» »

Mein Freund hat einen großen Penis und kann nicht eindringen

S$ophiekCh-aental


Nighter...

Ich nehme mal an, für Deinen Freund ist das auch mit das erste mal!

Er hatte seit ca. einem Jahr nur Solo-Sex!Ich denke auch das es eine Kopf-sache ist!

Es ist nur so das er sich die schuld gibt!

Wenn die Geilheit bei Euch beiden siegt, dann wird es dazu kommen, das es einfach passiert.. ungeplant.

Als wir vor diesem Versuch darüber sprachen hat er es sich so in etwa gewünscht und vorgestellt!Das man irgendwann so geil ist das es von allein "flutscht"!

Mach häufig SB mit allem möglichen was Du Dir dabei einführst (Dilso, Karotten (mit Kondom) etc.)

Das hatte ich auch eigentlich vor, aber es ist ein komisches Gefühl wenn es kein echter Penis ist!Ich hätte jetzt mehr lust mit ihm zu üben!

Trotzdem danke, ich hoffe es klappt schon sehr bald ohne Probleme!

Njig"hxter


Es ist nur so das er sich die schuld gibt!

Um mal mit Arnies Wort aus "last Action Hero" zu sprechen: mächtig großer Fehler!

Niemand hat Schuld! Das ist einfach eine emotionale entwicklung. Versuch ihm das Schuldgefühl zu nehmen, sonst wird er das "Problem" eventuell länger haben, die Nudel fällt obwohl vor Geilheit einem fast die Eier platzen.

Er sollte mal nicht SB machen,zumindest nicht bis zum Abspritzen und Du animierts ihn, aber auch nicht bis zum Schluß (aber nicht erklären) und dann mal gucken was passiert!

;-)

Sko#phieC@hanxtal


Er sollte mal nicht SB machen, zumindest nicht bis zum Abspritzen und Du animierts ihn, aber auch nicht bis zum Schluß (aber nicht erklären) und dann mal gucken was passiert!

Das ist doch gemein

;-D

Was soll das bezwecken?

N.i;ghtexr


Hmm, ich geh da natürlich von mir aus. Wenn mir die Hormone dann schon aus den Ohren kommen und sie sich ein wenig ziert (Jagdinstinkt) dann fällt das nicht so schnell, da werden die Triebe eventuell noch ganz anders wach. Dann kann er sich gar nict überlegen ob jetzt die erektion hällt, sondern ob er jetzt dann ENDLICH darf!

;-)

Weisst Du was ich meine? Hat bei mir damals recht gut geklappt!

BZig BossRman


Bei 5! cm Durchmesser

(an der dicksten oder dünnsten Stelle?) solltest du dich nicht fragen, ob du zu eng bist. Da hätten andere Frauen wohl auch ihre Probleme.

S7oph`ieCohaxntal


Du meinst wenn ich ihn spielerisch ein bißchen necke, ihn scharf mache und ihn dann nicht ran lasse bzw. einfach aufhöre....du meinst das macht ihn so wild das er mich sofort will... ??? ;-D

Hört sich gut an |-o x:)

N+ig{hstxer


Bingo!

;-D *:)

SgophiUeCha7ntxal


@Big Bossman

Ich habe zwar nichts von 5 cm Durchmesser gesagt, aber an ser dicksten stelle kommt das fast hin!

Entschuldige das ich kein lineal zur Hand hatte!

S^ophieWC'hantal


Nighter...

Jetzt bekomm ich lust auf üben...danke für den Tip!

Wenn das nicht klappt, dann weiß ich auch nicht!

KKnusRper`kexks


ich würds verscuehn wie schon viele hier gesagt haben:

gleitgel oder vorher fijngern etc.

das wichtgiste ist oft das vorspiel, das muss sehr erregend, scharfmachend, GEIL sein!wir machen stundenlang petting etc und heißer kann man dann auf seinen partner nich sein.

mit dem eindringen ,wenn er nen übergroßen hat und deine vagina bissl enger ist, dann müsst ihr geduld haben. ich denke ernn man es oft und lange versucht die muschi zu dehenen ,dann passt er auf alle fälle rein.

wenn snich klappt, beim nächsten mal weiter probieren...

BJig BGossmaxn


SophiChantal

Mhh, habe selber 19cm bei einem Durchmesser von 5cm.

Ich habe zwar nichts von 5 cm Durchmesser gesagt,

Mein Fehler, sorry. Die Aussage stammt nicht von dir.

Ich bitte darum meinen Beitrag zu ignorieren.

S%ophzieCLhantaxl


@Knusperkeks

Das ist es ja, wir haben die ganze Nacht und den nächsten vor-und nachmittag im Bett verbracht, hatten ein ewig langes Vorspiel, waren geil aufeinander-doch in dem moment als er eindringen wollte oder ich versucht habe ihn mit meiner Hand einzuführen-war alles hin!Da war null erregung mehr-sowas ist einfach nur frustrierend!

Er hat mich auch vorher gefingert und geleckt-war alles kein Problem, hatte keine schmerzen oder so!

Ich will doch nur pimpern...grrrr!

Kknus;perJkekxs


hehe

tja, also ich hatte das prob ebenb noch nich, bin ja nich sooo sehr alt. eigentlich so wie du...

ich w+ürds einfach weiterversuchen, dann klappts irgendwann, aber ein zulanges vorspiel muss nicht gut sein. weil er dann schlaff werden kann, denn im prinzip warte er lange darauf rein zu dürfen und dann gehts nich, dann versteh ich dass da die vnerven durchgehen und der kleine kumpel schlaff wird. vielleicht innerliche ne enttäuschung für ihn ???

versucht es weiter. wenns beim nächsten mal nich klappt, dann schreib mal weider hierein oder schreib mir ne pm, dann überleg ich weiter was es sein könnte...

S[ophjieChaxntal


Jep

Wir werden üben,üben,üben ;-D

Und ich halte euch auf dem Laufendem!

Ich danke euch!:-x

DmarkangVe9l0x07


mh...

aber in ne Scheide müsste doch eigentlich ziemlich viel reinpassen, weil da passt ja en ganzes Kind durch!?

is mir rätselhaft... naja also ich sprech jetz net aus erfahrung hatte noch keinen GV aber trotzdem... dann muss sich die Scheide doch theoretisch doch weiten ... oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH