» »

Mein Freund hat einen großen Penis und kann nicht eindringen

ScophieeChanxtal hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,ich brauche eure Hilfe!

Am Wochenende haben mein Schatz und ich zum ersten Mal versucht miteinander zu schlafen und es hat nicht funktioniert. >:( Ich hatte schon einmal Sex vor ihm und er ist auch keine Jungfrau mehr! Wir waren beide total geil aufeinander und ich war auch super feucht, aber er konnte nicht in mich eindringen!:-|

Wir hatten 4 Versuche und jedesmal wenn wir versucht haben ihn "reinzuschieben" hat es nicht geklappt und er hat schlapp gemacht! Nun ist es so, dass er ziemlich gut gebaut ist und ich Anfangs schon bedenken hatte ob er überhaupt auf annhieb rein passt, aber das es so crass und schwierig wird hätte ich einfach nicht gedacht!:-|

Wie gesagt, ich war feucht&sehr erregt-nicht zu sehr angespannt....ich wollte ihn unbedingt!:°(

Aber er hat sich vorher schon gedanken gemacht, weil ich bei meinem ersten Mal große Schmerzen hatte! :-( Er hat ziemlich Angst das er mir mit seinem Penis weh tun könnte-zumal er ja so groß ist!Es kann doch sein das es deshalb nicht geklappt hat, weil er so angespannt war und den Kopf nicht frei bekommen hat, oder? Wir haben uns ja auch super viel Zeit gelassen, so 6-7 Stunden :°(

Ich fühle mich jetzt irgendwie ganz furchtbar, so als ob es an mir liegt usw. :-/ :°(

Was könnten wir beim nächsten mal besser machen? Was könnte ich noch beachten?

Ist euch das auch schon mal passiert, obwohl ihr keine Jungfrau mehr gewesen seit ???

Ich danke euch, ich bin wirklich sehr deprimiert und verzweifelt!

LG,Sophie

Antworten
b4onnVeriggexl


Wie groß ist er denn?

...also der Freund von Deinem Freund?

STophiheC$hanItaxl


@bonnerigel

Ich schätze so 19-20cm

Aber eher der Umfang ist das Problem!

b0onner[igel


@ Sophie

Mhh, habe selber 19cm bei einem Durchmesser von 5cm. Da kann ich mir vorstellen, daß sein noch etwas größerer Schniedel Deine Vagina vor größere Probleme stellt.

Bist Du ev. zu eng gebaut?

Habt Ihr schon Gleitcreme versucht?

@ Kai

Wieso sollte er sie erst anal nehmen? Bitte um Erklärung!

S/ophieOChanxtal


@bonnerigel

Ja, ich glaube ich bin ziemlich eng gebaut! Wenn er mich mit den Fingern befriedigt, gehen gerade so 2 Finger rein, aber dann wird es auch schon fasst unangenehm!:°(

Gleit-Gel haben wir noch nicht versucht, es waren ja unsere ersten paar Versuche!!

Vielleicht hätte es irgendwann geklappt, wenn "er" länger hart geblieben wäre :-/ ?!

Wir bzw. ich wollte auch kein Kondom benutzen, könnte es mit Kondom vielleicht besser "flutschen"?

LG

Ahllrounxder


Normalerweise müsste es bei jedem Mädel gehn, denn die Vagina ist dehnbar und passt sich somit (fast) jeder Größe an und nach Deinen Angaben, ist sein "Freund" noch im grünen Bereich.

Es könnte vllt helfen:

Geduld

Zeit lassen (sagtest Du ja schon)

Gleitgel

mit Fingern, Hand, oder Dildo "vordehnen"

sich entspannen --> beide!

öfters versuchen und nicht so schnell aufgeben

Erwartungen runterschrauben

Frage:

Kannst irgend etwas anderes in dieser Größe in Dir aufnehmen? z.B. Gurke, Banane, Dildo, etc.?

AellrouVndxer


Sorry @SophieChantal --> haben gleichzeitig gepostet! *:)

S{oph~ieChjanxtal


@Allrounder

Ehrlich gesagt habe ich mir noch nie irgendwas anderes als den Finger in mir aufgenommen!:-(

N0ightBer


Spinn ich?

Nicht nur dass fast alle Postings weg sind, die Kai geschrieben hat (das wäre nicht unbedingt DER Verlust) sind auch alle Postings weg, die sich auf Kommentare zu ihm bezogen haben!!! Keine Quarantäne oder sonst was ... sondern komplett weg!

Oder hab ich nur geträumt??

Ich bin zugegebenermaßen verwirrt!

Sjophi_eChan*taxl


Nighter...

erstmal ruhig bleiben ;-D

Ist mir auch aufgefallen-ging ruck zuck!

Ist dennoch kein großer Verlust!

LG

FmroLsch19x69


@SophieChantal

Ich schließe mich Allrounder an: vordehnen und viel Geduld. Denn wenn du mit zwei Fingern schon Schwierigkeiten hast... Ich nehme an, deine Muskulatur ist zu verkrampft (das kann auch sein, wenn du dich ansonsten ganz locker fühlst).

Stellt sein Eindringen mal zurück und versucht es mit den Fingern und kleineren Gegenständen, bis das nicht mehr unangenehm ist. Und habt Geduld! Gleitgel kann natürlich auch nicht schaden.

Sjoph\ieChvantal


@Frosch1969

Ich denke auch das wir beide unter einem enormen Erwartungsdruck standen! Ich bin auch seit gut einem Jahr seine erste Sexualpartnerin, also er hatte schon ziemlich lang keinen Sex mehr!

Mich ärgert es nur so sehr, das wir nicht einfach ganz normal mit einander schlafen können! Meinst du ich sollte mir selbst mal irgendwelche Gegenstände einführen um mich quasi "vorzudehnen"??? ? Was könnte ich da benutzen?? LG&vielen Dank

F?ros{chk19x69


@SophieChantal

Meinst du ich sollte mir selbst mal irgendwelche Gegenstände einführen um mich quasi "vorzudehnen" ?

Zum einen kannst du es selbst versuchen, zum anderen könnt ihr es in eure Aktivitäten mit einbeziehen, indem er es versucht. Was dir lieber ist, mußt du entscheiden. Ich halte es für eine gute Idee, weil dein erstes Erlebnis ja offenbar auch recht schmerzhaft war.

Was könnte ich da benutzen??

In etwa bei der Größe beginnen, die problemlos möglich ist, d.h. etwa 2 Finger. Wenn das klappt, versuchen, den Durchmesser zu erhöhen und immer so weiter. Was kannst du nehmen? Finger, Kerzen (evtl. mit Kondom), kleine Dildos oder Vibratoren (es gibt schmale Vibratoren extra für Analspiele), vielleicht auch Gemüse in passender Größe (mit Kondom).

S\ophsie4ChanItal


Frosch...

okay, das hört sich viel versprechend an!

Ich denke ich probiere es ertmal mit einer relativ schmalen Kerze und wenn das geht schaff ich es mit Geduld und Übung vielleicht mit einer Banane !? (hab auch nix besseres zur Hand)

Grrr,das das soooo umständlich ist.... %-|

Was tut man nicht alles x:)

Danke für die netten Ratschläge :-x

A}llroIundexr


Das Vordehen kannst Du üben, wenn Du Gegenstände nimmst, die einigermassen glatt, gleitfähig, nicht abbrechen oder ansaugen können und eben eine Phallusform haben. Der Phanthasie sind keine Grenzen gesetzt. Du solltest Dich halt damit wohlfühlen. Oder Du kannst versuchen Dich langsam mit der Anzahl Deiner Finger zu steigern.

Gleitgel dazu ist jedenfalls sehr ideal und für Dich wahrscheinlich auch angenehm zu fühlen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH