» »

Durch BH und Kleidung sichtbare Nippel?

rpasiZe#rtER


LOWE..

..hast Du "nur" Deinen Geschmack bei ihr "einfliessen" lassen oder auch was anderes ??? ;-D

L3oewe19x78


;-)

.................. wie ich schon geschrieben habe, zuerst aussuchen und anschauen und dann nichts wie nach hause um dann übereiander herzufallen.

Eine Ex-Freundin hat nie die vorhänge ganz zugezogen, sie es geil gefunden wenn die anderen kerle ganz verstohlen versucht haben sie in der kabine zu beobachten.

Ich habe witzig gefunden, bin dann meistens ein bisschen abseits gestanden und hab die herren beobachtet, wie einfallsreich sie waren und mich fast schlapp gelacht, nur damit sie einen kleinen blick erhaschen konnten während ihre eigene frauen nach unterwäsche rumgesucht haben.

wie sie in den kleiderständen nach unterwäsche gesucht und gekrammt haben, aber ihre blicke nicht auf den kleidungsstücken gelegen haben ( dort sollten sie ja üblicherweise sein wenn ich was aussuche) sondern immer wieder in richtung der kabine, wo sich meine ex aufgehalten hat und ab und zu wanderte der blick dann durchs kaufhaus nach ihrer frau, bzw. ob jemand sieht wie sie "spannen"

ich hab mir dann auch ab un zu den spaß erlaubt und gefragt "na genug gesehen" die reaktion war auch nicht schlecht, die meisten bekamen einen knallroten kopf.

jAufliae1ike


Ja die Umkleiden!

Ha Lowe, das ist auch sowas, was euch Männern Spaß macht ;-D

Und ich kanns verstehen: Mein Ex hat mich immer ganz süss und geduldig beim Wäschegucken und Kaufen begleitet und durfte dann auch immer durch den kleinen Spalt in die Umkleide reinschauen dabei... Dürfen ja nicht in allen Geschäften Männer mit rein, bei Kaufhof und Karstadt zb. ... Und das reinpiensen beim bh anprobieren find ich persönlich zimelich prickelnd ;-D Könnte glatt deine ex sein, weil ich auch ganz gern "vergess" den Vorhang ganz zuzumachen... Ist halt schon aufregend-geiles Gefühl, aber darf nicht zu spannerisch sein. Und mit meinem Ex und anderen vorher hatte ich dann auch das Vergnügen,, es in der Umkleide zu machen ;-D ...aber ok, das haben wohl viele hier schon mal gemacht, wenn man die Beiträge in anderen Fäden liest... Bei h&m zb gehts echt ganz gut zu macnhen Zeiten (obwohl die sch.... bhs und wäsche haben) .

lg julia

T:Sx4


zu kleinen penis

Hallo erst mal.

Ich bin 17 Jahre alt und habe nur ein sehr kleinen Penis, er ist 11-12 cm im steifen zustand. Würde mich interresieren was die Frauenwelt von kleinen Penisen hält? und wie es sich beim Sex auswirkt ( welche Stellungen es für kleine penise gibt?)

LZowe*1G97x8


@ juliaeike

Hey, Du bist ja auch eine ganz freche, ich muss gestehen, dass mich Umkleiden zum Sex nicht mehr so reizen, hatte da ein kleine Sexpanne. Meine Ex verlor das Gleichgewicht und versuchte sich an mir und am Vorhhang festzuhalten, was beides nichts nütze, da der Vorhhang nachgab und wir dann der länge nach auf dem Boden lagen. Die Blicke der anderen kannst Du Dir sicher vorstellen, wobei diese alle eher lächelten und grinsten und weniger die Bösen Blicke uns trafen.

jiuliaWeike


"die Frauenwelt" und was sie zu kleinen Pimmeln sagt ;-D

Hallo ts4,

Wir, die Frauenwelt, sagen natürlich "HALLO!" zu 11 cm langen Penissen.

Sprich: Wir grüssen höflich. Und vielleicht, vielleicht... gehen wir dann weiter. ;-D

julia (für die Frauenwelt sprechend)

LPowe71978


@ juliaeike

Und ich dachte, immer, dass Der Damenwelt die kleinen lieber sind als die großen.

Dann brauch ich mich wohl mit meinen 19 cm nicht zu verstecken.

Danke Julia, Du bist ein Schatz.

jHuliapeixke


"Die Damenwelt" dankt ;-D

@ Lowe:

Danke danke... aber vielleicht hast Du "der Damenwelt" in Gänze noch nicht in die Köpfe sehen können? ;-D

"Die Damenwelt" geht nämlich nach anderen Kriterien als nach Penislängen.

Wobei die Damenwelt ganz ehrlich kaum was gegen Penisse hat, die grösser als fünf Zentimeter sind.

lg julia

LXoweV1#9x78


verrätst Du sie uns

............ wäre doch sicherlich interessant. Bisher habe ich aber auch nnoch keine klagen von meinen ex-Freundinnen gehört und hoffe das dies nicht nur aus "Höfflichkeit" war. Ich denke es kommt auch viel auf die Ausdauer, Technik und Umfang an und das er natürlülich gepflegt ist oder liegen da meine vermutungen falsch ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH