» »

Sex am Strand und in den dünen (öffentliche orte?)

aTbentseurdersu'cht[SIE hat die Diskussion gestartet


ich habe im sommer mit meiner ex-freundin SEX im holländischen dünenmeer gehabt(fkk-strand)und wir wurden dabei von paaren, frauen und herren beobachtet (teils heimlich.. denke ich mal .... aber wird haben uns auch hemmugslos gehen lassen... es hat niemanden gestört, im GEGENTEIL!!!) ich fand es sehr sehr nett (prickelfaktor!!!). SEX an öffentlichen orten(auto, see, strand,toilette - auch sehr nett!!!, wenn nicht zu dreckig.....) ist schon ne sehr geile sache....

was haltet ihr davon...würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen!!!

Antworten
SmumWanuxs


Ich hatte zwar noch nie Sex an einem öffentlichen Ort, doch habe ich schon seit geraumer Zeit eine Idee, welche in die Tat umzusetzen mich reizt.

An einem lauen Sonntag Morgen, in einer (tendentiell) belebten Strasse..... zwei schöne Menschen (M+F) promenieren sich.... bis sie plötzlich in grösster Leidenschaft über sich herfallen und mitten auf dem Bürgersteig (nicht ganz nackt) eine sinnliche Szene bieten (evtl auch stehend)... Es sollte schön und lieblich anzusehen sein....

Wow, dies durchzufühern.... jo, eines meiner ehen kleinen Ziele, aber dennoch....

Da fehlt doch noch die wunderschöne Partnerin ;-D

Greez Sumanus

b&onne>rigel


@ abenteurersuchtSIE

Meine Freundin und ich hatten vor 4 Jahren auf der schönen Nordseeinsel Norderney unseren ersten Outdoorsex.

Es war Juni und schon nett warm. Wir hatten uns einen Strandkorb an einem nicht so belebten Strandabschnitt gemietet.

Als wir so träge im Korb hingen, erzählte ich ihr von unserem kurz vor dem Urlaub gefassten Entschluß, es mal in den Dünen machen zu wollen.

Unsere Angst bezog sich auf die Strandwacht, die das ja hätte sehen können.

Wir waren aber so spitz, daß wir alles stehen und liegen (auch unsere Wertsachen ;-/ ) liessen und loszogen. Wir gingen ein gutes Stück in einen unbelebteren Strandabschnitt Richtung FKK-Strand, der sehr idyllisch liegt. Als wir den Strandposten fast nicht sehen konnten, sind wir hoch in die Dünen (ich weiß, man darf es nicht!) und haben es uns in einer Sandkuhle bequem gemacht.

Ich habe mich hingelegt und meine Freundin schob ihren Badeanzug an einer gewissen Stelle zur Seite.

Der Sex selber war toll und mit nichts anderem zu vergleichen:

Der Wind streichelte meine Haut, das Meeresrauschen war gut zu vernehmen und die Sonne wärmte meine eh aufgeheiztes Gesicht.

Als ich kurz vorm Orgasmus war, kam von der offenen See ein kleines Flugzeug Richtung Festland, welches aber nicht allzu hoch flog. Die Leute müssten das also gesehen haben, schließlich sind ja nicht so viele Leute in den Dünen unterwegs. ;-)

Was mich noch ein wenig irritiert hatte war ein (Vogel-)Häuschen hinter einer Düne, welches man vom Strand nicht sehen konnte. Es war ungefähr 8m von uns entfernt. Ich fragte mich beim Sex, ob da einer drin sitzt und sich das genüsslich anschaut oder nicht.

Schließlich konnten wir nicht sehen, ob ein gepflasterter Weg zu diesem Häuschen führte und dort öfters Leute vorbeikommen.

pmaukxer


sex am strand

ist das beste, was es gibt. wir haben das schon sehr oft gemacht. wir finden es einfach geil, so in der freien natur seinen gefühlen freien lauf zu lassen.

bestimmt sind wir auch gesehen worden.

ich sah auch schon desöfteren zu, wenn zwei fickten. na und, was ist dabei??

es ist sehr schön zuzusehen, sehr anregend. manche möchten auch, dass man ihnen bei ihrem fick zusieht.

jetzt ist es zwar zu kalt am strand aber im nächsten jahr immer wieder!!!!!

gruß

p.

hYelixJ pom<atixa


Vorsicht!

sex am strand

ist das beste, was es gibt.

In vielen Ländern ist es strafbar,am Strand zu sexeln.Es sind unter Umständen hohe Geldstrafen und Haft in Kauf zu nehmen.

B=uch[ mEit 7 SMiegexln


Na toll...

SEX am Strand und in den dünen

Ich komme gerade aus der kalten, dunklen, feuchten und verregneten Welt nach Hause, gehe nichts ahnend in ein nettes Forum :-/ ... und die Leute erinnern mich daran, wie toll der SOMMER ist.... Na, danke! >:( Winterdepression fallt über mich her...

Naja ich mag euch alle trotzdem ;-)

lg an alle die auch gerne Sommer hätten *:)

b_onnekrmigexl


Nächstes Jahr...

...hoffe ich Sex in meinem geliebten Holland (Nieuwvliet, Zeeland) zu haben. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH