» »

Orgasmus bei Frau ohne Finger, GV oder OV möglich?

bOimboxo hat die Diskussion gestartet


Hi,

mich würde es mal interessieren ob man seine Freundin bis zum Orgamsmus bringen kann, ohne ihr "ans Höschen" zugehen?

Ich kann sie sehr erregen durch küssen/ streicheln am Hals, Bauch, Brüste,... aber ich denke bis zum Oragsmus fehlt noch eniges.

Erzählt mal bitte eure Erfahrungen, wie macht ihr das, wie habt ihr es empfunden, oder welche stellen sind dafür besonders geeignet.

speziell an die Frauen (falls es möglich ist ) ist ein solcher Orgasmus schöner?

Könnte mir auch vorstellen dass es eine Kopfsache ist, zB die Spannung hab die Hand/Mund doch noch zwischen die Beine geht oder nicht..

Antworten
sfab#rina2S7j


Gib ein Buch darüber raus, wenn es denn gehen sollte. Das wäre für alle Frauen toll, die aus religiösen oder anderen Gründen unschuldig in die Ehe gehen sollen. Und wie kommt der Freund zum Org.?

buim#boo


Ja welchen Grad der Erregung kannst du nur durch Streicheln und Küssen erreichen bzw wie viel fehlt dann noch bis zum Orgasmus.

Vllt kann man ja irgendwelche Hilfsmittel benutzen die dann das letzte Stückchen bis zum "wahnsinn" überbrücken.

Denke da zB an eine Feder. Gabs da nichtmal einen Spielfilm, indem irgendwie eine Wette war, dass der Mann keine Frau anfassen darf und sich dann aber verliebt und mit Hilfe seines Atems und einer Feder sie bis zum O bringt.

Küsse und der Atem am Hals machen finde ich ziemlich an, und wenn man sich richtig liebt, ist man doch leichter erregbar?

Falls es wirklich nicht funktionieren sollte. Welche Arten, außer den normalen gibt es dann sie an den Rand des O´s zu führen?

r{asi1ertExR


Bimbo..

..gutes Thema fuer eine Doktorarbeit! ;-) Mit ner Feder o.ae. ist es immer noch "indirektes anfassen", gaaanz ohne geht ein O. wohl nicht ???!!!

sair_:johxn


manche frauen bekommen einen orgasmus wenn man sie an den brüsten verwöhnt!!!!

b9imboRo


@ rasiertER

ich meinte schon mit anfassen, aber den Bereich zwischen den Beinen eben auslassen.

Bsp mit Feder Schenkelinnenseite oder am Hals oder über die Brüste streichen, kann doch vllt auch bis zum O führen.

@ sir john

und wie hast du das angestellt?

sgi7r_jxohn


ich hab das nicht angestellt, ich hab das mal hier im forum gelesen....

sptreidflixcht


Es gibt meines Wissens Querschnittsgelähmte, die behaupten immer noch Orgasmen erleben zu können, also quasi nur aus dem Kopf heraus.

b"impboo


ja das meine ich ja, ob es möglich ist, wenn die frau sich völlig fallen lässt einen orgasmus ohne vaginale oder klitoriale Stimmulierung zu bekommen.

Meine Freundin ist zwar nicht Querschnittsgelähmt, aber ein sehr empfindlicher Mensch.

Aber eigentlich habe ich gehofft ein paar Erfahrungsberichte von Frauen zu hören? Immerhin sind sie es, denen es dann zu gute kommt.

Also ihr Frauen, habt ihr sowas schon erlebt, oder seid ihr mal nahe daran gewesen?

Gruß bimboo

Dhas C_arm1el"ioxn


und wieder das land der legenden und sagen :-)

bCi+mboxo


das camelion

wieso das Land der Sagen und Legenden?

Wenn´s beim mann klappt, wieso sollte es dann nicht auch bei der Frau funktionieren?

Vllt liegts daran dass deine Freunde nie genug Geduld hatten oder nicht wussten wie,...

Sag uns doch wie weit du nur durch solche Berühungen erregt warst und ob es noch weiter gegangen wäre

@ sirjohn

weisst du noch wo das gelesen hast?

b}iombIoo


keine Legende

habe gerade mal bischen im netz gesurft und was interessantes gelesen.

In dem Artikel geht es um die Brust und das Mütter teilweise sogar einen Orgasmus beim Stillen ihres Kindes erleben, weil das Saugen des Kindes eine sexuelle Stimulation darstellt.

S{usmannchxen


Neeee.....

Also bei mir reicht das nicht. Schön wäre es, neee..., das wäre absolut geil. ;-D Muss mich schon ziemlich stimulieren, bzw. mein Freund muss es. Der hat's absolut drauf. Hab' da eine Stelle am Kitzler, wenn er die bearbeitet kann ich es kaum aushalten, komme aber nicht. Und die Berührung muss nicht stark sein, ist aber irre intensiv. :-p Wird sie dann aber zu intensiv, ist es schon schmerzhaft und dann wird nichts draus.

Ansonsten gelingt mir nix, wenn ich mich nicht auf ihn konzentriere. Denke ich an Haushalt, Kind, Hund oder sonstige Probleme kann er sich anstrengen wie er will, dann geht auch nichts.

Allerdings hatte ich früher, so zwischen 20 und 35 echte Orgasmusprobleme. Die richtigen Höhenflüge erlebe ich auch erst jetzt, im schönen Mittelalter. :-D

Stillen, oh ja... Hab' unseren Sohn über ein Jahr gestillt und an diesem sexuellen Gefühl, da ist schon was dran. Es kribbelte ähnlich in der Muschi, hab' ich festgestellt. Aber das war eine andere Erregung und dass frau dabei zum Orgasmus kommt, halte ich wirklich für ein Gerücht. Das würde sich sicher auch moralisch nicht vereinbaren lassen, könnte ich mir vorstellen. Wie soll man denn damit umgehen, wenn man davon geil werden sollte?

Und das Gefühl war auch sofort dahin, sobald er mich wieder mal aufgebissen hatte und ich wund war. Da dachte ich nur, 'kommt der Balg jetzt schon wieder und hat Hunger'. ;-D

Ich denke, Orgasmus beim stillen fällt eindeutig in das 'Land der Sagen und Legenden'. *gg*

LG - Susannchen

MBadelSeine#79


Bimboo

Wenn ich mich am Schenkel eines Mannes reibe, dann erregt mich das schon sehr. Ich glaube, wenn Mann sich da richtig geschickt anstellen würde, könnte ich so vielleicht sogar zum Orgasmus kommen. Und das MIT Höschen :-)

CCynt&hia23


Also, dass es auch GANZ ohne Brührungen geht,

sieht man alleine daran, dass Frauen auch im Schlaf zum Orgasmus kommen können - alleines aufgrund des Traumes. Passiert mir z.B. relatv häufig. Und das ist SEHR intensiv.

Ansonsten komme ich problemlos zum Orgasmus, wenn ich mich komplett bekleidet an meinem Freund reibe (durch seine Hose an seinem Ständer oder aber an seinem Schenkel oder Bauch etc.

Kein Thema...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH