» »

Mein Freund hat einen großen Penis und kann nicht eindringen

S4ophIieChanxtal


Allrounder...

Ich hab es schon mal mit 3 Fingern versucht, aber mal ehrlich-geht das denn...3 Finger ???

Nfig$htxer


Drei Finger ...wenn Du richtig geil bist dann geht auch noch wesentlich mehr als drei Finger, und zwar aus 5Meter ohne Anlauf!

N%ighxter


...sofern nicht physische Gegebenheiten dagegen stehen!

SfophRie#ChanDtaxl


Nighter...

Da stellen sich bei mir die Nackenhaare auf!

Autsch!

Ajll{roundxer


... bei Dir ohne Anlauf

--> gaaaaaaaaanz sachte!

Da passt schon einiges rein ;-)

NSigh+te\r


Nein, das muss es nicht

Das machst Du ja nicht auf einmal und selbst wenn normaler Verkehr möglich ist, wird kaum jemand auf die idee kommen und Dir ungefragt die Faust reinschieben.

Sowas ergibt sich mit der Zeit und Du wirst es kaum mitbekommen.

Als ich meine Feundin merst mit zwei Fingern angefangen habe wurde sie immer exktatischer. Das ich schließlich tatsächlich die Faust drinhatte, hat sie nicht mitbekommen...

S?ophie&Chaxntal


Nighter...

Das klingt sehr unglaubwürdig, dass sie nicht gemerkt hat das eine Faust in ihr steckt!Ich kann's mir beim besten willen nicht vorstellen, außer sie war schon etwas älter, hatte schon ne menge Männer in ihrem Leben und war extrem "vorgedehnt".

N7igRhtxer


Unglaubwürdig??

"war"? Ich spreche von meiner aktuellen Freundin. Die ist 28jahre alt und hatte schon einige Mnner in ihrem Leben, ja. Aber ich glaube nicht, das sie die Dehning explizit "geübt" hätte.

Das ging auch nicht von jetzt auf gleich. Zwischen den zwei Fingern und der Faust lag schon ein Zeitraum zwischen einer halben und einer Stunde!

tWimt9ayloxr


@Sophie

Da siehst Du etwas völlig falsch! Eine Vagina wird durch häufigen Verkehr enger und nicht weiter weils Beckenbodentraining ist! Das mit weiter durch viele Männer ist ein Märchen!

S]ophiPeCqhantal


Nighter...

Zwischen den zwei Fingern und der Faust lag schon ein Zeitraum zwischen einer halben und einer Stunde!

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das das innerhalb einer stunde möglich ist!

timtaylor

Ja, das weiß ich! Ich meinte ja nur, weil ich es mir bei mir nicht vorstellen könnte und selbst erst 1mal Sex hatte! Da müsste sie schon mehr als einmal Sex gehabt haben um sich mit der Faust in ihr anzufreunden!

N6ightxer


Da müsste sie schon mehr als einmal Sex gehabt haben um sich mit der Faust in ihr anzufreunden!

Definitiv!!!!!

Ich wäre unter diesen Umständen auch selbst nie auf die Idee gekommen!

Aber nach ein paar Jahren genußvollem Sex entdeckt man schon mal auch Neues!

S{ophiePChanxtal


das wär nix für mich

Hattest du denn jemals Probleme in eine Frau einzudringen??

NPig[htexr


@ SophieChantal

Fragst Du gerade mich?

wenn ja, dann:Ja, hatte ich alsich anfing Sex zu haben. Aber nicht weil die frau zu eng gewesen wäre, sondern weil ich einfach nicht den Eingang gefunden hatte. Ich benötigte dann etwas manuelle Führung! ;-)

Allerdings hatte ich auch nie im leben Sex mit einer Jungfrau oder einer Frau die gerade erst angefanhgen hat. Ich hatte erstaunlicherweise immer sehr erfahrene Frauen!

SKophieC hanWtaxl


Ja Nighter,die Frage war an dich gerichtet

Mhh, ich habe versucht seinen Penis mit Hilfe meiner Hand in meine Vagina einzuführen,doch irgendwie glitt er nicht rein und wurde sofort wieder schlaff :°( :-/

N|ight+er


Ich nehme mal an, für Deinen Freund ist das auch mit das erste mal! Da kommt dann natürlich die Anspannung und dann die Nervosität dazu. Legt das beide bloß nicht zu sehr auf die Goldwaage. Deine "Verengung" und seine "mangelnde Standhaftigkeit" ist höchstwahrscheinlich Kopfsache. versucht es locker anzugene, keinen GV krampfhaft probieren. Macht alles mögliche anders. Wenn die Geilheit bei Euch beiden siegt, dann wird es dazu kommen, das es einfach passiert .. ungeplant.

Ansonsten kann ich mich ohne tieferes Wissen dazu den weiblichen Posterinnen anschließen: Mach häufig SB mit allem möglichen was Du Dir dabei einführst (Dilso, Karotten (mit Kondom) etc.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH