» »

Durch BH und Kleidung sichtbare Nippel?

tvieCrlqein hat die Diskussion gestartet

Mir ist schon seit einiger Zeit aufgefallen, wie schön und sexy ich den Anblick von durch die Kleidungsstücke sichtbaren weiblichen Brustwarzen finde.

Das ist ganz verwirrend, finde ich, denn ich erwische mich dabei, im Alltag, bei der Arbeit, an der Uni und sonstwo total davon angemacht zu werden, wenn ich die so durchblitzen, sich abdrücken sehen kann. Vor allem jetzt im Winter, denn scheinbar macht die Kälte diesen Effekt.

Und sogar Photos, auf denen man die Brustwarzen so erahnen kann, finde ich zigmal erotischer als die direkte Darstellung, Zurschaustellung von Brüsten, Brustwarzen...

Geht das jemand auch so?

Bin ich der einzige?

Was sagen Frauen zu diesem fragwürdigen Faible ???

Antworten
bUilbu?lu

ja erregt sehr, besonders im Winter wo immer ganz zufällig die Fenster dauernd offen sind ;-D, liegt auch daran, dass die Phantasie angeregt wird, einfach nur nackte Haut ist zwar in vielen Momenten genau richtig, aber davor kommt die Erotik und die Verpackung :)D

jmul*iaeixke

Offene Fenster und Nippel

Also bei mir ists eh so daß ich schnell so steife Brustwarzen bekomm, die ziehen sich halt bei der Kälte zusammen. Und ich merk auch, dass Männer da gern hinschauen ;-) - finds nicht schlimm, tierlein.

lg julia

bslon?des-g@ift

laufe ab und an auch ohne BH durch die Gegend (hauptsächlich Abends beim fortgehen, feiern) Habe dann auch hauptsächlich weiße Oberteile an und meine Nippel kommen dann deutlichst zum Vorschein, da sie auch gepierct sind. Es reizt mich einfach, Männer anzumachen :-)

tlie|rplein

@ blondes gift

oh oh... das ist ja nochmal die Verschärfung dieses Reizes - bei Deinem Anblick würd ich ja wahrscheinlich dann völlig verwirrt und supererregt daherkommen. Wahnsinn, das.

Das hab ich mich nämlich auch schon mal gefragt, ob das die Mädchen und Faruen mit gepiercten Nippeln denn ab und zu gern auch zeigen - man siehts halt soo gut und es sieht auch sehr geil aus...

B|rotkrGuemexl

also ich

ich mag es auch gerne, wenn mädchen nen wollpullover an haben, der die rundungen gut zur geltung bringt...

die vorfreude auf, das was kommt, ist dadurch viel schöner ^^

Tpeemaxnn

@juliaeike

wie würdest Du es finden, wenn man Dich darauf ansprechen würde, und z.B. sagen würde das mir Deine Nippel gefallen?

t-iwerlxein

Wollpullover

Mhh ja - Wollpullover können jetzt wirklich hübsch Rundungen betonen... Wenn man dann noch die Brustwarzen durch sieht oder so als Abdruck wahrnehmen kann: Sexy!

Leider leider tragen sooo viele Frauen mittlerweile diese doll verpackenden und Brustwarzenversteckenden BH´s ...

Aqltenb$uergexr

Ist doch auch...

...heiss! Welchen Mann lässt das kalt...?

jTuliaUeixke

@teemann

Nee, freuen würd ich mich nicht gerad, wenn ich auf meine nippel angesprochen würd von nem Wildfremden. Wär eher überrascht.

Bin aber auch schon bei der Arbeit und an der Uni von Kollegen und anderen Studis drauf angesprochen worden. Und das ist halt unterschiedlich, wenn ein Mann oder ne Frau mich drauf anspricht.

Ist halt irgendwie komisch, dass Männer da so drauf abfahren. Aber wie gesagt, warum nicht? (Diese gepolsterten Bhs find ich übrigens unangenehm, tierlein, würd ich nich anziehen).

lg julia

t.ier2leixn

gepolstert

warum trägt frau die eigentlich? diese polster-bhs´s?

sind die bequemer? oder machts ihrs, damit wir männer eure nippel nicht sehen können? :-o

a%lienB129

Warum nur Bh's

Ich frage mich warum dieser Dinger (BHs) überhaupt erfunden werden mussten. Die meisten Brüste sehen tatsächlich ohne BH wesentlich schöner aus. Und wenn dann die Nippel noch sichtbar sind, ist wirklich ein sehr schöner Anblick. Auch ich bin viel damit beschäftigt auf Brüste zu schauen und freue mich jedes mal riesig, wenn die Frau keinen BH trägt und die Nippel zu sehen sind oder durch eine Bluse ein kleiner Einblick gewährt wird :-p

FEessSel,Mxan

@juliaeike

Ist halt irgendwie komisch, dass Männer da so drauf abfahren.

Du findest das komisch? Genieße, daß Du begeht wirst. Ohne dieses Begehren wärest auch Du nicht auf dieser Welt. ;-)

hza!schimAee

Am liebsten gehe ich ohne BH,

brauche ja eigentlich auch keinen. :°(

Ich selber finds auch meistens ganz abgenehm, wenn sich meine dunklen "Nippel" an den Stoff drücken. :-D An den Reaktionen der Männer sieht frau, dass es denen auch gefällt. :-x

tGiCerlekin

@ haschimee

...oh - da fall ich schon wieder fast in Ohnmacht vor Wonne: Wenn ich mir das nun vorstell... dunkle Knospenabdrücke... wie fein!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH