» »

Sauna = Poppen?

B}utxch

@der vom Mars

Ich habe noch mehr Trash auf Lager. ...und wenn mir das Material ausgeht, sorge ich unter Garantie für Nachschub. ;-D

Guten Rutsch wünscht...

b\abyGJirxl

Hey Butch!! :-D

Hast Du mal wieder was neues zu berichten ???

Ich warte sehnsüchtig auf neue lustige Frauengeschichten!!!

;-)

a$xe 2x2

Also wer sagt man kann in der Öffentlichen Sauner kein Sex haben der Irt sich.

Ich hatte mit meiner dahmaligen freunsin in der Sauner schon mal Sex ist aber ehrlich gesagt sehr aufregent weil man nicht weiß wann einer erscheint. Es war so ne stunde bevor die Sauna zu machte da waren nicht mehr so viele da und die Eine sauna war halt leer. Ansonsten eignet sich der Wörlpool auch gut dafür.

Es ist auf jeden fall eine erfahrung wert!!!!

EShemalyigqerT Nutzer {(#2/57x499)

dahmaligen freunsin

Sauner

aufregent

Wörlpool

Aua aua aua aua

MMunkkxi

Sex in der (eigenen) Sauna ist ok, nicht der Hammer und enorm anstrengend.. Viel Spass!

S&venja,-Wunzschkeind

Ich hatte auh schon öfters Sex in der Sauna. Wir waren da alleine in einer Sauna und die Bank wo wir saßen war um die Ecke, das heisst wenn Jemand rein kommen würde dann würde man uns nicht sofort sehen. Er hat ne Mega-Latte und ich habe ihn ein bischen gewichst und er mich. Aber wir wollten mehr und dann habe ich mich einfach auf seinen Schoß gesetzt und wir sind beide zusammen innerhalb von 2 Minuten zum Orgasmus gekommen. War geil, weil wir hätten ja auch erwisht werden können!

9 S:aschxa0

Ich ahtte auch noch nie sex in der Sauna aber ich hatte schon mal im Saunaclub mit einer Frau extrem in der Sauna geflirtet.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH