengend ist, mit jemandem anderen in die Kiste steigt?

Ja. Ich kann mir z. Zt. weniger vorstellen mit ihr mal richtig zusammen zu sein. Aber das was wir aktuell noch haben, ist eben eine Fickbeziehung.

Ausserdem habe ich irgendwie auch Verständnis, da sie in einem Alter ist, wo sich viele noch nicht festlegen wollen. Sie wird irgendwann wahrscheinlich auch mal ruhiger.

@babyGirl

Das schlimme an der Sache ist, dass gleich zwei Männer ziemlich verarscht werden. Auf der einen Seite Du, aber noch viel schlimmer hat es ihr "Freund"... Er weiß zwar nichts von Euch, aber es ist ja doch ziemlich traurig.

Ich müsste mich eigentlich verarscht fühlen, aber irgendwie kann dieses Gefühl bei mir nicht aufkommen. Wir kennen uns ja erst sehr kurz und haben uns noch weniger gesehen. Ich habe mir offensichtlich Hoffnungen gemacht, mich aber noch nicht komplett verrannt.

Ausserdem bin ich auch vorher schon mal verarscht worden. Das macht mitunter gelassen. :-)

Aber meine schlauen Ratschläge brauchst Du sicher gar nicht, da Du wahrscheinlich selber weißt, was Du zu tun hast, oder?

Ich bin grundsätzlich dankbar für alle Ratschläge. Ansonsten hätte ich diesen Faden nicht begonnen...

[---

@alsundy

*bruahahahahaha* diese frau hat es drauf!

also mein rat lautet: spiel weiter den lückenbüßer .

Sie hat es nicht drauf. Sie hat ein Problem.%%

@unbreakable

Mich wuerde es nicht wundern wenn die Sache mit ihrem Freund nur eine erfundene Story ist. Glaub ihr keine Silbe, Frauen luegen gerne wenn es darum geht Maenner loszuwerden.

Gut möglich. Aber warum trifft sie sich dann weiter mit mir, ruft mich an, macht Nägel mit Köpfen (was Poppen angeht).

Wenn sie mich loswerden will, warum sucht sie dann meine Nähe? ???

@snowbunny

Ich finde es sehr komisch, wenn ein Kerl eine Freundin hat und nebenher mit einer anderen was anfängt die davon aber noch nichts weiss ist er ein Arschloch! Aber wenn ein Mädchen einen Freund hat und nebenbei sich mit einem anderen vergnügt soll das in Ordnung sein und ausgekostet werden von demjenigen .

Verdrehte Welt.

Die Meinungen sind doch hier sehr unterschiedlich. Nicht alle hier finden so ein Verhalten gut.

@sabrina27j

Was hat das jetzt alles mit Sauna=Poppen zu tun?

Ungefähr so viel wie Kaffee trinken und Essen gehen mit Poppen zu tun haben. Alles und Nichts.

*:)

Grüße,

u>nMbrPeakxable


Gut möglich. Aber warum trifft sie sich dann weiter mit mir, ruft mich an, macht Nägel mit Köpfen (was Poppen angeht).

Wenn sie mich loswerden will, warum sucht sie dann meine Nähe?

Ganz einfach butch weil sie merkt dass, du noch nichts ahnst und sie mit dir weiter spielen kann,dir auf der Nase rumtanzen kann.

Ich kann mit jemanden nur Sex haben der mir Respekt gegenueberbringt,sie waere bei mir untendurch.

Lass sie kalt abblitzen das tut dir und ihr auch gut.Dann merkt sie hoffentlich dass, sie scheisse baut.

b|abyqGirl


Hey Butch!! :-D

Ist seit dem noch was neues passiert?

Ich brauche neue FAKTEN !!! ;-D

TqeufeilsSoxhn


Jupp!!

Was ist losß Gibt's immer noch nichts neues? Habe das Thema exta in meinen Favoriten liegen!!! ;-D

Jxay_X84


ja hey, jetzt hab ich mir das auch alles durchgelesen und jetzt isses einfach zuende? so gehts ja nicht! außerdem steht noch das foto der netten dame aus ;-)

zu dem thema dass sie ihren freund noch liebt und der immer zwischen euch stehen wird, hab ich auch noch was zu sagen: das wird zweifellos so sein. kenn ich aus eigener erfahrung.

ich hab mit meiner freundin schlussgemacht, sie hat nach 3 wochen einen neuen kennengelernt (29 jahre, sie ist 19). ich find den altersunterschied ziemlich krass! vor allem sieht sie net aus wie 19 sondern jünger. die waren dann kurze zeit später zusammen.

naja jedenfalls hab ich sie nach 2 monaten wieder gesehen und gemerkt: hui, da sind ja noch gefühle. ich war zweieinhalb wochen hinter ihr her, wo sie net wusste was sie machen sollte. letztendlich, kam sie dann zurück zu mir und der kerl schaut jetzt in die röhre. also wie gesagt: wenn da noch ein (ex)freund im spiel ist, der immernoch geliebt wird: finger weg, das kann nicht gut ausgehen.

BRutcxh


Moin! Dabin ich wieder mit News...

Der Drops ist gelutscht. Mit der Lady läuft gar nichts mehr. :)^

An jenem Abend wollten wir zusammen auf die o.g. Feier. Ihren Freund hat sie mal wieder profimäßig aufs Abstellgleis verfrachtet, also Bahn frei. Ich bin wieder zu ihr gedüst und wir haben nette Sachen veranstaltet.

Danach wollte ich ein Gespräch. Eine ehrliche Aussprache, keine Kinderkacke mit hin und her. Wie erwartet hat sie sich nicht darauf eingelassen. Tjo, und da habe ich den Schlussstrich gezogen. Ich hatte und habe keine Lust mehr für ein kleines Girlie den Gelegenheitsstecher zu spielen. >:(

Mein Vorsatz fürs Neue Jahr. Ich brauche jemanden für´s Herz und niemanden der mich ausnutzt.

Sie war sehr überrascht und traurig und hat mich gebeten doch weiterhin den Bumskontakt zu pflegen. Nicht mit mir...ich verbrenne innerlich an sowas. Das habe ich mit den Jahren festgestellt. Während andere sich mit Freundinnen und Freunden vergnügen, muss ich den Freizeitbestücker spielen, weil die Kerle es nicht bringen (wollen) oder Frauen Abenteuer suchen. So nicht!

Hier versprochene Partypics von mir. Sie kam an dem Abend ja nicht mehr vor die Linse, da ich alleine auf die Feier gegangen bin.

Schnauzegestrichenvoll*

[[http://www.diggah.de/pics/10_12_2004/thumbnails/067.jpg]]

[[http://www.diggah.de/pics/10_12_2004/images/108.jpg]]

Hoffentlich funzen die Dinger...

Ansonsten möchte ich mich auf diesem Wege nochmal für die vielen Rückmeldungen bei allen bedanken, seit ich mich bei med1 über Frauen auslasse, die mein Herz brechen wollen, über meine durchgeknallte Nachbarin, über den poppenden Pizzabäcker, der über mir wohnt oder poppende Saunabesucherinnen.

DANKE, DANKE, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)^

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Ich liebe euch für die vielen Hilfen, die ihr mir habt zukommen lassen!

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

Ansonsten, Silvester werde ich in einem kleinen Club vorglühen und dann mit 5 Freunden auf den Kiez und bis morgens um 8 Uhr tanzen und mich mit Bier, Wein, Sekt, Longdrinks und vielen Zigaretten aus dem tristen Hamburger Waschküchenwetter wegschallern.

Viele liebe Grüße,

J9ustE a DrePamexr


Tja, so sind sie, die Girlies dieser Welt.

Kompliment für deine Entscheidung. Typen, die sich einen regelmäßigen sicheren Fick entgehen lassen trifft man heutzutage nicht allerorten.

B4utcxh


@Just a Dreamer

many thanks! :-)

Typen, die sich einen regelmäßigen sicheren Fick entgehen lassen trifft man heutzutage nicht allerorten.

Da ist was dran. Ist ja auch so praktisch. :-(

Aber wie gesagt. ich hatte das schon manchmal und möchte einfach keinem/keiner mehr wehtun, mir als allerletztes.

J*ust Ya Drexamer


Ja das kenn ich, für sowas fehlt mir offenbar auch das richtige Gen ;-)

dxer ,vom zMarxs


Also die Höhepunkte der Story waren ja

1. Ich hab sie in der Sauna vollgespritzt

2. Die Geschichte, daß sie nen Freund hat

bei den beiden Punkten mußt ich lachen wie blöd, konnt kaum noch still sitzen ;-) danke für die schöne Story. Man sagt ja, Tag an dem man nicht lacht ist verlorener Tag und ich hab für ne Woche voraus gelacht ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH