» »

Mein Freund hat einen großen Penis und kann nicht eindringen

K!nusperukexks


ja klar,

aber das dauert. man muss es öfter verscuehn und irgendwann passt er. erst ist das mädel eng, dann ist sie zu zweit, das hört man oft auf der strasse labbern bei so ober coolen spastis.

wenn du noch nie GV hattest, is ja nich schlimm. kann mir vorstellen das warten auf den richtigen kann auch spannedn sein. bei mir war es aber glaub ich auf anhieb die richtige...*schmacht

f}airxylike


@sophiechantal

hey, meinem freund und mir ging es genauso wie dir! mein freund hat ebenfalls einen sehr großen penis und ich bin eher schmal gebaut (was ja nicht unbedingt heißt das auch meine vagina eng ist)...auf jeden fall hats beim ersten anlauf auch nicht geklappt, ich habe aber erst nachher rausgefunden woran es lag: ich oder wir wollten den penis direkt ganz reinschieben, wenn du verstehst was ich meine?! beim zweiten versuch hat er seine penisspitze eingeführt und dann haben wir uns einfach bewegt und auf einmal "schwupps" war er drin...also, versucht mal mit langsamen bewegungen immer weiter einzudringen! ich hoffe ich hab jetzt nichts wiederholt, hatte keine lust den ganzen threat zu lesen ;-D lg

SEoOphie$Chkantxal


@Darkangel007

aber in ne Scheide müsste doch eigentlich ziemlich viel reinpassen, weil da passt ja en ganzes Kind durch!?

Das ist ja schon wieder was total anderes! Wenn mann ein Kind bekommt weitet sich ja der Muttermund, also der Eingang der Gebärmutter und auch die Scheide an sich! Da hat man ja auch wehen usw.-von allein geht das nicht!

[---

@der Malediver

knusperkeks... lern erst mal rechtschreiben... das ablaestern wie Du es nennst... beruht einzig und allein auf der Tatsache das nighter seit ca. einem Monat zu allem und jedem hier sein Komentar abgeben muss.

Findest du nicht, dass du dich mit deinenblöden, unpassenden Komentaren über Nighter auf das selbe Niveau bringst, was du bei ihm so lauthals anklagst? :-/ Das ist für mich Kindergartenkacke... da fällt mir echt nix mehr zu ein!%-|

@DOC

ich denk ma das is ein fake hier

Wie kommst du darauf? Ich hab einfach ein paar gute Ratschläge erwartet, ohne das ich gleich als Fake abgestempelt werde! Ist das zu viel verlangt? %-| Ich dachte ich hätte mein Problem so gut es geht geschildert, tut mir leid wenn es dir nicht genehm war! Das ist für mich Kindergartenkacke, wenn mann einen Beitrag so Niveaulos Komentiert!%%

@Fairylike

ich oder wir wollten den penis direkt ganz reinschieben, wenn du verstehst was ich meine?! beim zweiten versuch hat er seine penisspitze eingeführt und dann haben wir uns einfach bewegt und auf einmal "schwupps" war er drin...

Das versteh' ich nicht! Ich habe doch auch versucht seine Penis-spitze einzuführen, ganz langsam und vorsichtig! Doch es ging keinen Zentimeter weit rein! Wahrscheinlich weil ich unterbewusst "dicht" gemacht habe! War wohl doch zu verkrampft und er zu aufgeregt! Mhhh,kannst du nochmal genau erklären was du meinst mit "nur die Penis-spitze einführen"?!

LG, :-x

-<diamoonde2'0-


@Sophie:

Ich kann dich gut verstehen... bei meinem Exfreund hatte ich genau das selbe Problem... sein bestes Stück war ziemlich groß und ich ziemlich eng - das hat lange gedauert, bis es einigermaßen geklappt hat. Ich muss sagen, aufgrund noch anderer Probleme war dann Schluß, und bei meinem jetzigen Freund passt die Größe gottseidank leichter ;-) Aber das soll dich jetzt nicht entmutigen, das klappt bestimmt noch.

Ich würd auch versuchen, fixiert euch erstmal nicht so auf den Sex, sondern macht alles mögliche andere... dann werdet ihr vielleicht lockerer und der Druck und die Anspannung legt sich. Und dann, wie du geschrieben hast - üben üben üben *g* Fangt ganz langsam und vorsichtig an, vielleicht, dass er nur soweit eindringt, wie es irgendwie möglich ist (und wenn es nur 1cm sein sollte), sich ein wenig bewegt, wenn es nicht geht, macht halt weiter mit Kuscheln oder was auch immer... irgendwann klappt es bestimmt! Wünsch euch viel Glück :-)

Lg, diamond *:)

S|ophieaChaNntxal


@-diamond20-

Ich wäre froh wenn er wenigstens einen einzigen zentimeter rein gehen würde :°(

Ich hoffe so, das du, ihr alle, recht behaltet und das es irgendwann richtig klappt!:-x Es ist schon mal sehr erleichternd zu lesen, dass ich nicht die einzige Frau bin der es so ergeht! Das ist sooo beruhigend!-Danke-

LG

K#nusPp=erk@ekxs


nich irgendwann soll e klappen, sondern bald

deswegen üben, sooft wie möglich, und wenn möglich nich ne ganze woche oder so dazwischen warten... üben, üben, üben, wie schon erwähnt wurde.

also nich nachlassen und erklär auch ihm die problematik dabei...

SPoph2ieCh(antxal


nich irgendwann soll e klappen, sondern bald. deswegen üben, sooft wei möglich und wenn möglich nich ne ganze woche oder so dazwishen warten...

Das ist schwierig, weil wir meistens nur am Wochenende ungestört sind und Zeit für einander haben! :°(

F,roscho1x969


Setz dich nicht selbst unter Druck

Ihr habt doch Zeit. Es muß nicht BALD klappen... :-/ Natürlich wär's schön für euch, keine Frage. Aber es dauert so lange, wie es dauert.

Wenn ihr euch nicht so oft seht, versuch einfach, alleine zu üben, zu dehnen, wenn ihr euch nicht seht. Damit gewöhnst du dich an das Gefühl und kannst den Durchmesser langsam steigern.

S4op;hieC3hantaxl


@Frosch1969

Es ist schwierig sich in einer solchen Situation den Kopf frei zu machen!

Gestern Abend habe ich versucht mich mit einer Kerze (so eine ziemlich schmale, lange) "vorzudehnen". Das klappte relativ gut, ich hatte keine schmerzen sondern verspürte einen leichten, fast unangenehmen Druck. Ich habe mir auch noch den ganzen Abend Zeit genommen und etwas rum experimentiert.

Irgendwann wollte ich es mit etwas dickerem ausprobieren und war, glaube ich, etwas zu voreilig... :-/ Ich hab es nach der Kerze mit einer relativ großen & dicken Banane versucht: [[http://www.csdm.qc.ca/cemis/panier/aliments/images/g_banane.gif]]. Ich habe natürlich ein Kondom über die Kerze & die Banane gerollt.

Die Banane ließ sich ungefähr 3-4 cm weit einführen, doch es war sehr, sehr schmerzhaft! Ich hatte aber schon das Gefühl, dass die größe der Banane mit dem des Penis meines Freundes in etwa übereinstimmte!

Nichts desto trotz werde ich jetzt jeden Abend vorsichtig weiter üben! Ich denke ich brauche von der Größe her ein zwischen Ding zwischen Banane & Kerze. Hat jemand eine Idee, was ich da verwenden könnte ???

Alles Liebe, Sophie

fVaGirylixke


SophieChantal

hast ne pn *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH