» »

Spermaflecken in Unterhose - Mutter kontrolliert

R5ebe_cxca

Jägermeister

Früher hat meine Mutter die Nase gerümpft. Jetzt unterstellt mir meine Freundin, dass ich mich an fremden Frauen aufgeile.

DAS IST JA GRAUSAM!

Auf so eine bescheuerte Idee wär ich nie gekommen!

Jlägerme~istxer

Ganz schlimm ist es bei schwarzen Retros. Da sieht man jedes Fuzzelchen. Dann werd ich immer mit einer Woche Sexentzug bestraft :°(

LUenaU11

Da hast du wohl die falsche Freundin :-(

Ich käme nie auf so einen Gedanken und lebe hier mit 4 Männern (3 Jungs und ein Mann) Da hätte ich was zu tun, wenn ich alle Unterhosen kontrollieren würde....

ACnNgelGixrl

Manchmal kann man ja nichts dafür, dass man geil wird. Es passiert einfach, vergeht wieder. Fremdgehen würde ich das nicht nennen. Es sei denn es ist ganz normaler Ausfluss. Aber die sog. Lusttropfen entstehen nunmal bei Erregung. Ich fänds auch doof, wenn mein Freund meine Unterwäsche nach Ausfluss kontrollieren würde. Da ich momentan eh in einer sehr reizbaren Phase stecke wo ich gegen meine Erregung nichts ausrichten kann, wäre es wohl seelische Dehmütigung, mir das als Untreue vorzuwerfen. Also bitte. Lass nie wieder deine Unterwäsche kontrollieren!

rdasiexrtER

Angel, da hilft nue eines:

KEINE U-waesche tragen! Wo nix is wird nix kontrolliert! ;-D

LG

S7unnnyletin

ich habe aber auch schonmal ausfluss, obwohl ich neicht erregt bin!

@ jägermeister.. und was ist,

wenn deine freundin dich erregt und nicht andere frauen? haste ihr mal das argument entgegen gebracht?

C2raezylexni

Sowas is absolut nicht tolerierbar, das ist doch lächerlich, ein eingreifen in die persönliche Intimsphäre-seh ich genauso wie du Angel

NZigh>texr

Wenn ich mir vorstelle meine freundin würde regelmäßig meine Unterwäsche auf Spermaflecke hin untersuchen... Kommt drauf an zu welchem Zwekc. Vielleicht macht es sie ja uch geil, eine Unterhose von Dir mit Deinem Saft zu finden.Das würde ich wohl als erstes vermuten, wenn ich da bemerken würde.

Aber zur Kontrolle und dann empört sein wenn sie fündig wir?

Da wüsste ich noch nicht mal was drauf zu sagen sondern müsste erst mal meinen Unterkiefer vom Fußboden aufheben!

Was sagt ihr das wenn sie fündig ist? Du hats mal gewichst und nicht ordentlich sauber gemacht? Na und? Oder nach dem Sex mit ihr kam noch ein Tröfchen aud Deinem kleinen Freund nach?

Ich verstehe da ihre ganze Intension nicht, es sei den zum aufgeilen. (vielleicht gibts ja auch solche Frauen!?!?)

???

A2usp"ro'bierexr

@ Nighter

da sagst du was...

LG

KTappxes

selber schuld wenn dus in die büchs machst. vielleicht ist sie ja auch stolz drauf dass du schon soweit bist ka ich fänds doof und würd nachdem ichs einmal miterlebt hätte aufpassen dass nix mehr an die shorts kommt

J\ean--Luc Pxicard

Da im Körper ständig Sperma produziert wird

Du hast recht! Und im gegensatz zur Frau, die irgendwann mal keine "Eier" mher hat, kann der man praktisch Sperma bis zum Todeszeitpunkt produzieren.

Es sei denn irgenwelche Krankheiten stopen die "Fabrik" vorher.

Ansonsten, würde ich meiner Mutter an deiner Stelle mal die Leviten lesen.

Du hast auch das Recht auf Privatspähre, das solltest du mal deiner Mutter klar machen.

DqadefSwzarn

vielleicht will Jägermeister's Freundin ihn einfach dazu bewegen seine Wäsche selbst zu waschen ?! O_o :-)

*sinnier*

E3l >Nebulxoso

Ich trinke Jägermeister....

weil ich Alkoholiker bin. Prost! :-)

Kj.J

Mein Gott was ist das für eine Beziehung. Warum sollte sie das tun? Das erinnert ja ans Mittelalter bei den Baptisten. %-|

Pcappe<nheidmer

unfassbar.

das schreit geradezu nach ESKALATION! jeder mann und jede frau haben das recht auf sexuelle selbstbestimmung (d.h. im zweifelsfall onanie), und das recht auf privatsphaere! raeche dich mit aehnlichen massnahmen. spuere die sexuelle "schuld" deiner peiniger auf und fuehre sie ihnen vor augen! sie haben alle ONANIERT. und sie gehen alle aufs klo.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH